psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2011 8210 hast mit sicherheit nicht. war aber ein tolles handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. August 2011 gott das waren diese potthäßlichen nokia musik handys zB 5610, 5310, 5300 oder irgendsowas wahrscheinlich. wennst es wissen willst nimm den akku raus und schau nach. aber wahrscheinlich sind eh die drogen schuld gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. August 2011 Nur weil du keine Paranoia hast heisst das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. August 2011 Für Prioni und Dougie: Das Galaxy S2 mit Tastatur (I927) wird in Q3 noch rauskommen. Zumindest in den USA und die sind bei Samsung eigtl nicht wirklich bevorzugt in Sachen Release-Termine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. August 2011 Danke. Woher kommt die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 http://www.engadget.com/2011/08/24/atandts-fall-and-winter-2011-roadmap-leaked-in-spreadsheet-glory/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 Für Prioni und Dougie: Das Galaxy S2 mit Tastatur (I927) wird in Q3 noch rauskommen. Zumindest in den USA und die sind bei Samsung eigtl nicht wirklich bevorzugt in Sachen Release-Termine. Das wäre natürlich super. Lange halte ich es mitm N97 nimma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2011 mein handy springt seit einer halben stunde ständig zwischen der aktuellen uhrzeit und der zeit von vor 5 stunden hin und her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. August 2011 Nur weil du keine Paranoia hast heisst das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. Ich sehe tote Menschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2011 mein handy springt seit einer halben stunde ständig zwischen der aktuellen uhrzeit und der zeit von vor 5 stunden hin und her. wo sind die handyspezialisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2011 handy neustarten schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. August 2011 Welches Handy, welches Betriebssystem (Version), etc. Ohne Infos kann man ja nix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) er hat ein desire HD mit 2.2 (or 2.3?) bearbeitet 26. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2011 HTC Desire HD 2.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2011 Hab gestern bei Media Markt ein BT Headset gekauft und da ist mir zufällig die Sony Ericsson LiveView in die Hände geraten. Es hat wirklich gekitzelt... aber ich konnte es mir doch noch ausreden... Dennoch: Hat die jemand und kann darüber berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts