Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Februar 2012 Achtung! 4.0.3 ist aber nur fuer die LTE-Version! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Februar 2012 du meinst die 4.0.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Februar 2012 Nein, es wäre bei jedem superlustig und lächerlich. Es geht nicht um den Test, sondern darum, als quasi entlarvendes Faktum den Balken von seinem Cousin anzubringen. Wenn er schreibt: Test nix repräsentativ weil Testmethode blödsinn schreib ich nix. Aber Test Blödsinn weil mein Kumpl hat kan Empfang=superlustig und lächerlich. Hab ich das jemals behauptet? Ich hab nur gesagt, dass der Test fragwürdig ist UND auf meinem Bekanntenkreis bzw. Cousin nicht zutrifft. Und nicht, dass der Test Blödsinn ist, WEIL es bei meinem Bekanntenkreis bzw. Cousin nicht zutrifft. Allerdings ist es so oder so egal, denn kein Empfang ist kein Empfang. Da nützt mir auch kein Test, der mir das "beste Netz" bescheinigt. Die Updatepolitik der Hersteller ist sowieso hochgradig lächerlich. HTC wollte zuerst nur für die Sensation Serie 4.0 rausbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Februar 2012 du meinst die 4.0.4 Ups, sorry. Ja die 4.0.4 Bei den vielen verschiedenen Versionsnummern, die ich in Verwendung habe, wirds langsam unuebersichtlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Februar 2012 falls es hier rein gehört und noch nicht gepostet wurde, das neue Update Belle für die neueren Nokia-Smartphones ist nun verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2012 nächstes update dann sebastian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Februar 2012 nächstes update dann sebastian? Siri Apropos Nokia: Die wollen nur noch ein Handy mit Symbian rausbringen. Desweiteren haben "Hacker" Android am N9 zum laufen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Februar 2012 Desweiteren haben "Hacker" Android am N9 zum laufen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Februar 2012 Gibt es bald Android OS Ice Cream Sandwich für das Nokia N9? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Februar 2012 Aufs N900 konnte man auch iOS raufspielen. Nur läuft das dann halt extrem scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. Februar 2012 Gibt es bald Android OS Ice Cream Sandwich für das Nokia N9? Das ist noch pre-alpha. Das Bild lässt vermuten, dass sich dort Homescreen, Einrichtungsassistent und Lockscreen mischen. Hoffentlich können die Entwickler und Entwicklerinnen alle Steine, die ihnen das Handy in den Weg legt, erfolgreich überwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Februar 2012 Achso, das ist ja nur ne Spielerei eines Hackers.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Februar 2012 Was allerdings auf mehr hoffen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2012 Es gab schon so viele Ansaetze, Android auf Maemo oder MeeGo zu portieren, ueber halbfertige Alpha-Status hat es kein einziges Projekt gebracht. Dabei waere eine Portierung gar nicht notwendig, es gaebe auch diese Loesung. Nur leider hat sich weder Nokia noch irgendein Entwickler dazu hinreissen lassen, und in MeeGo eingebaut. Fuer Enduser zum Nachinstallieren gibt es das leider nicht, weil diese Loesung ja fix ins Betriebssystem integriert werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Februar 2012 es gab/gibt auch android fürs iphone. und das schon seit jahren, mehr als eine spielerei ist das bis heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts