Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. November 2012 schaut ja sehr geil aus! wie heisst das genau? HTC Droid DNA Ich würd glaub ich sofort zuschlagen, sollte es nach Europa kommen, und ich mir kein Nexus 4 kaufe. Schau ma mal! Ist ja die US Version vom Butterfly J die es in Japan(?) gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2012 nope Amazone verkaufts auch um 649€. Vorbestellen kann mans allerdings um 599 aja... -- inzwischen kann man nur mehr das gelbe 920er um 599€ vorbestellen, der rest kostet 799€ bzw 749€ (das schwarze). krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. November 2012 Hm.... grade gesehen, das HTC 8X gibts schon lagernd in Wien um knapp 500,--..... soll ich.... soll ich nicht....???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. November 2012 Gerade im 3 Shop mit einer Verkäuferin gekeppelt. Da kaufen Eltern das Iphone 5 für ihre KINDER mit dem 40 Euro (!) Tarif . Ich hab mir dafür das Samsung Galaxy Nexus gegönnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2012 Hm.... grade gesehen, das HTC 8X gibts schon lagernd in Wien um knapp 500,--..... soll ich.... soll ich nicht....???? Vom Design her is es eh fast ein Nokia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. November 2012 Samsung Galaxy S3 um 365€ bestellt. Baba Apple! Gute Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2012 Da kaufen Eltern das Iphone 5 für ihre KINDER mit dem 40 Euro (!) Tarif :facepalm:/>. Klar, die Kinder brauchen halt eine komplette Flatrate. Nicht zu vergessen die tollen Zusatzpakete wie Navigation, TV etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2012 Gerade im 3 Shop mit einer Verkäuferin gekeppelt. Da kaufen Eltern das Iphone 5 für ihre KINDER mit dem 40 Euro (!) Tarif .Das müssen die gleichen sein, die ihren Babys und Kleinkindern Tommy Hilfiger Junior-Kleidung um 100 Euro/Stk. kaufen. Klar, die Kinder brauchen halt eine komplette Flatrate. Wobei eine Flatrate für Kinder/Jugendliche vermutlich die sichere Alternative ist als irgendein begrenzter Tarif, wo es dann nachzahlen heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. November 2012 :lol:/> Klar, die Kinder brauchen halt eine komplette Flatrate. Nicht zu vergessen die tollen Zusatzpakete wie Navigation, TV etc. Braucht keiner. Aber Hauptsache IPhone um 99 Euro. Gruppenzwang ist teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2012 Wobei eine Flatrate für Kinder/Jugendliche vermutlich die sichere Alternative ist als irgendein begrenzter Tarif, wo es dann nachzahlen heißt. Wenn man gleich für alles eine Flatrate kauft, dann kennt man sein Kind so gut wie gar nicht. Wird heutzutage überhaupt noch telefoniert oder SMS geschrieben? Das läuft doch alles über WhatsApp & Co. und darum ist eine Internetflat am sinnvollsten. Ich glaub die Zeiten, wo vor allem die Mädels > 2.000 SMS im Monat verschicken sind vorbei. Der Preisunterschied zwischen einem 1.000 "All In " Guthaben und einer "All In" Flatrate ist auf jeden Fall groß. Aber gut, bei einer kompletten Flatrate kriegt man das iPhone schon für "wenig" Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2012 http://winfuture.de/news,73031.html nice one, htc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2012 Nicht reden, handeln! Sonst endet es wie bei Samsung, die zuerst groß geredet haben, dass sie der Community helfen und am Ende nicht die Codes rausrückten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2012 Cyanogenmod ist jetzt übrigens auf cyanogenmod.ORG umgezogen, warum: http://www.computerbase.de/news/2012-11/cyanogenmod-projekt-wurde-opfer-von-erpressung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 15. November 2012 Hab mir heut das LG Optimus L7 bestellt, hat jemand Erfahrungen damit? Also ich brauch kein High End Smartphone und den Testberichten nach zu urteilen reicht es für meine Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2012 für all diejenigen, die ein n4 bestellen wollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts