Recommended Posts

¿Por Qué?

Fürs Galaxy S kann ich derzeit AOKP (das letzte Build - dürfte Build 31 sein) empfehlen. Rennt bei mir selbst drauf und bin vollends zufrieden.

seit heute gibts build 32 ;).

lads grad runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

meine schwester hat am nexus s schon android 4.0 und ich am sgs2 noch 2.3. wtf?

Das Update auf 4.0 für das Samsung Galaxy SII ist schon erhältlich. Nur dauert alles ein wenig, da Samsung die Aktualisierung nicht gleichzeitig für alle Geräte bereitstellt. Soll heißen, dass beispielsweise Vodafone Kunden eher updaten können, als A1 User. Aber erwarte dir keine großen visuellen Änderungen. TouchWiz bleibt (fast) gleich.

das nexus is auch ein google device !

Wird aber von Samsung produziert. (Vielleicht hat das sundaydriver gemeint.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Das Update auf 4.0 für das Samsung Galaxy SII ist schon erhältlich. Nur dauert alles ein wenig, da Samsung die Aktualisierung nicht gleichzeitig für alle Geräte bereitstellt. Soll heißen, dass beispielsweise Vodafone Kunden eher updaten können, als A1 User. Aber erwarte dir keine großen visuellen Änderungen. TouchWiz bleibt (fast) gleich.

Wird aber von Samsung produziert. (Vielleicht hat das sundaydriver gemeint.)

wenn er ein offenes handy hat kommts schneller, durch die providermodifikationen dauerts ca nochmal 3 monate mindestens. ich glaub das sundaydriver schon wissen wird was der unterschied zwischen dem nexus und dem gs2 ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei meinem htc desire hd ist mir heute der lautstärkeregler rausgesprungen, also diese taste links. ist anscheinend auf der einen seite ein stück abgebrochen vor längerer zeit schon und hat sich in letzter immer mehr gelockert, heute von alleine herausgesprungen.

kann man das reparieren? wenn ja, kostet in etwa wie viel? hat da jemand eine ahnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

So, hab mir heute die AOKP ICS 4.0.4 Build 32 raufgespielt und der Ersteindruck ist :love:

Kann nach den ersten beiden Tagen herumspielen mit ICS am SGS absolut noch nichts negatives berichten, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

So, hab mir heute die AOKP ICS 4.0.4 Build 32 raufgespielt und der Ersteindruck ist :love:

Kann nach den ersten beiden Tagen herumspielen mit ICS am SGS absolut noch nichts negatives berichten, ganz im Gegenteil.

Build 32 ist schon sehr nah dran an der Perfektion, gibts kaum Sachen die nicht klappen, egal ob GPS, WLAN, BT oder der bekannte Akkudrain am SGS bei den meisten ICS-Roms. Absolut stable und bestimmt kommt bald die Milestone 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich werd auf das Lumia 900 umsteigen, sobald hierzulande verfuegbar.

Ich warte noch bis 2012Q4....ich möchte ein aktuelles Apollo-Gerät mit entsprechender Auflösung.

Zum Galaxy S3 vl. noch...

Das Teil soll es in schwarz/blau und in weiß geben. Wird das offizielle Gerät der olympischen Spiele werden.

Neben 1080p HD display und quad-core Exynos soll es 16 bzw. 32GB Speicherplatz geben....warten wir mal ab was davon dann stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich weiß nicht, das ONE s wird ja zB im android-hilfe.de forum tlw. in der luft zerissen. mieses display, rauschen beim telefonieren, schlechte sprachqualität, verarbeitungsfehler... sonderlich helfen tut mir das nicht gerade :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ich warte noch bis 2012Q4....ich möchte ein aktuelles Apollo-Gerät mit entsprechender Auflösung.

Zum Galaxy S3 vl. noch...

Das Teil soll es in schwarz/blau und in weiß geben. Wird das offizielle Gerät der olympischen Spiele werden.

Neben 1080p HD display und quad-core Exynos soll es 16 bzw. 32GB Speicherplatz geben....warten wir mal ab was davon dann stimmt.

Hoffentlich bauen sie nicht wieder so einen schlechten Yamaha-Soundchip ein wie beim gs2. Den kann man leider nicht so toll konfigurieren wie beim 1er und eine schlechtere Qualität soll er auch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

... sonderlich helfen tut mir das nicht gerade :nervoes:

naja, eigentlich schon :D

Ich würd nochmal drüber schlafen, aber wenns so ist wie von dir geschrieben wär das mmn ein absolutes No-Go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja, eigentlich schon :D

Ich würd nochmal drüber schlafen, aber wenns so ist wie von dir geschrieben wär das mmn ein absolutes No-Go

eh :D

aber das sind halt immer so sachen, der eine schreibt "furchtbar mieses display", der nächste drauf schreibt "das is geschmackssache bzw. nur beim zoomen so"... dann schreibt einer "rauscht extrem", der nächste wieder "mir ist nichts aufgefallen"..und das geht über dutzende seiten so :D

einige reden eben von einem traumgerät, die nächsten von einer reinen katastrophe.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

eh :D

aber das sind halt immer so sachen, der eine schreibt "furchtbar mieses display", der nächste drauf schreibt "das is geschmackssache bzw. nur beim zoomen so"... dann schreibt einer "rauscht extrem", der nächste wieder "mir ist nichts aufgefallen"..und das geht über dutzende seiten so :D

einige reden eben von einem traumgerät, die nächsten von einer reinen katastrophe.

:D

Eh immer so. Das rauschen würd ich nicht so tragisch nehmen, ich nehm mal an dass das softwareseitig ist und das is schnell behoben. Display würd ich mir einfach bei irgendeinem Händler persönlich anschaun und mir ein eigenes Bild machen.

Oder du behältst die Negativa für dich, lobst das Handy a bissl und wartest bis der Doug es sich aus Neugier kauft. Dann hättest einen persönlichen Vortester :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag