Recommended Posts

V.I.P.

Richtig, deswegen gibts auch Reviews in denen von einer sehr guten Akkuleistung gesprochen wird (Verge oder arstechnica z.B.). Würd mir da keine großen Sorgen machen, für einen normalen Arbeitstag wirds wohl reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Richtig, deswegen gibts auch Reviews in denen von einer sehr guten Akkuleistung gesprochen wird (Verge oder arstechnica z.B.). Würd mir da keine großen Sorgen machen, für einen normalen Arbeitstag wirds wohl reichen.

Ja auch die Reviews sind Mist, abwarten bis zur "echten" Veröffentlichung mit der fertigen Software. Warum Google solche halbfertigen Phones verschickt hat versteh ich zwar nicht aber gut. Aber das es reichen wird mit der Akkuleistung, davon geh ich auch aus :D

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Der Kauf des N4 war für mich schon beschlossene Sache, jetzt warte ich aber dann doch lieber noch ab, was die ersten echten Tests sagen. Wenn die Akkulaufzeit des GN mit dem großen Akku erreicht wird, wär ich schon vollauf zufrieden. Wenn nicht warte ich auf das N5 (das hoffentlich wieder HTC bauen darf)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nö, dannach ist hoffentlich erstmal Motorola dran.

Und Akku sollte 25% besser sein als der Standard GN Akku.

Wie auch immer, nächste Woche um die Zeit werd ich dir wohl mehr dazu sagen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wenn das mit der schwachen akku-laufzeit stimmt, ist für mich das nexus 4 gestorben.

liebäugle gerade mit dem htc one-s. problem hier: es gibt 2 versionen, eine mit s4- und eine mit s3-prozzi. zweitere wurde, wenn ich mich richtig informiert habe, zusätzlich in europa verkauft wegen der großen nachfrage. s4 bietet, trotz niedrigerem prozessortakt aber mehr leistung und schont den akku mehr. -- klingt also ganz einfach? - nope.

die s4 version (MSM8260A) rennt auf 1.5ghz

die s3 version (MSM8260) auf 1.7ghz

trotzdem schreiben bekannte händler (ditech, saturn) in ihre beschreibung: 1.5 ghz s3 prozzi jackie-chan-meme_reasonably_small.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das N4 hat ne bessere Laufzeit als mein S2. Dieses läuft aktuell seit 2d 12h.

Stresst mich also ehrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wat

mit meinem DHD schaff ich grad mal einen tag.. glaub da kann der akku vom n4 noch so schwach sein, das wird eine erlösung :lol:/>

Ich hab das App Go Power Master, dass ist eine Macht, wenn man es mal richtig eingestellt hat. Holt noch ein paar Minuten raus. Davor war es jede zweite Nacht, jetzt geht sich noch ein dritter Tag aus!

Mich stresst eher der Speicher, total behämmert das man da keinen Slot einbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

http://www.chip.de/news/Google-Nexus-4-Jelly-Bean-Smartphone-im-Live-Test_58325312.html

Hier ein netter Test.

Akku Test fehlt noch, aber ich ahne wieder keinen guten Wert. Und das Handy wird auch warm. Hmm ich war anfangs eigentlich sehr dafür es gegen mein ip4 einzutauschen. Jetzt bin ich schonwieder am Wanken. Hmpf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag