Recommended Posts

Das will er absolut, seit ich ihm die Wunder von Android näher gebracht habe. Nur es fehlt ihm halt die Tastatur.

Tastatur ist zwar praktisch, aber unbedingt drauf versteifen wuerd ich mich auch nicht.

Vergiss solche Smartphones. Das macht keinen Spaß. Schwacher Prozessor, schwache Kamera, veraltetes Betriebssystem etc. Leg 100€ drauf und nimm das Samsung Galaxy S Plus I9001. Es ist sozusagen ein Upgrade vom Galaxy S. Großer 4 Zoll Bildschirm mit Super AMOLED Display, 1,4 GHz Prozessor, 5 MP Kamera, Android 2.3 etc.

http://www.amazon.de...17222241&sr=8-1

Ich glaub kaum, dass seine Mutter ein High-End-Geraet braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich glaub kaum, dass seine Mutter ein High-End-Geraet braucht.

Wenn ein Smartphone, dann schon ein richtiges. Ich kenne genug Leute, die vorher einfach nur ein Handy zum telefonieren und SMS schreiben brauchten und jetzt ihr Smartphone nimmer hergeben wollen. Allein schon bei der Performance gibt es enorme Unterschiede. Das macht dann auch einem Laie keinen Spaß, wenn das Handy ruckelt, man am Display nichts erkennt und schlechte Fotos macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich zahl zwar eh nur die hälfte vom kaufpreis weil meine schwester den anderen teil übernimmt, aber 150 euronen als geburtstagsgeschenk sind mir etwas zu viel. ich werd mal schauen ob sich noch wer am geschenkerl beteiligen will, dann werd ich gleich aufs bessere smartphone zugreifen, so muss ich aber noch überlegen.

noch hab ich eh noch etwas zeit, wäre super wenn die preise etwas runtergehen würden. dann schlag ich sofort beim besseren smartphone zu. mir ist grundsätzlich schon wichtig, dass ich da was gscheites kauf, meine mutter wechselt ihre handys nur alle paar jahre und dann auch nur wenn das alte den geist aufgibt. im zweifel werd ich mich eh für das qualitativ bessere entscheiden, auch wenn ich eigentlich mit weniger ausgaben geplant hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

etwas günstiger aber auch sehr gut wäre zb. das Nexus S -> unterscheidet sich nur geringfügig vom Galaxy S1 und hat immer die aktuellste Android Version....

geht bei DiTech zb grade um 240 € weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich werd glaub ich eh das bessere nehmen, bevor ich da lang herum tu. glaubts ihr, dass die preislich noch runtergehen oder ob der preis jetzt mal für längere zeit stehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

So Jungs bräucht eure Hilfe.

In den nächsten 2-3 Wochen wird evtl ein neues Handy angeschafft, und ich hab keine Ahnung welches.

Würd einen Vertrag bei 3 nehmen, hab davor, bzw zurzeit das HTC Desire HD, Android gefällt mir recht gut.

Was ich nicht will ist ein Iphone, sonst hab ich aber eher keine Ansprüche. In Sachen Hardware wird das meiste ja eh besser sein als das DHD.

Samsung Galaxy s 2? :davinci:

Was mich anzipft beim DHD ist einfach der Akku, fast jeden Tag aufladen :schluchz:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

So Jungs bräucht eure Hilfe.

In den nächsten 2-3 Wochen wird evtl ein neues Handy angeschafft, und ich hab keine Ahnung welches.

Würd einen Vertrag bei 3 nehmen, hab davor, bzw zurzeit das HTC Desire HD, Android gefällt mir recht gut.

Was ich nicht will ist ein Iphone, sonst hab ich aber eher keine Ansprüche. In Sachen Hardware wird das meiste ja eh besser sein als das DHD.

Samsung Galaxy s 2? :davinci:

Was mich anzipft beim DHD ist einfach der Akku, fast jeden Tag aufladen :schluchz:

Täglich aufladen ist Standard bei smartphones... Leider.

Ich würd auf das nexus Prime warten und falls dort alles passt (wovon man ausgehen kann) zuschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag