Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Juli 2008 was wäre die beste möglichkeit, ein iphone (gerne auch das alte, da ich internet sowieso nur via wlan nutzen werde) so kostengünstig wie möglich herzubekommen, OHNE vertragsabschluss? das freischalten is ja kein problem, was ich so gehört hab. will nämlich keine 35 euro monatlich für den tmobile-tarif zahlen sondern (ohne vertragsverlängerung) bei telering bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. Juli 2008 Welches iphone, das 3G oder das hundsordinäre? das 3G - das andere ist ja dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Juli 2008 Das mit dem "wo krieg ich am billigsten ein iphone 3g ohne vertrag intressiert mich auch sehr " lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. Juli 2008 Das mit dem "wo krieg ich am billigsten ein iphone 3g ohne vertrag intressiert mich auch sehr " lg am günstigsten dürfte man beim mc shark fahren. hab leider den flyer in der firma gelassen aber da bekommt man autoladekabel, itunes gutschein und nochirgendwas dazu. hatte leider keine zeit nach linz zu düsen. bei one kostet es mit großer plaudertasche und iphone pack 229. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Juli 2008 Aber nur mit Vertrag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Aber nur mit Vertrag oder? geh i davon aus. mich freuts jetzt net suchen aber hier mal der link http://www.mcshark.at/iphone edith: hab doch schnell geschaut. anscheinend nur über mobilfunkanbieter http://www.apple.com/at/iphone/buy/ aber schau mal in apple foren, vielleicht findest dort was bearbeitet 11. Juli 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Juli 2008 500 aufwärts ohne :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Juli 2008 bei one kostet es mit großer plaudertasche und iphone pack 229. die 16 gb version, ja. 8 gb gibts um 149 ocken, dazu mit besseren vertragskonditionen für alle u27 (1000 gratis sms) + €40,- webshop-bonus 10 euro gebühr ohne diesem iphone pack mit 100sms und 3gb datenvolumen. werd am montag mal im one shop vorbei schauen und fragen was sich da sonst noch so machen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2008 Das neue iPhone waere der Hammer, allerdings gibts das bei "3" (noch) nicht - man vermutet, das bis Ende des Jahres alle Netzbetreiber das iPhone im Portfolio haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) was wäre die beste möglichkeit, ein iphone (gerne auch das alte, da ich internet sowieso nur via wlan nutzen werde) so kostengünstig wie möglich herzubekommen, OHNE vertragsabschluss? in china hab mir mal eins gegönnt. das neue is eh uninteressant bevors net gecrackt is (edith: genauer gesagt die neue fw - aber wird wie immer net lang dauern). außerdem verwend ich eh nur wlan - und habe aufn gecrackten scho mehr programmchen (mit cydia oder installer deppensicher) und neuerungen als die 2.0 firmware am 3g. bearbeitet 12. Juli 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2008 Und was kostets in China? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Juli 2008 ich hab seit kruzem das nokia n82....herrliches handy, auch wenn ich div schnick schnack nicht unbedingt benötige(5MP kamera, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juli 2008 hat wer erfahrung mit dem k850i von SE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Juli 2008 hat wer erfahrung mit dem k850i von SE? Persoenlich nicht, aber zwei Freunde von mir haben es und sind zufrieden. Hab mich auch schon damit gespielt, ist ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2008 ich hab seit kruzem das nokia n82....herrliches handy, auch wenn ich div schnick schnack nicht unbedingt benötige(5MP kamera, etc.) welcher betreiber? bin grad kurz davor mir das E65 zu sichern. wenn nur die drei-dodln mir endlich mal ein gscheites angebot machen würden. nix is ma denen mehr wert als kunde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts