Recommended Posts

Postaholic

Die ganzen Features machen mir die Entscheidung zwischen one s/x und galaxy s3 nicht unbedingt leichter. Unplugged charging is ja mal fantastisch. Naja 2 monate hab ich eh nurnoch restlaufzeit. Aber das design gefällt mir leider überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Die ganzen Features machen mir die Entscheidung zwischen one s/x und galaxy s3 nicht unbedingt leichter. Unplugged charging is ja mal fantastisch. Naja 2 monate hab ich eh nurnoch restlaufzeit. Aber das design gefällt mir leider überhaupt nicht.

is aber meiner meinung nach auch das einzig sinnvolle von den ganzen anderen features

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

is aber meiner meinung nach auch das einzig sinnvolle von den ganzen anderen features

"S Beam" und "direct call" finde ich auch brauchbar und würde ich auch nutzen denke ich.

Der allshare dongle ist auch recht nett.

Aber wie gesagt - das sind nun schon recht eigentständige Dinge die man bei jellybean einbetten muss.

Sollte der Umstieg dann wieder etwas komplexer sein dann kann man davon ausgehen dass das Update doppelt solange braucht wie das ICS-Update beim GS2 :lol:

Nexus ftw!

Übrigens hat LG gestern gleich mal das LTE 2 Phone angekündigt.

2GB RAM und wohl ein dualcore S4 mit 1,4GHz.....unsere Firmennotebooks sind großteils auf diesen Level :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ist aber noch nicht fix, ob das Laden per Induktion tatsächlich auf den Markt kommt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber noch nicht fix, ob das Laden per Induktion tatsächlich auf den Markt kommt. :nein:

Gibt es dazu eine Quelle? Diese Info ist mir noch nicht untergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

S2 der Holden heute geholt ausgiebiger Test folgt, da ihr alter Tarif ohne unlimitiertes Inet erst Mitte Mai umgestellt wird wirds aber ein bisserl dauern, aber Trockentraining mim WLAN zuhause usw. wird natürlich gemacht.

Ajo, jetzt das nächste Problem, ich hab in meiner Naivität nachgefragt wann mein Vertrag ausläuft, bis jetzt dachte ich August, nein schon im Juni und ich hab keinen Plan was für ein Handy. Bleibe bei 3 und werde meinen Large Vertrag verlängen, mehr brauch ich nicht. Möcht auch nicht unbedingt 200 Euro draufzahlen zum SGS2 und One S, hoffe SGS2 fällt in den nächsten Wochen och wegen dem 3er.

Ansonsten gibts wohl zur Auswahl mit ziemlich ähnliche Spezifikationen auch zum SGS2 folgende:

HTC Evo

HTC Sensation (50 Euronen, die leg ich vielleicht noch ab)

Samsung Galaxy Royal

Meinungen zu den 3 genannten? Cool wäre halt wenns S2 noch billiger wird, das S3 is schon in der Preistabelle bei 3, kostet in XL 199 und L 379 Euro dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Technisch gesehen sind das HTC Evo 3D und HTC Sensation eigentlich fast gleich auf. Das Evo hat mehr RAM (1 GB - Sensation 768 MB), dafür hat das Sensation mit 8 MP die bessere Kamera. (Evo 5 MP.) Beim Akku sticht das Evo (1730 mAh) das Sensation (1520 mAh) aus, aber ob man das spürt, keine Ahnung. Die Auflösung ist mit 540 x 960 Pixel (qHD) bei beiden gleich. Tendenziell würde ich zum Sensation raten, wegen der Form, außer man brauch unbedingt 3D. Das Samsung Galaxy Royal kann man getrost bei Seite lassen. An ein Galaxy SII kommt es nicht heran, da u.a. der Prozessor nicht so toll sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was ich auf die schnelle so seh is das Evo bis auf die Kamera fast gleich mim S2, 1,2 Ghz, 1GB RAM? Hat schon mal wer beid nebeinander getestet bzw, warum is da eine 200 Euro teurer, seh da jetzt nicht so den Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was für das Sensation spricht ist das ICS Update... das dauert beim Evo noch aber ansonsten kann ich das Evo nur empfehlen. Meiner Meinung nach besser als da Sensation (speziell Preis-Leistung)

Performance Unterschiede wird man nicht wirklich finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

das gs3 kommt übrigens mit einem recht geilen soundchip,..im 2er war ein crappy yamahachip eingebaut der bei weitem nicht an die qualität vom 1er rangekommen ist. ist ein wolfson dac, genaues datenblatt kann ich noch reinstellen falls erwünscht, erst jedenfalls kleiner und noch besser als der vom gs1 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Was hält das ASB eigentlich vom Galaxy S Plus?

flanders hat das, hatte aber schon probleme damit und musste es einschicken. ist solide aber anscheinend ein bissal spinnat, würds eher nicht so empfehlen. wennst auch roms und so flashen willst hast keine freude damit weils kaum devs gibt die sich damit beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei "3" wird das SGS 2 wohl kaum billiger werden, eher am freien Markt, wenn das SGS 3 herraussen ist.

Entweder Dir ist das Geld wert, um ein echtes Top-Geraet zu haben, oder Du gibst Dich mit billigeren Alternativen zufrieden. Aber wenn Deine Frau das SGS 2 besitzt und Du dann was aus der billigen Kategorie, im direkten Vergleich wirst dann merken, dass Du "minderwertige" Ware besitzt.

Von den drei genannten Alternativen nimm das Galaxy Royal, soviel Unterschied zum SGS 2 ist da wenigstens nicht. Dual-Core mit 1 GHz, hat mWn sogar 1 GB RAM (und somit die Voraussetzung fuer ein ICS-Update, wahrscheinlich im Jahr 2015...), 4,19" Display (aber halt nur 480x800 scLCD), 5 MP Kamera...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag