TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Dezember 2012 Doch kein iPhone. 700,-- ist es mir nicht wert. Hab jetzt online das Note 2 geordert. Dafuer hab ich mir geschworen, bei dem Ding das flashen zu lassen..... Wie gesagt. Mir wärs die 169 Euro nicht wert gewesen. Da hätte ich ganz klar zum Galaxy S3 oder eventuell zum Samsung Ativ (Windows Phone tendiert. Aber bei 99 Euro... wenn mir das Ding nicht gefällt kommts zu ebay und ich kann mir immernoch das Galaxy S3 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. Dezember 2012 Auf meinem SGS3 lauft jetzt AOKP jetzt bin ich wieder glücklich ohne die Touchwizscheisse Läuft alles toll, daweil keine Hänger oder FC, für mich passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Dezember 2012 Bei meinem n4 hält der akku (bei eher mäßiger nutzung) über zwei Tage. Bei intensiver Nutzung immer noch deutlich über einen Tag. Das find ich sehr ok, dafür dass der Akku explizit als Schwachstelle genannt wurde. War beim LGOS deutlich schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 29. Dezember 2012 Würde dem N4 auch eine gute (keine herausragende) Akku-Laufzeit bescheinigen was den Stand-By-Betrieb betrifft. Bei Display-On geht's halt etwas schneller bergab, aber wer hat an einem normalen Arbeitstag schon Zeit sich 3 Stunden mit eingeschaltenem Display zu spielen? Dass das Gerät heiß werden soll, kann ich übrigens auch nicht bestätigen. Warm wird es zwar allemal (vermutlich teilweise auch dem Glas geschuldet), aber zu keinem Zeitpunkt bedenklich heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Dezember 2012 Doch kein iPhone. 700,-- ist es mir nicht wert. Hab jetzt online das Note 2 geordert. Dafuer hab ich mir geschworen, bei dem Ding das flashen zu lassen..... Gute Wahl! Frau Mama hat das Teil Zuhause, und das ist echt ein Genuss.. in meine Hosentasche passts nicht, sonst wärs auch eine Überlegung wert gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Dezember 2012 In meine Hosentasse passt sogar das 7" Galaxy Tab (allerdings auch nur in die hinteren Taschen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. Dezember 2012 Das Nexus 4 ist gegenüber meinem alten Desire einfach ein Traum, da sind einfach Welten dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) War beim LGOS deutlich schlechter. Aber das kann ich auch bestätigen. Auch der Akku des iPhones im Vergleich zum LGOS ist eine Wohltat. Bei mir war das LGOS wie gesagt nach 16 Stunden spätestens fertig. Ich weiß aber nicht wie oft ich das Teil zwischenzeitlich angeschlossen hab. Mein iPhone wurde heute um 9 vom Kabel genommen und um nichts weniger benutzt. Im Gegenteil. Bei der 2 stündigen Autofahrt hing es die ganze Zeit am Aux Eingang und spielte Musik ab. Wenn ich das mit den LGOS gemacht hab, konnte ich damit rechnen das in 2 Stunden mindestens 50% weg sind. Aktuell hat es noch 75 %. Das heißt das ein normaler Arbeitstag kein Problem sein dürfte und ich es einfach am Abend anschließen sollte. Damit bin ich mehr als zufrieden. bearbeitet 29. Dezember 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich weiß ich poste gegen den trend, aber gibts Vorschläge für ein freies Smartphone bis 150 €. Soll im Prinzip nur die basics können. Ich hab zwar meiner Schwester gesagt, dass sie für was halbwegs vernünftiges wohl mehr ausgeben wird müssen, aber sie will nicht mehr ausgeben. Also, irgendwelche Tipps? bearbeitet 29. Dezember 2012 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich weiß ich poste gegen den trend, aber gibts Vorschläge für ein freies Smartphone bis 150 €. Soll im Prinzip nur die basics können. Ich hab zwar meiner Schwester gesagt, dass sie für was halbwegs vernünftiges wohl mehr ausgeben wird müssen, aber sie will nicht mehr ausgeben. Also, irgendwelche Tipps? Galaxy Ace gibt es bei Amazon grad um ca. 150,-, das ist wahrscheinlich noch eine relativ vernünftige Sache in der Preisklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Dezember 2012 Also bis 150 Euro wird schon schwer. Selbst ein HTC Desire C kostet 170 Euro. Das wäre übrigens meine Empfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2012 billig-handys mit android sind halt der letzte dreck, da würde ich sogar eher ein altes i- oder Windows-phone empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) billig-handys mit android sind halt der letzte dreck, da würde ich sogar eher ein altes i- oder Windows-phone empfehlen. Begründung? Ich hab das Desire C hier herumliegen. Trotz des 600 MHZ Prozessors läuft darauf Android 4 teilweise flüssiger als am LGOS mit der dreifachen Prozessorleistung. Einzig das Display des Desire kann mit den stärkeren Geräten nicht mithalten. Dafür hält der Akku nahezu unbegrenzt. Bei mir 4 Tage. Preis- Leistung stimmt meiner Meinung nach. bearbeitet 30. Dezember 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 30. Dezember 2012 Galaxy Ace gibt es bei Amazon grad um ca. 150,-, das ist wahrscheinlich noch eine relativ vernünftige Sache in der Preisklasse. Das is soooooo ein Dreck. Ich bin sowas von froh dass ich es nimmer hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Dezember 2012 Man muss halt ein bissl tiefer in die Tasche greifen, um was vernünftiges zu bekommen. De Dinger können eine ganze Menge, das sind keine Handys mehr, das kostet halt zumindest 300€. Wer dazu nicht bereit ist lässt es besser bleiben, oder nimmt in Kauf dass es ständig Probleme gibt. Ich kann auch nicht sagen ich will ein Auto um unter 1000€, wo alles Super funktioniert. Gibt's leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts