Recommended Posts

Fr33sp4m3r

nope Amazone verkaufts auch um 649€. Vorbestellen kann mans allerdings um 599 :saufen1:

aja... -- inzwischen kann man nur mehr das gelbe 920er um 599€ vorbestellen, der rest kostet 799€ bzw 749€ (das schwarze). krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Da kaufen Eltern das Iphone 5 für ihre KINDER mit dem 40 Euro (!) Tarif :facepalm:/>.

:lol:

Klar, die Kinder brauchen halt eine komplette Flatrate. Nicht zu vergessen die tollen Zusatzpakete wie Navigation, TV etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gerade im 3 Shop mit einer Verkäuferin gekeppelt. Da kaufen Eltern das Iphone 5 für ihre KINDER mit dem 40 Euro (!) Tarif :facepalm:.

Das müssen die gleichen sein, die ihren Babys und Kleinkindern Tommy Hilfiger Junior-Kleidung um 100 Euro/Stk. kaufen.

Klar, die Kinder brauchen halt eine komplette Flatrate.

Wobei eine Flatrate für Kinder/Jugendliche vermutlich die sichere Alternative ist als irgendein begrenzter Tarif, wo es dann nachzahlen heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

:lol:/>

Klar, die Kinder brauchen halt eine komplette Flatrate. Nicht zu vergessen die tollen Zusatzpakete wie Navigation, TV etc.

Braucht keiner. Aber Hauptsache IPhone um 99 Euro. Gruppenzwang ist teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wobei eine Flatrate für Kinder/Jugendliche vermutlich die sichere Alternative ist als irgendein begrenzter Tarif, wo es dann nachzahlen heißt.

Wenn man gleich für alles eine Flatrate kauft, dann kennt man sein Kind so gut wie gar nicht. Wird heutzutage überhaupt noch telefoniert oder SMS geschrieben? Das läuft doch alles über WhatsApp & Co. und darum ist eine Internetflat am sinnvollsten. Ich glaub die Zeiten, wo vor allem die Mädels > 2.000 SMS im Monat verschicken sind vorbei. Der Preisunterschied zwischen einem 1.000 "All In " Guthaben und einer "All In" Flatrate ist auf jeden Fall groß. Aber gut, bei einer kompletten Flatrate kriegt man das iPhone schon für "wenig" Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Hab mir heut das LG Optimus L7 bestellt, hat jemand Erfahrungen damit?

Also ich brauch kein High End Smartphone und den Testberichten nach zu urteilen reicht es für meine Verhältnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag