psywalker 1899 Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) trotzdem werde ich mich auf Windows Phone 8 stuerzen. HTC x8? wenn das btw in giftgrün rauskommen würd, wärs fix meins bearbeitet 25. September 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2012 diese heisln sollen lieber auch nebenbei ein modell mit einem ~4,2" display anbieten, es gibt nachwievor viele leute, die ein einigermaßen handliches teil bevorzugen und kein 5" gerät wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. September 2012 diese heisln sollen lieber auch nebenbei ein modell mit einem ~4,2" display anbieten, es gibt nachwievor viele leute, die ein einigermaßen handliches teil bevorzugen und kein 5" gerät wollen... versteh ich auch nicht ganz. In meinem Bekanntenkreis wäre definitiv die nachfrage nach so einem Gerät vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. September 2012 Ja, diese Daten vom angeblichen HTC Nexus sind wirklich atemberaubend... trotzdem werde ich mich auf Windows Phone 8 stuerzen. Langsam geht mir dieses staendige toppen von Specs und Leistung, die kein normaler Mensch braucht, auf den Sack. Sehe ich auch so. Die Android Geräte leisten derzeit ausreichend Leistung. Es wäre fein wenn ein Hersteller sich mal auf das Gesamtpaket konzentriert. Es muss nicht Quad-Core und 2GB RAM haben. Bei Android sollte es mal eine Alternative geben die in Sachen Gehäuse einen benchmark setzt. Zubehör wäre mal ganz ganz wichtig (da hat Samsung mit dem SGS3 bereits mal aufgezeigt). Von mir aus könnten die Hersteller weit weniger Geräte bringen aber dafür diese ordentlich unterstützen (Hardware und Software). Derzeit kommen gefühlt pro Tag 2 Smartphones raus und ständig versucht ein Hersteller einen draufzusetzen (was ja ansich gut ist) aber die Verbesserungen halten sich für den Kunden eigentlich in Grenzen. Mein Taumhandy wäre derzeit ein Gerät Alu Gehäuse, 1gig RAM, von mir aus quad-core, 2500mAh, 4,7" mit 1080p, microSD, wireless charging . Dazu viel Zubehör (dockingstation, KFZ-Halterung, Stereoanlage, Hüllen, Kopfhörer, Freisprech,....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Mein Taumhandy wäre derzeit ein Gerät Alu Gehäuse, 1(-2)gig RAM, von mir aus quad-core, 2500mAh, 4,7" mit 1080p, microSD, wireless charging . Dazu viel Zubehör (dockingstation, KFZ-Halterung, Stereoanlage, Hüllen, Kopfhörer, Freisprech,....) Dieses! 4,7" ist mmn die Grenze vom Smartphone, größer braucht mans doch dann echt nimmer. Wäre dann also eig eh das neue Nexus nur mit kleinerem Display Dezember läuft mein Vertrag aus, und langsam sollt ich wissen in welche Richtung ich geh. Ein Windows Phone schließe ich dabei auch nicht aus, wobei mir Android doch eher lieber wäre. Ist halt die Frage ob noch irgendwas auf HTC X niveau rauskommt dieses Jahr, aber damit rechne ich nicht. Ärgern würds mich wenn ich mir was kauf, und 2 Monate später eine Granate auf den Makr kommt. :| bearbeitet 25. September 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2012 diese heisln sollen lieber auch nebenbei ein modell mit einem ~4,2" display anbieten, es gibt nachwievor viele leute, die ein einigermaßen handliches teil bevorzugen und kein 5" gerät wollen... absolut und vollste Zustimmung ! 5" ist mir auch zu groß, alles darunter (bzw. alles zwischen 4 und 5) lass ich mir einreden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2012 HTC x8? Ne. Lumia 920. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2012 Mein Taumhandy wäre derzeit ein Gerät Alu Gehäuse, 1gig RAM, von mir aus quad-core, 2500mAh, 4,7" mit 1080p, microSD, wireless charging . Dazu viel Zubehör (dockingstation, KFZ-Halterung, Stereoanlage, Hüllen, Kopfhörer, Freisprech,....) Da kommt eben Nokia mit den Lumias in etwa hin. Auch was das Zubehoer betrifft. Ich freu mich schon auf mein ferrarirotes 920er mit dem dazu passenden Purity Pro BT-Headset: Und der farblich dazupassenden Wireless-Tischladestation: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2012 Hab mich grad schlau gemacht wegen dem Headset, 370$ is kein Bemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. September 2012 Hab mich grad schlau gemacht wegen dem Headset, 370$ is kein Bemmerl omg lächerlich. erinnert an den beats by dre schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) edith. doppelpost bearbeitet 25. September 2012 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2012 Abwarten, bis es die Dinger bei uns gibt - schaetze naechstes Jahr und was sie dann tatsaechlich kosten. Dieselben mit Kabel gibts ab 100,--, sind allerdings nicht von Monster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. September 2012 Da kommt eben Nokia mit den Lumias in etwa hin. Auch was das Zubehoer betrifft. Ich freu mich schon auf mein ferrarirotes 920er mit dem dazu passenden Purity Pro BT-Headset: Und der farblich dazupassenden Wireless-Tischladestation: In Sachen Leistung - ja In Sachen Design - überhaupt nicht Vl muss ich es mal in der Hand haben aber es sieht mir derzeit einfach zu billig aus. Da gefällt mir ein OneX um einiges besser...das ist aber leider wieder sonst orsch (für ein Top-Handy). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. September 2012 In Sachen Leistung - ja In Sachen Design - überhaupt nicht Vl muss ich es mal in der Hand haben aber es sieht mir derzeit einfach zu billig aus. Da gefällt mir ein OneX um einiges besser...das ist aber leider wieder sonst orsch (für ein Top-Handy). Hm??????? Also gerade in Sachen Design heben sich die Lumia wohltuend von der ueblichen Masse ab! Hab das N9 und es fuehlt sich einfach gut in der Hand an! Die neuen Lumias haben mehr oder weniger dasselbe Design, nur etwas groesser, und die werden sich genauso gut anfuehlen. Dazu die poppigen Farben statt dem ewigen schwarz/grau/weiss-Einheitsbrei. HTC macht jetzt zwar auch auf bunt, aber es ist HTC und deswegen kommt mir sowas nicht ins Haus. Die WP8-Phones schauen fad aus wie die Android-Geraete, dasselbe Design, nur bunt angemalt und WP8 drauf statt Android. Dazu die bescheidene Qualitaet. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. September 2012 Hm??????? Also gerade in Sachen Design heben sich die Lumia wohltuend von der ueblichen Masse ab! Hab das N9 und es fuehlt sich einfach gut in der Hand an! Die neuen Lumias haben mehr oder weniger dasselbe Design, nur etwas groesser, und die werden sich genauso gut anfuehlen. Dazu die poppigen Farben statt dem ewigen schwarz/grau/weiss-Einheitsbrei. HTC macht jetzt zwar auch auf bunt, aber es ist HTC und deswegen kommt mir sowas nicht ins Haus. Die WP8-Phones schauen fad aus wie die Android-Geraete, dasselbe Design, nur bunt angemalt und WP8 drauf statt Android. Dazu die bescheidene Qualitaet. Danke. Okay, da muss ich etwas richtigstellen. Es stört mich nicht das Design ansich (das gefällt mir) sondern das Material das verbaut ist. Da muss ich das HTC OneX lobend erwähnen, warum du von einer bescheidenen Qualität sprichst würde ich gerne wissen. Das Hochglanzplastik stört mich beim Lumia 920 völlig. Da sah das 900er viel besser aus. Btw find ich die neuen HTC-WP8 Geräte optisch furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts