RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2011 Blödmarkt hat in Graz-Murpark und Seiersberg das Nexus S für 177,00 Euronen. Nur noch heute und morgen gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 Warum willst Du sie am Handy verkleinern? Reicht nicht die Nachbearbeitung am PC? Ich will sie direkt vom handy.auf einen server laden. Deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2011 mit dem Foto-Editor gehts nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. November 2011 Ich will sie direkt vom handy.auf einen server laden. Deswegen. Picsay oder Photoshop sollten reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Mit Photoshop kannst nur zuschneiden, aber nicht direkt das Bild skalieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2011 neues von HTC: http://derstandard.at/1319181974723/Smartphone-HTC-stellt-neuen-Android-Boliden-Rezound-vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. November 2011 HTC schmeisst ein Geraet nach dem anderen auf den Markt, dann gibts vielleicht einmal ein Update und nach 6 Monaten ist es schon wieder altes Eisen (bzw. Plastik). Weniger ist oft mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. November 2011 Eigentlich mehr oder weniger ein Sensation XE. Da das aber nie auf den amerikanischen Markt kam ist das Rezound auch irgendwie logisch. Auf alle Fälle sind die neuen HTC Handys optisch nicht meins. Die Specs sind ja nichht schlecht aber das Auge telefoniert da schon mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Picsay oder Photoshop sollten reichen. Mit picsay gehts, danke wieder Mal! Hast damit schon drei Bier gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2011 Ich habs übrigens bis heute nicht geschafft bei Erhalt einer SMS das Vibra Zeugs zu aktivieren - kann mir da irgendwer helfen ? (oder braucht man für so eine Kleinigkeit echt ein eigenes App dazu ? ) Handy = Nexus S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. November 2011 Ich habs übrigens bis heute nicht geschafft bei Erhalt einer SMS das Vibra Zeugs zu aktivieren - kann mir da irgendwer helfen ? (oder braucht man für so eine Kleinigkeit echt ein eigenes App dazu ? ) Handy = Nexus S SMS-App starten - Menütaste - Einstellungen - Benachrichtigung (hier könnte beim Nexus schon ein anderer Weg notwendig sein) - Vibration on/off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. November 2011 Mit picsay gehts, danke wieder Mal! Hast damit schon drei Bier gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2011 SMS-App starten - Menütaste - Einstellungen - Benachrichtigung (hier könnte beim Nexus schon ein anderer Weg notwendig sein) - Vibration on/off ahhhh dankeeeeee - kann ich die App wieder löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Das HTC Edge ist übrigens (anscheinend) geleaked (nett eingedeutscht ) Quad Core dank Tegra Kal El so wie es aussieht. Irre was da für Specs die Smartphones in naher Zukunft haben werden. edit: bearbeitet 8. November 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 Das HTC Edge ist übrigens (anscheinend) geleaked (nett eingedeutscht ) Quad Core dank Tegra Kal El so wie es aussieht. Irre was da für Specs die Smartphones in naher Zukunft haben werden. edit: Sowas besitzt nichtmal mein Computer Weiß nicht so recht, in letzter Zeit überzeugt mich das optische von HTC nicht so ganz.. eigentlich sehen die meisten eh relativ gleich aus..das Edge sieht irgendwie billig aus (zumindest vorne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts