Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) so, beide handyverträge bei "3" abgelaufen. ich wollte mit beiden nummern auf "3 super sim" wechseln, was aber für beide nummern eine tarfiwechselgebühr von satten eur 78,- ausmachen soll. kommt doch gar nicht in frage. also im 3-shop gefragt, der kann nix (mehr) machen. sein tipp: kündigen und auf den anruf vom "3-treueteam" warten....gesagt, getan, am samstag hat mich eine tussi vom treuteam angerufen. unfreundlich und unmotiviert wurde mir mitgeteilt, daß die zentrale (!) das nicht entscheiden kann und sie auch nix machen kann. auf meine ankündigung zu bob zu wechseln, hat sie nur mit einem fiktiven schulterzucken reagiert. tja, die kündigungsfrist läuft noch bis 1.1.13, dann brauch ich einen plan b. meine nummern möchte ich gerne behalten. wertes asb und lebenshilfe, was soll ich tun ? bearbeitet 22. Oktober 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 22. Oktober 2012 den wisch für die rufnummernmitnahme zuschicken lassen und wirklich zu bob wechseln?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2012 So demotiviert kenn ich "3" gar nicht... aber wenn Dir Bob genug ist (Telefonieren, SMS und gaaaaanz wenig Internet/Mails, kein MobileTV), dann wuerd ich auch wechseln. Die Rufnummern kannst ja mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Oktober 2012 So demotiviert kenn ich "3" gar nicht... ich normal auch nicht .war bisher ja immer sehr zufrieden und würde ja eh gerne dabeibleiben. aber fast 80 europäer für nix hinzublättern, da könnens mich am oasch lecken. um das geld kauf ich lieber meinem kleinen was. läuft wohl wirklich auf bob raus, da ich ja eh nicht der smartphone nerd bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab jetzt nachgedacht... eigentlich bin ich ja bescheuert, Nokia ueber 600,-- Euro fuer ein Windows Phone in den Rachen zu schmeissen.... Ich mein, was kann das 920er schon gross anders als ein 900 oder 800er???? Abgesehen vom netten Gimmick Wireless Charging und der besseren Aufloesung beim 920er. Die Apps funktionieren bei 7.5 wie bei 8 gleich. Na, ich glaub, ich spar mir ein bissl Kohle und kauf mir ein 900 oder 800 Lumia. ich normal auch nicht .war bisher ja immer sehr zufrieden und würde ja eh gerne dabeibleiben. aber fast 80 europäer für nix hinzublättern, da könnens mich am oasch lecken. um das geld kauf ich lieber meinem kleinen was. läuft wohl wirklich auf bob raus, da ich ja eh nicht der smartphone nerd bin. Was spricht genau gegen Deinen jetzigen Tarif? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Oktober 2012 Was spricht genau gegen Deinen jetzigen Tarif? 240 euro im jahr mehrkosten fürs familienbudget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2012 Ok, ist ein Argument. Wechsle zu Bob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2012 so, beide handyverträge bei "3" abgelaufen. ich wollte mit beiden nummern auf "3 super sim" wechseln, was aber für beide nummern eine tarfiwechselgebühr von satten eur 78,- ausmachen soll. kommt doch gar nicht in frage. also im 3-shop gefragt, der kann nix (mehr) machen. sein tipp: kündigen und auf den anruf vom "3-treueteam" warten....gesagt, getan, am samstag hat mich eine tussi vom treuteam angerufen. unfreundlich und unmotiviert wurde mir mitgeteilt, daß die zentrale (!) das nicht entscheiden kann und sie auch nix machen kann. auf meine ankündigung zu bob zu wechseln, hat sie nur mit einem fiktiven schulterzucken reagiert. tja, die kündigungsfrist läuft noch bis 1.1.13, dann brauch ich einen plan b. meine nummern möchte ich gerne behalten. wertes asb und lebenshilfe, was soll ich tun ? schreib eine schriftliche kündigung, dann zahlst noch 8 wochen deine grundgebühren kannst aber innerhalb dieser zeit bereits deine nummer zu bob mitnehmen.. kostet halt pro rufnummer 19 euro für die mitnahme (das is aber ned nur bei 3 so sondern generell bei jedem anbieter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Oktober 2012 Ok, ist ein Argument. Wechsle zu Bob. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Oktober 2012 erster post vom s3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 dauert das firmware aktualisieren über kies immer so lange? ladet seit 10 minuten und is erst bei 7% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. Oktober 2012 vorab, habe hier nie mitgelesen und deswegen auch keine ahnung was hier schon stand usw. mein vertrag läuft bald aus und zur vertragsverlängerung soll es obv auch ein neues handy geben. hatte die letzten 2 jahre das htc desire. tendiere zwischen s3 und iphone4s (oder doch besser das 5er?). was sind die vorteile/nachteile beider handys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 Du willst ned ernsthaft a 4S mit einem S III vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. Oktober 2012 na wollt nur zum spaß fragen, dass jemand wie du kommt und a lustige antwort drauf gibt. danke nach deinem post kenn ich mich nun aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Oktober 2012 dauert das firmware aktualisieren über kies immer so lange? ladet seit 10 minuten und is erst bei 7% Und schon fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts