cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2012 beim niedermeyer gibts jetzt a aktion fürs g s III um 525€ 16GB. bin ich da gut dabei? und zahlt es sich wirklich aus es zu nehmen? is es wirklich DAS smartphone zurzeit? weil dann würd ich zuschlagen Auf geizhals ab 471, nochmal 50 weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2012 Weiß wer ob ein WP8 handy in der größe vom samsung note geplant is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Oktober 2012 LG, 4,7 Zoll - kotz. Allein das Design wär für mich Grund genug das Ding NICHT zu kaufen. Die Nexus-Linie ist mir leider schon vom Display viel zu groß. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf dann stehen die Chancen nicht so schlecht dass da noch ein kleiners kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Oktober 2012 Weiß wer ob ein WP8 handy in der größe vom samsung note geplant is? Einstweilen noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2012 Huawei W1 WP8 Gerät: Irgendwie witzig wie jetzt alle auf den "bunte smartphones"-Zug aufspringen. Von vorne sieht es aus wie ein Lumia Gerät....das riecht schon nach Patentkrieg Teil 2456. Laut den Bloggern soll das Modell des chinesischen Herstellers auch in den gleichen Farben wie die Lumias - Schwarz, Weiß, Cyan und Pink - angeboten werden. Welch Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. Oktober 2012 wo macht ihr die handypreisvergleiche? auf geizhals oder gibts noch andere seiten wo man schauen sollte? am besten AT und DE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2012 wo macht ihr die handypreisvergleiche? auf geizhals oder gibts noch andere seiten wo man schauen sollte? am besten AT und DE. Geizhals ist immer gut wobei man die Preise etwas mit Vorsicht genießen muss. Einfach die billigsten Preise zu vergleichen wird nicht reichen. Da sind auch gern recht kleine Betriebe mit amateurhaften Internetseiten dabei. Da lege ich lieber ein paar Euro drauf und kaufe dort ein wo ich auch entsprechendes Vertauen habe. Aber um mal zu erfahren wo die üblichen Preise liegen ist geizhals natürlich klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2012 Und auch Sony's Nexus Gerät kommt bereits ans Tageslicht..... auf den ersten Blick leider nicht ganz mein Fall aber mal auf andere Fotos warten: Nexus X soll das Teil genannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Oktober 2012 Sehr Forza habe heute für mein Nexus S OTA das 4.1.2 Update erhalten Mein nächstes wird jedenfalls auch wieder a Nexus - mal sehen ob Google echt das neue LG Nexus selbst über Play verhöckert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Oktober 2012 Sehr Forza habe heute für mein Nexus S OTA das 4.1.2 Update erhalten Habs auch aufs Galaxy Nexus bekommen - keine großartigen Veränderungen spürbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. Oktober 2012 Find das Sony Nexus um einiges schöner als das LG. Hab jetzt bei einem Gewinnspiel das Galaxy Nexus gewonnen. Eigentlich wollt ich mir ja wenns bei uns rauskommt das Lumia 920 holen, die Frage ist nur, was soll ich verkaufen? Mein iPhone 4 oder das Nexus? Wenn ich das Nexus benutze, ists natürlich nochmal weniger wert, aber ratzen würds mich natürlich schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2012 fürs iphone 4 kriegst wohl noch mehr kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2012 Habs auch aufs Galaxy Nexus bekommen - keine großartigen Veränderungen spürbar. Ich habs auf meinem Galaxy Nexus noch immer nicht??? Drueck permanent bei Systemupdates auf Aktualisieren.... tut sich aber nix. Angeblich am letzten Stand. Die Veraenderungen sollen eher performanter Natur sein, und Gmail 4.2 is dabei. Das hab ich aber bereits vor ein paar Tagen manuell auf 4.2 geupdatet, androidnext.de sei Dank. btw: Sony macht auch ein Nexus?? So schlimm schauts net aus, gibts da schon Specs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habs auch noch nicht. Was gibt es für Änderungen bei Gmail 4.2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. Oktober 2012 fürs iphone 4 kriegst wohl noch mehr kohle. ja nehm ich auch an, vorallem hab ichs erst vor einem halben Jahr austauschen lassen. Sieht aus wie neu, wills jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts