Recommended Posts

Hat vielleicht irgendein Freak schon zufaellig das Nokia N9 bzw. zumindest schon mal darauf herumgespielt???

Hab da ein paar Fragen wie:

- Stimmt es, dass man keine eigenen Klingeltoene verwenden kann? (mp3)

- Stimmt es, dass die Google Kontakte nicht uebernommen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil es das beste ist, was nokia jemals gebaut hat, sehr gute kritiken hat, weil es ein linux system ist. aber wenn klingeltoene und google syncronisation nicht funktionieren, ist es eh nix fuer mich

Das ist auch nicht schwer bei den Flops, die die Fimnen in der Vergangenheit produziert haben. Wenn ich da nur an mein N97 denke... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich sagen muss, dass mein E90 auch noch ok war. Ein richtig schwerer Pruegel, nicht um umbringen.

Aber mit dem N9 hat Nokia gezeigt, dass sie doch noch was anstaendiges zusammenbringen. Popiges Design, mit den Farben Magenta und Blau hebt es sich farblich wohltuend vom schwarz-silbernen Einheitsbrei ab, Display ist sehr, sehr gut und mit Gorilla-Glas... und Meego ist ein sehr gutes System. Leider hat sich Nokia entschieden, es nicht mehr weiter zu entwickeln. Man haette sich ja auch dazu entscheiden koennen, WP und Meego-Handys zu produzieren und Symbian komplett kuebeln.

Hab jetzt wo gelesen, dass seit 2 Tagen das grosse Meego-Firmware-Update heraussen ist, mal schauen, ob da einige wichtige Punkte gefixt wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Was meint ihr soll ich mein Sony Ericcson einfach zum Telefonieren behalten und mir für den restlichen Spaß ein Galaxy Wifi, Tab oder neuen Ipod kaufen oder lieber ein tolles Smartphone (was sicher teurer ist vl)

Was meint ihr ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was meint ihr soll ich mein Sony Ericcson einfach zum Telefonieren behalten und mir für den restlichen Spaß ein Galaxy Wifi, Tab oder neuen Ipod kaufen oder lieber ein tolles Smartphone (was sicher teurer ist vl)

Was meint ihr ???

Vertrag oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jap, bin im Moment bei Telering, könnt verlängern oder wechseln, T-mobile reizt mich auch, aber kann mich da überhaupt nicht entscheiden ...

Ganz klar Handy + Tab.

Ein Handy kann nie so geil sein wie ein Tab und wenn du mit dem aktuellen Handy zufrieden bist, würde ich dieses nicht Updaten, sondern ein Tab kaufen. Kriegst weit mehr für dein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ganz klar Handy + Tab.

Ein Handy kann nie so geil sein wie ein Tab und wenn du mit dem aktuellen Handy zufrieden bist, würde ich dieses nicht Updaten, sondern ein Tab kaufen. Kriegst weit mehr für dein Geld.

mir wäre mobiles internet mit gscheitem Display wichtiger. Das Tab mitschleppen tu ich mir nicht an.

Ich würd daher im zweifelsfall das geld in ein gscheites Smartphone investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

mir wäre mobiles internet mit gscheitem Display wichtiger. Das Tab mitschleppen tu ich mir nicht an.

Ich würd daher im zweifelsfall das geld in ein gscheites Smartphone investieren.

Nicht ganz unrecht, aber er hätte durch Handy + Tab einen Mehrwert gegenüber einem anderen Handy. Alles ausser telefonieren ist auf enem Tab um Welten besser.

Das herumschleppen des Tabs steht hier aber klar auf der "neues Handy" Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Erwähnen muss ich noch dass mein alter Ipod Touch wunderbar funktioniert (einen kleinen fast nicht sichtbaren Sprung im Display) aber das wars, also unterwegs auf der Uni Internet surfe kann ich eh ^^

Aber ja ich überleg mir eh alles genau :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag