Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

diese heisln sollen lieber auch nebenbei ein modell mit einem ~4,2" display anbieten, es gibt nachwievor viele leute, die ein einigermaßen handliches teil bevorzugen und kein 5" gerät wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

diese heisln sollen lieber auch nebenbei ein modell mit einem ~4,2" display anbieten, es gibt nachwievor viele leute, die ein einigermaßen handliches teil bevorzugen und kein 5" gerät wollen...

versteh ich auch nicht ganz. In meinem Bekanntenkreis wäre definitiv die nachfrage nach so einem Gerät vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ja, diese Daten vom angeblichen HTC Nexus sind wirklich atemberaubend... trotzdem werde ich mich auf Windows Phone 8 stuerzen. Langsam geht mir dieses staendige toppen von Specs und Leistung, die kein normaler Mensch braucht, auf den Sack.

Sehe ich auch so. Die Android Geräte leisten derzeit ausreichend Leistung.

Es wäre fein wenn ein Hersteller sich mal auf das Gesamtpaket konzentriert.

Es muss nicht Quad-Core und 2GB RAM haben. Bei Android sollte es mal eine Alternative geben die in Sachen Gehäuse einen benchmark setzt.

Zubehör wäre mal ganz ganz wichtig (da hat Samsung mit dem SGS3 bereits mal aufgezeigt). Von mir aus könnten die Hersteller weit weniger Geräte bringen aber dafür diese ordentlich unterstützen (Hardware und Software).

Derzeit kommen gefühlt pro Tag 2 Smartphones raus und ständig versucht ein Hersteller einen draufzusetzen (was ja ansich gut ist) aber die Verbesserungen halten sich für den Kunden eigentlich in Grenzen.

Mein Taumhandy wäre derzeit ein Gerät Alu Gehäuse, 1gig RAM, von mir aus quad-core, 2500mAh, 4,7" mit 1080p, microSD, wireless charging . Dazu viel Zubehör (dockingstation, KFZ-Halterung, Stereoanlage, Hüllen, Kopfhörer, Freisprech,....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Mein Taumhandy wäre derzeit ein Gerät Alu Gehäuse, 1(-2)gig RAM, von mir aus quad-core, 2500mAh, 4,7" mit 1080p, microSD, wireless charging . Dazu viel Zubehör (dockingstation, KFZ-Halterung, Stereoanlage, Hüllen, Kopfhörer, Freisprech,....)

Dieses!

4,7" ist mmn die Grenze vom Smartphone, größer braucht mans doch dann echt nimmer. Wäre dann also eig eh das neue Nexus nur mit kleinerem Display :)

Dezember läuft mein Vertrag aus, und langsam sollt ich wissen in welche Richtung ich geh. Ein Windows Phone schließe ich dabei auch nicht aus, wobei mir Android doch eher lieber wäre. Ist halt die Frage ob noch irgendwas auf HTC X niveau rauskommt dieses Jahr, aber damit rechne ich nicht.

Ärgern würds mich wenn ich mir was kauf, und 2 Monate später eine Granate auf den Makr kommt. :|

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

absolut und vollste Zustimmung !

5" ist mir auch zu groß, alles darunter (bzw. alles zwischen 4 und 5) lass ich mir einreden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Taumhandy wäre derzeit ein Gerät Alu Gehäuse, 1gig RAM, von mir aus quad-core, 2500mAh, 4,7" mit 1080p, microSD, wireless charging . Dazu viel Zubehör (dockingstation, KFZ-Halterung, Stereoanlage, Hüllen, Kopfhörer, Freisprech,....)

Da kommt eben Nokia mit den Lumias in etwa hin. Auch was das Zubehoer betrifft.

Ich freu mich schon auf mein ferrarirotes 920er

nokia-lumia-920-windows-phone.jpg

mit dem dazu passenden Purity Pro BT-Headset:

monsterpurityfamily465.jpg

Und der farblich dazupassenden Wireless-Tischladestation:

nokia-wireless-charging-plate-dt-900-with-nokia-lumia-820_screen.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt eben Nokia mit den Lumias in etwa hin. Auch was das Zubehoer betrifft.

Ich freu mich schon auf mein ferrarirotes 920er

mit dem dazu passenden Purity Pro BT-Headset:

Und der farblich dazupassenden Wireless-Tischladestation:

In Sachen Leistung - ja

In Sachen Design - überhaupt nicht

Vl muss ich es mal in der Hand haben aber es sieht mir derzeit einfach zu billig aus.

Da gefällt mir ein OneX um einiges besser...das ist aber leider wieder sonst orsch (für ein Top-Handy).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Sachen Leistung - ja

In Sachen Design - überhaupt nicht

Vl muss ich es mal in der Hand haben aber es sieht mir derzeit einfach zu billig aus.

Da gefällt mir ein OneX um einiges besser...das ist aber leider wieder sonst orsch (für ein Top-Handy).

Hm??????? Also gerade in Sachen Design heben sich die Lumia wohltuend von der ueblichen Masse ab! Hab das N9 und es fuehlt sich einfach gut in der Hand an!

Die neuen Lumias haben mehr oder weniger dasselbe Design, nur etwas groesser, und die werden sich genauso gut anfuehlen. Dazu die poppigen Farben statt dem ewigen schwarz/grau/weiss-Einheitsbrei.

HTC macht jetzt zwar auch auf bunt, aber es ist HTC und deswegen kommt mir sowas nicht ins Haus. Die WP8-Phones schauen fad aus wie die Android-Geraete, dasselbe Design, nur bunt angemalt und WP8 drauf statt Android. Dazu die bescheidene Qualitaet. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm??????? Also gerade in Sachen Design heben sich die Lumia wohltuend von der ueblichen Masse ab! Hab das N9 und es fuehlt sich einfach gut in der Hand an!

Die neuen Lumias haben mehr oder weniger dasselbe Design, nur etwas groesser, und die werden sich genauso gut anfuehlen. Dazu die poppigen Farben statt dem ewigen schwarz/grau/weiss-Einheitsbrei.

HTC macht jetzt zwar auch auf bunt, aber es ist HTC und deswegen kommt mir sowas nicht ins Haus. Die WP8-Phones schauen fad aus wie die Android-Geraete, dasselbe Design, nur bunt angemalt und WP8 drauf statt Android. Dazu die bescheidene Qualitaet. Danke.

Okay, da muss ich etwas richtigstellen. Es stört mich nicht das Design ansich (das gefällt mir) sondern das Material das verbaut ist.

Da muss ich das HTC OneX lobend erwähnen, warum du von einer bescheidenen Qualität sprichst würde ich gerne wissen.

Das Hochglanzplastik stört mich beim Lumia 920 völlig. Da sah das 900er viel besser aus.

Btw find ich die neuen HTC-WP8 Geräte optisch furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag