Recommended Posts

V.I.P.

Man braucht übrigens keine Deutsche/Kanadische/Amerikanischer/Whatever Kreditkarte, es muss nur die Adresse die man bei der Kreditkarte hinzugefügt hat Deutsch/Kanadisch/Amerikanisch/Whatever sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

meine freundin ist ein ein paar wochen in new york, kann sie ohne bedenken dort ein nexus 4 kaufen, oder funktioniert das dann bei uns nicht? gibt es das dann überhaupt in den shops, oder kann man es dort auch nur via play store kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kommt drauf an wann in ein paar Wochen ist.

Funktionieren tuts aufjedenfall, ich hab nur bisher hier in Vancouver kein einziges Geschäft gefunden welches Unlocked Phones verkauft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaub nicht, dass es zum Releasdate in irgendwelchen Retail Stores verfügbar ist.

Den einzigen Retailer den ich gefunden hab ders wohl hat ist Carphone Warehouse in UK und die verlangen gleich mal 100 Pfund mehr als der Play Store...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Glaub nicht, dass es zum Releasdate in irgendwelchen Retail Stores verfügbar ist.

Den einzigen Retailer den ich gefunden hab ders wohl hat ist Carphone Warehouse in UK und die verlangen gleich mal 100 Pfund mehr als der Play Store...

hm, release ist ja der 13. glaub ich, sie fliegt am 16. und bleibt eine knappe woche. könnt sich schon ausgehen, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Denk schon, zumindest wenns keine Lieferverzögerungen gibt.

Damit der Post bisschen mehr Sinn macht - Erste Reviews:

http://updates.gizmodo.com/post/34831233868/google-nexus-4-review-yes-you-want-this-phone-by

http://www.theverge.com/2012/11/2/3589280/google-nexus-4-review?=1

http://www.engadget.com/2012/11/02/nexus-4-review/

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Das stimmt mMn nicht ganz, der 0815 Kunde weiß vermutlich nichtmal, wie die Herstelleroberfläche heißt oder dass es sowas überhaupt gibt. Gibt sicher viele die glauben, zB Sense ist Android. Und diesen Usern ist das wohl auch egal, die telefonieren, schreiben sms, surfen im Internet und benutzen den Standardhomescreen mit Uhr-Widget und ein paar Icons, mehr nicht.

Genau das hab ich doch gesagt - die beginnen dann früher oder später auch draufzukommen, dass es viel flüssiger/schöner/einfacher sein könnt. Bevor ich irgendwem nochmal ein nicht-Nexus empfehle, muss schon einiges passieren.

Bestes Beispiel eine Freundin, die sich mim Galaxy Ace herumärgert, weils nur lächerlich wenig internen Speicher hat, und neben Facebook keine 5 Apps installieren kann. Die hätt damals die 50€ mehr zahlen können, und hätt was gscheites. Bei der Nexus-Reihe gibt's meines Wissens solche lächerlichen FAIL-Konzepte nicht.

Aber mal schaun was LG so zambringt .. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Genau das hab ich doch gesagt - die beginnen dann früher oder später auch draufzukommen, dass es viel flüssiger/schöner/einfacher sein könnt. Bevor ich irgendwem nochmal ein nicht-Nexus empfehle, muss schon einiges passieren.

Bestes Beispiel eine Freundin, die sich mim Galaxy Ace herumärgert, weils nur lächerlich wenig internen Speicher hat, und neben Facebook keine 5 Apps installieren kann. Die hätt damals die 50€ mehr zahlen können, und hätt was gscheites. Bei der Nexus-Reihe gibt's meines Wissens solche lächerlichen FAIL-Konzepte nicht.

Aber mal schaun was LG so zambringt .. :=

ja und ich kenne leute, die 1-2 jahre nach dem kauf eines android smartphones noch nichtmal einen anderen launcher installiert haben :davinci:

natürlich gibts auch die, die mit der zeit dazulernen und immer mehr ändern wollen (war bei mir auch so), aber ich glaube dennoch, der großteil der mainstream user denkt so wie ich oben beschrieben hab. im endeffekt eh egal, solang die hersteller mit ihrer updatepolitik erfolg haben und die zahlen stimmen, wird sich nichts ändern.

das nexus4 reizt mich übrigens auch extrem, aber hab ja erst im mai das one s gekauft, mit dem bin ich ja nach wie vor sehr zufrieden.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

An die Leute, die ein Galaxy S3 haben. Wie handlich ist das Teil. Da ich jetzt fast 2 1/2 Jahre ein iPhone 4 gehabt hab, bin ich das gewohnt. Durch den Diebstahl bin ich gezwungen mir ein neues Teil anzuschaffen. Da tendiere ich aber aufgrund der Preispolitik eher zum S3. Nur da wollt ich euch fragen wie problemlos ihr mit dem großen Teil umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Details zu Odin (geiler Name :D)

http://m.androidnext...erbild-geleakt/

Der Scheuch Kurtl hat sicher schon vorbestellt. Passend zu seinem Tatoo. :D

An die Leute, die ein Galaxy S3 haben. Wie handlich ist das Teil. Da ich jetzt fast 2 1/2 Jahre ein iPhone 4 gehabt hab, bin ich das gewohnt. Durch den Diebstahl bin ich gezwungen mir ein neues Teil anzuschaffen. Da tendiere ich aber aufgrund der Preispolitik eher zum S3. Nur da wollt ich euch fragen wie problemlos ihr mit dem großen Teil umgeht.

Nexus 4 in Dtl. bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag