cyco Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2008 E71 ist bei Drei angeblich eh schon im Anmarsch weiß man dazu schon einen ungefähren preis? ansonsten wäre das E61i die notlösung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Juli 2008 Ich kann das P1i nur empfehlen. Die CPU könnte etwas schneller sein ansonsten bin ich mehr als zufrieden. Bzgl. Iphone sollte man zuerst objektive Tests lesen. Die meisten sind mehr Werbung als eine tatsächliche Bewertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2008 Ich kann das P1i nur empfehlen. Die CPU könnte etwas schneller sein ansonsten bin ich mehr als zufrieden. gibts aber mmn nur mit a1 vertrag?! Bzgl. Iphone sollte man zuerst objektive Tests lesen. Die meisten sind mehr Werbung als eine tatsächliche Bewertung. diese "tests" sind allesamt pr-artikel, die zumeist noch dazu bezahlt sind. die artikel finden, die objektiv sind ist schwerer als man glaubt - leider, obwohls mein tägliches geschäft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Juli 2008 weiß man dazu schon einen ungefähren preis? ansonsten wäre das E61i die notlösung.... Ist noch nicht gelauncht, also kriegt man bei "3" auch keine Auskunft dazu. Wird sich aber wohl im selben Preisniveau wie anno dazumal das E61 einpendeln, also bei 119-299 Euro mit Vertrag. Ich wuerde auf alle Faelle abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Juli 2008 Und dann die ganze Rechnung nochmal durch dividieren . Oft und gerade bei 3 zahlt es sich aus , ob man nicht mit einem freien Gerät und Sim-Only nicht günstiger fährt. Beim geizhals ist das e71 mit 373€ gelistet . Nichtmal richtig teuer aber mit Sicherheit ein tolles Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2008 bleibt nur die frage offen, ob man auf einen schlag soviel geld bezahlen kann bzw. möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juli 2008 bleibt nur die frage offen, ob man auf einen schlag soviel geld bezahlen kann bzw. möchte... Das ist wie ein Kredit, denn mit Vertrag zahlst Du ueber 24 Monate weit mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2008 ah, echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juli 2008 ah, echt? Na, war a Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) So, nachdem ich jetzt nach jahrelanger Teleringkundschaft zu meinen Wurzeln bei one zurückkehre, eine Frage bez. des Handys: Irgendjemand Erfahrungen mit dem Samsung i600? http://www.one.at/cgi-bin/onechp/onechp/br...ecghmdhkgdfgk.0 http://www.amazon.de/Samsung-SGH-i600-Smar...g/dp/B000OA7N7Y Bin ja norm. jemand, der das Handy nur zum Telefonieren und SMSen verwendet. Ich spiele aber schon einige Zeit mit dem Gedanken, mir einen älteren Palm, zwecks Terminverwaltung, zu besorgen, weil die "Organizer-Handys" norm. unglaublich teuer sind. Ich habe mir also auch diese angesehen und bin auf dieses relativ günstige Modell gestoßen. Wie gesagt es geht mir eigentlich primär um die Terminverwaltung evtl. noch mit Outlook-Abgleich. Dass es auch noch WLAN hat, ist ein tolles Feature, dass es mir natürlich noch schmackhafter macht ... bearbeitet 1. August 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2008 Das SGH i780 gibts nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. August 2008 Das SGH i780 gibts nicht? Nööp! Aber das i600 zumindest im Webshop auch nicht. Wenn die Zumpferl des net haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2008 Das i780 gibts ohne Vertrag und ohne SIM-Lock um schlanke 349,--. Fuer das, was es kann, ein Hammerpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2008 Nokia N95 bekommst auch schon um 350 Euro... Habs seit einem Jahr, bin sehr zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Dual-Sim-Karten-System Meinungen? EDIT: Das Teil ist das Samsung D780. bearbeitet 2. August 2008 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts