StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Mai 2012 Für den Preis würd ich nie so viel Geld ausgeben!!1 Hab mein LG OS2 übrigens gestern noch heldenhaft ent-bricked. Scheißteil deppertes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2012 Gestern abend mein Tab repariert zurueck erhalten.... hach, man kann sagen, was man will, aber unter 7" hat das mobile surfen wenig Sinn. I my Tab btw: weiss wirklich niemand etwas? Ich hab da mal ne Frage an die Spezialisten: ich bin auf der Suche nach Cyanogenmod fuer mein Galaxy Tab 7 (Ur-Tab von Samsung). Laut dieser Wikiseite gibt es CM, allerdings wenn ich ne Download-Seite fuer CM und Galaxy Tab suche, scheint nix auf....??? Weiss jemand, ob es CM fuer das Ur-Tab gibt oder doch nicht??? Und wen nein, warum ist es auf der Wiki dann angefuehrt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2012 7" ist halt für viele nicht mehr "mobil" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2012 Sicher ist es durch die Groesse etwas unhandlich und manchmal ist es auch im Weg. Bequem in die Hosentasche stecken wie das 3,9" N9 geht da halt nicht. Was am meisten stoert ist, dass man es nur via Headset zum Telefonieren verwenden kann (interne Freisprecheinrichtung gibts zwar auch, aber damit halt Null Privatsphaere, weil jeder mithoeren kann). Hab ja auch kurz mit dem neuen 7,7" Tab spekuliert, das hat eine Hoermuschel. Nur ist es noch etwas groesser als das alte Tab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai 2012 mäp, mein handy nervt seit dem update auf 4.0, lagt zeitweise, internetseiten gehn ned gscheit auf. dann wird immer wieder "doppelt gelockt", ich hätt den ganzen scheiß lassen sollen, vorher lief alles wunderbar und flüssig. außerdem kann ich keinen screenshot mehr machen, da komm ich immer nur zum task manager, sehr seltsam... hat vl jemand den passenden root kernel für mich, damit ich das ding rooten kann? hier meine stats: modellnummer: GT -I9100 android version: 4.0.3 basisbandversion: I9100XXLPQ Kernel - Version: 3.0.15 - I9100XXLP - CL223505 se.infra@SEP-94 #3 Buildnummer: IML74K.XXLPQ die firma dankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Mai 2012 Flipboard is so ne geile App für alle dies nicht kennen, ist quasi eine Newefeedsammler, noch nicht offiziell draussen, gibt aber schon einen netten leak auf xda bissal spielen muss man sich halt das es die sachen anzeigt die man will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Mai 2012 mäp, mein handy nervt seit dem update auf 4.0, lagt zeitweise, internetseiten gehn ned gscheit auf. dann wird immer wieder "doppelt gelockt", ich hätt den ganzen scheiß lassen sollen, vorher lief alles wunderbar und flüssig. außerdem kann ich keinen screenshot mehr machen, da komm ich immer nur zum task manager, sehr seltsam... hat vl jemand den passenden root kernel für mich, damit ich das ding rooten kann? hier meine stats: modellnummer: GT -I9100 android version: 4.0.3 basisbandversion: I9100XXLPQ Kernel - Version: 3.0.15 - I9100XXLP - CL223505 se.infra@SEP-94 #3 Buildnummer: IML74K.XXLPQ die firma dankt. geh auf xda in den 9100 channel, dann auf development und such dir einen kernel raus, man sieht eh recht schnell welche was taugen als rom würde ich dir hydrogen empfehlen, seh die rom recht oft, dürft also sehr gut laufen viel mehr support kann ich dir leider nicht geben weil ich dieses handy nicht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai 2012 so hab jetzt das cyanogen mod 9, schaut ganz fetzig aus, nur wo ist jetzt mein play store? und kann ich den spaß auch so toll mit meinem gmail konto verknüpfen, damit er mir wieder alle meine alten apps runterlädt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Mai 2012 so hab jetzt das cyanogen mod 9, schaut ganz fetzig aus, nur wo ist jetzt mein play store? und kann ich den spaß auch so toll mit meinem gmail konto verknüpfen, damit er mir wieder alle meine alten apps runterlädt? anscheinend musst noch die gapps draufflashen, gibts sicher bei cm als download. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai 2012 bitte was`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) an die experten: is das Samsung Galaxy Gio GT S5560 was gscheites? Hofer hats derzeit für 129 Euro, und ich bräuchte ein Smartphone (muss nicht allzu toll sein, aber für Ramsch geb ich auch keine 130 euro aus), das für alle Netze freigeschalten ist. bearbeitet 15. Mai 2012 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Mai 2012 bitte was`? Die Google Apps sind von Haus aus nicht drauf. Die muss man separat als .zip-Datei downloaden und aufs Handy spielen. So wie wenn du die Custom-ROM installieren würdest, nur halt ohne Wipe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai 2012 d.h. ich kann den play store dann nicht benutzen? und irgendwas passt bei meiner mobilen datenverbindung nicht, ist zwar enabled, scheint aber nicht auf oben in der statusleiste und internet funktioniert auch nicht. wlan geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) aokp.co, da die gapps runterladen und das paket einfach flashen ! überprüf deine apn ob da alle daten stimmen. edit: doppelpost bearbeitet 15. Mai 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai 2012 apn? leute, checkt ihr schön langsam,dass ihr euch mit einem nackerbatzl auf diesem Gebiet unterhält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts