Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Nein, es wäre bei jedem superlustig und lächerlich. Es geht nicht um den Test, sondern darum, als quasi entlarvendes Faktum den Balken von seinem Cousin anzubringen. Wenn er schreibt: Test nix repräsentativ weil Testmethode blödsinn schreib ich nix. Aber Test Blödsinn weil mein Kumpl hat kan Empfang=superlustig und lächerlich.

Hab ich das jemals behauptet? Ich hab nur gesagt, dass der Test fragwürdig ist UND auf meinem Bekanntenkreis bzw. Cousin nicht zutrifft. Und nicht, dass der Test Blödsinn ist, WEIL es bei meinem Bekanntenkreis bzw. Cousin nicht zutrifft. Allerdings ist es so oder so egal, denn kein Empfang ist kein Empfang. Da nützt mir auch kein Test, der mir das "beste Netz" bescheinigt.

Die Updatepolitik der Hersteller ist sowieso hochgradig lächerlich. HTC wollte zuerst nur für die Sensation Serie 4.0 rausbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

nächstes update dann sebastian?

1720-ba-dum-tss.png

Siri :feier:

Apropos Nokia: Die wollen nur noch ein Handy mit Symbian rausbringen. Desweiteren haben "Hacker" Android am N9 zum laufen gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Das ist noch pre-alpha. Das Bild lässt vermuten, dass sich dort Homescreen, Einrichtungsassistent und Lockscreen mischen. Hoffentlich können die Entwickler und Entwicklerinnen alle Steine, die ihnen das Handy in den Weg legt, erfolgreich überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab schon so viele Ansaetze, Android auf Maemo oder MeeGo zu portieren, ueber halbfertige Alpha-Status hat es kein einziges Projekt gebracht.

Dabei waere eine Portierung gar nicht notwendig, es gaebe auch diese Loesung. Nur leider hat sich weder Nokia noch irgendein Entwickler dazu hinreissen lassen, und in MeeGo eingebaut. Fuer Enduser zum Nachinstallieren gibt es das leider nicht, weil diese Loesung ja fix ins Betriebssystem integriert werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag