Gast Geschrieben 10. Februar 2012 alarmdroid mit rechenaufgabe so ist es und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Februar 2012 Wenn das wirklich veröffentlicht wird und dann auch noch zu 100% funktioniert, wäre das N9 wirklich eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Februar 2012 Ah, das wird nie was... MeeGo ist ja auch wirklich nicht schlecht, nur hat es den Nachteil, das es keine Apps gibt. Da sollten die Entwickler ihre Zeit investieren, nicht in so Spielereien. Wenn ich ein Android Handy will, dann kauf ich mir eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Februar 2012 Anscheinend gibt es schon eine Alphaversion, die ausgewählte User testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, Alpha gibts immer einige. Aber leider werden so Projekte dann nie bis zum Ende durchgezogen. Ist dasselbe mit einer Portierung von Honeycomb oder ICS aufs alte Galaxy Tab. Einige Alpha und Pre-Alpha sind herumgeschwirrt, aber kein einziges Projekt wurde zu Ende gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, Alpha gibts immer einige. Aber leider werden so Projekte dann nie bis zum Ende durchgezogen. Ist dasselbe mit einer Portierung von Honeycomb oder ICS aufs alte Galaxy Tab. Einige Alpha und Pre-Alpha sind herumgeschwirrt, aber kein einziges Projekt wurde zu Ende gebracht. Ist glaube immer eine Sache der Community dahinter und Ähnlichkeiten zu anderen Modellen. Ich fahre mit meinem Galaxy S derzeit sehr gut. Verschiedene ICS ASOP-Versionen schwirren rum, CM9 ist in Entwicklung, man arbeitet an MIUIv4 und gerade formiert sich eine neues Team, um Sense aufs SGS zu bekommen. Alles nur, weil das Galaxy S ein reiner Verkaufsschlager ist und sehr sehr starke Ähnlichkeiten zum Nexus S aufweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Februar 2012 Man muss fairerweise sagen, dass die Portionierung anscheinend doch größere Probleme macht, zumindest im HTC Bereich. Bringen die Hersteller ihre ersten Updates raus, wird's wohl besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Februar 2012 So, weit und breit kein Galaxy Tab 7.7 zu sehen, Bestellung also storniert und ich hol mir Anfang Maerz das Galaxy Nexus. Ist vielleicht eh praktischer, als wieder mit einem Tab als Handy durch die Gegend zu rennen. Habs jetzt wieder bei meinem alten 7er Tab gesehen, ist zwar irrsinnig praktisch, was sinnvolles Internetsurfen oder Tippen am Geraet anbelangt, weil der Screen einfach sehr gross ist, aber wenn man es mal schnell einstecken muss oder wie gestern beim Arzt nix dabei hat zum einstecken, dazu noch extra Kopfhoerer zum Telefonieren rumschleppen musst (gut, beim neuen 7.7er braucht man die nicht mehr, weil Ohrmuschel im Gegensatz zum 7er eingebaut), dann macht ein Smartphone mit 4,65" wohl mehr Sinn. Dazu kommt noch Android Pur, da spart man sich das monatelange Warten auf Updates. Und weil mir mein Tab gestern so auf die Nerven gegangen ist, hab ich mein Nokia N9 heut wieder als Haupthandy aktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 17. Februar 2012 Hab mir jetzt das Sony Ericsson Zylo W20i in Rosa gekauft. Ist kein Smartphone, mag die Dinger nicht so. Mags sehr gern, Facebook und Emails gehen schnell, Fotos sind auch ok... das Einzige, was mich stört, ist, dass die Kamera anscheinend keinen Blitz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. Februar 2012 Hab mir jetzt das Sony Ericsson Zylo W20i in Rosa gekauft. Ist kein Smartphone, mag die Dinger nicht so. Mags sehr gern, Facebook und Emails gehen schnell, Fotos sind auch ok... das Einzige, was mich stört, ist, dass die Kamera anscheinend keinen Blitz hat naja wennst hinten kein ledlamperl hast, hast auch keinen blitz zum rosa sag ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 19. Februar 2012 So, weit und breit kein Galaxy Tab 7.7 zu sehen, Bestellung also storniert und ich hol mir Anfang Maerz das Galaxy Nexus. Ist vielleicht eh praktischer, als wieder mit einem Tab als Handy durch die Gegend zu rennen. Habs jetzt wieder bei meinem alten 7er Tab gesehen, ist zwar irrsinnig praktisch, was sinnvolles Internetsurfen oder Tippen am Geraet anbelangt, weil der Screen einfach sehr gross ist, aber wenn man es mal schnell einstecken muss oder wie gestern beim Arzt nix dabei hat zum einstecken, dazu noch extra Kopfhoerer zum Telefonieren rumschleppen musst (gut, beim neuen 7.7er braucht man die nicht mehr, weil Ohrmuschel im Gegensatz zum 7er eingebaut), dann macht ein Smartphone mit 4,65" wohl mehr Sinn. Dazu kommt noch Android Pur, da spart man sich das monatelange Warten auf Updates. mMn nach macht grad ein nexus nur mit custom roms sinn um android wirklich voll auszuschöpfen leg dir da gleich mal AOKP + Franco Kernel nahe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Februar 2012 Ich schalt mein Handy ab, 5 Sekunden später dreht sich das automatisch wieder an. Habs jetzt 5x probiert zum Ausschalten, keine Chance. Irgendwer eine Idee an was das liegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2012 mMn nach macht grad ein nexus nur mit custom roms sinn um android wirklich voll auszuschöpfen leg dir da gleich mal AOKP + Franco Kernel nahe! Wenn ich das Nexus hab, schau ich mir das mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Februar 2012 Also A1 ist wirklich ein Idiotenverein. Ich habe derzeit 1GB + 300MB monatlich zu Verfügung (Smart Xcite Tarif + Multimedia S Paket). Weil die 1,3 Gig bei mir immer erreicht werden und ich am Ende vom Monat schon spar wollte ich das Zusatzpaket ändern. Sprich von S auf M...hätte somit 700MB mehr...würde aber auch 7€ mehr kosten = der Wahnsinn Teil 1 Wenn ich aber die Option ändern möchte (auch wenn es somit teurer wird - was ja bei mir der Fall wäre) bekomme ich die nur mit einer 2 Jahresbindung = der Wahnsinn Teil 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts