John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. November 2012 Ich hab ja vor kurzer Zeit wieder eine mail an Stephen Elop geschrieben. Er, sein Büro oder wer auch immer da zurückschreibt hat sich auf alle Fälle wenig Zeit genommen. Hab eigentlich ziemlich ausführlich über Nokia in Österreich geschrieben. Über das Problem mit der Verfügbarkeit und den Preisen. Warum man in Sachen Preis keinen unschlüssigen Kunden überzeugen wird können und wie es im Vergleich mit GS3 und Nex4 aussieht.... Antwort: Thanks again for the note. We'll be watching pricing carefully in the various countries, noting also that we don't actually set the final price...Regards, Stephen Die Antwort ist ja eigentlich nur lächerlich (bezogen auf den Inhalt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2012 Was genau bringt Nokia eigentlich der Deal mit Microsoft? Sie bringen jetzt Windows 8-Handys raus. Toll, dass machen Samsung und HTC auch, nur dass für die beiden das ein kleiner Sektor neben Android ist. Ich versteh den ganzen Zweck dahinter nicht und warum Nokia nicht einfach auch ein paar Android-Handys rausbringt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. November 2012 Was genau bringt Nokia eigentlich der Deal mit Microsoft? Sie bringen jetzt Windows 8-Handys raus. Toll, dass machen Samsung und HTC auch, nur dass für die beiden das ein kleiner Sektor neben Android ist. Ich versteh den ganzen Zweck dahinter nicht und warum Nokia nicht einfach auch ein paar Android-Handys rausbringt .. MS hat sich Nokia gekauft. Jetzt nicht die ganze Firma aber als Partner mit Exklusivität. 2010 ging Stephie Elop von MS zu Nokia und Anfang 2011 war der Deal schon unter Dach und Fach. Übrigens wird schon seit einiger Zeit spekuliert dass der finnische Konzern bald endgültig zu MS gehören soll. http://www.welt.de/wall-street-journal/article111178600/Warum-Microsoft-bald-Nokia-uebernehmen-koennte.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 22. November 2012 Ein Freund von mir ist demnächst 1 Monat in den USA. Kann er mir ein Nexus 4 mitnehmen? Der Preis von 299$ für die 8-GB Version wäre ja schon pervers gut^^ Gilt der Preis nur im Play-Store oder auch im normalen Handel? Gibts bis auf das falsche Aufladegerät(also US-Stecker)irgendeinen Nachteil? Ist es zur Zeit überhaupt verfügbar? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Vielleicht wird es mal verfügbar, während Dein Freund dort ist, aber zzt ist es nicht lagernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Ein Freund von mir ist demnächst 1 Monat in den USA. Kann er mir ein Nexus 4 mitnehmen? Der Preis von 299$ für die 8-GB Version wäre ja schon pervers gut^^ Gilt der Preis nur im Play-Store oder auch im normalen Handel? Gibts bis auf das falsche Aufladegerät(also US-Stecker)irgendeinen Nachteil? Ist es zur Zeit überhaupt verfügbar? thx Zur Zeit nicht verfügbar Zu den 299$ kommen noch Steuer (je nach Bundesland) und Shipping (10-20$) hinzu. US Ladegerät ist dabei und LG bietet KEINE internationale Garantie für die Geräte an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Zur Zeit nicht verfügbar Zu den 299$ kommen noch Steuer (je nach Bundesland) und Shipping (10-20$) hinzu. US Ladegerät ist dabei und LG bietet KEINE internationale Garantie für die Geräte an. OK danke, In Kalifornien liegt der Zinssatz anscheinend bei ca 8%. Dann wird man mit shipping insgesamt auf ca.260€ kommen. Zahlt sich nicht mehr wirklich aus, vor allem mit fehlender Garantie(Nehme an 6-Monate Gewährleistung müssen trotzdem gelten) bearbeitet 22. November 2012 von addicted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. November 2012 Zahlt sich nicht mehr wirklich aus, vor allem mit fehlender Garantie(Nehme an 6-Monate Gewährleistungen müssen trotzdem gelten) LG scheißt anscheinend auf Garantiebestimmungen. Der Akku hat 6 Monate Garantie, der Rest 12. Wobei es auch nur in den ersten 6 Monaten reibungslos abläuft, danach meckern die Hersteller gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. November 2012 S3 ab Dienstag eines von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2012 S3 ab Dienstag eines von mir Hast die richtige Entscheidung getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2012 S3 in schwarz/blau oder weiß? Hab heute gekündigt und warte auf den Winbackcall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. November 2012 Hast die richtige Entscheidung getroffen Denk ich auch S3 in schwarz/blau oder weiß? Hab heute gekündigt und warte auf den Winbackcall. ich habs in blau genommen, is männlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. November 2012 S3 in schwarz/blau oder weiß? Hab heute gekündigt und warte auf den Winbackcall. ganz klar die dunkleren farben. weiß schaut mmn dermaßen bescheiden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2012 Gut, jetzt nur mehr blau oder schwarz zur Wahl. (weiß war auch bei mir von Anfang an Letztwahl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Meine Herren, müsste nun auch einmal um euren Rat bitten... Hab zwar seit paar Wochen die letzten seiten immer brav verfolgt, aber komm irgendwie trotzdem nicht zur Erleuchtung Und zwar hab ich im Moment ein super Angebot von a1 vorliegen, nur wirkt die Handy Auswahl für mich ein bisschen bescheiden (wärs drei, würd ich sofort zum galaxy nexus, lg 4x hd oder s2 greifen... bietet aber leider ollas a1 nicht an) So, nun schwank ich zw. S3 (welches mir persönlich bisschen zu groß ist), S3 mini (angelich ja nicht so der Reisser) und Xperia T (wo mir eigentlich 0 Erfahrungsberichte bekannt sind) Mit dem Rest vom Sortiment kann ich leider nichts anfangen, wär froh wenn mir da jemand die Entscheidung ein bisschen erleichtern könnte (neben den ganzen Rezensionen die ich sowieso schon tagelang lese) Preis wie gesagt eher nebensächlich, wobei mir klar ist dass das S3 da eh wahrscheinlich das beste ist, aber wenns billiger (und kleiner ist) ströts mich auch nicht bearbeitet 23. November 2012 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts