Recommended Posts

Mit einem Jailbreak kann man das iPhone sowieso personalisieren. Dieses Argument zieht schon längst nicht mehr. Desweiteren ist das Spiel zwischen iPhone, iTunes, iCloud etc. einfach perfekt. MobileMe bzw. iCloud schätze ich schon sehr.

Die iPhone 5 Gerüchte nerven schon mittlerweile. Im Jänner heißt es: "Es wird im Juni/Juli erscheinen." Im Juni/Juli heißt es: "Es wird im August erscheinen." Im August heißt es: "Es wird im September erscheinen." usw.usf. (Genauso ist es mit der Hardware. Im nächsten iPhone gibt 64GB Speicherplatz. Wenn nicht, dann im übernächsten.)

Hast Du schon einmal ein Android-Handy personalisiert? Jailbreak ermoeglich das installieren von Apps, welche Apple nicht genehmigt hat. Aber ich kann das Design von iOS nicht veraendern. Bei Android hab ich tausende Themes und Icon-Saetze, ich kann das Menue von oben nach unten, von links nach rechts, verkehrt herum, wie einen Wuerfel drehen oder wie ne Windmuehle, und was es da noch hunderte von Spielereien gibt. Abgesehen vom Aufbohren, dass das Handy gleich mal ein paar Hundert Mhz schneller rennt etc, etc, etc...

Nachdem die Produktion des iPhone 5 schon auf Hochtouren laeuft, wird es wohl September werden, maximal Oktober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Hast Du schon einmal ein Android-Handy personalisiert? Jailbreak ermoeglich das installieren von Apps, welche Apple nicht genehmigt hat. Aber ich kann das Design von iOS nicht veraendern. Bei Android hab ich tausende Themes und Icon-Saetze, ich kann das Menue von oben nach unten, von links nach rechts, verkehrt herum, wie einen Wuerfel drehen oder wie ne Windmuehle, und was es da noch hunderte von Spielereien gibt. Abgesehen vom Aufbohren, dass das Handy gleich mal ein paar Hundert Mhz schneller rennt etc, etc, etc...

Nachdem die Produktion des iPhone 5 schon auf Hochtouren laeuft, wird es wohl September werden, maximal Oktober.

Bitte meine kleine Cousine hat auf ihrem iPhone ein HelloKitty Theme bei dem sogut wie ALLES personalisiert ist.

Also kritisiere bitte nichts dass du nicht (genau) kennst.

iPhone4 ist eine gute und solide Wahl, ein bewährtes Handy und die HW ist auch voll okay! (das Display ist sogar noch immer das beste am Markt, da kann das SGS2 mit seinen Regenbogen Farben brausen gehen)

+es ist so preisstabil dass du selbst wenn du unbedingt das iphone5 willst nicht viel draufzahlen wirst müssen.

Ach und wenn ich will kann ich am iphone sogar Android rennen lassen, soviel zu personalisierung...

Und was viele Androiden echt unterschätzen ist diese enorme Wertigkeit mit dem dich das iphone schlicht umhaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das iphone 5 hätte für mich beim erscheinen wohl einen nicht erschwinglichen preis, von daher hab ich schon an das neue modell gedacht, nur kommt es auf grund des preises für mich nicht in frage. ich hab ein gutes gefühl und denke schon, dass ich mit dem iphone 4 die richtige entscheidung getroffen habe, sollte ich die meinung auf grund irgendwelcher mängel revidieren müssen, werde ich es euch wissen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Ach und wenn ich will kann ich am iphone sogar Android rennen lassen, soviel zu personalisierung...

Das zeigst du mir. (Und ich rede von Ottonormalverbraucher, nicht von einem technikaffinen Menschen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das stimmt: Neues Google Handy bereits im Oktober

1,5 Ghz und 4,5" Super-AMOLED-HD mit 1280x800 Aufloesung waeren der Hammer!!!

Dafuer wuerd ich mein Tab endgueltig zum Surfbrett daheim degradieren. Der Bildschirrm ist zwar fuer meine Beduerfnisse etwas klein, aber mit 4,5" doch deutlich ueber dem Schnitt, aber die Aufloesung, die Aufloesung.... :love:

Noch dazu Super-AMOLED-HD, muss echt ne Wucht sein, auf dieses Display zu schauen. Brilliante, kraeftige Farben und gestochen scharfe Darstellung. Da kann Apple mit Retina einpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

pff... 4,5" ist mir viel zu groß, die 3,7" vom desire sind ok, bissl mehr, also 4" wären glaub ich perfekt. viel mehr brauch ich dann wirklich nichtmehr... auch wenns ein smartphone is, eines der wichtigsten dinge ist bei mir immer noch die handlichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

pff... 4,5" ist mir viel zu groß, die 3,7" vom desire sind ok, bissl mehr, also 4" wären glaub ich perfekt. viel mehr brauch ich dann wirklich nichtmehr... auch wenns ein smartphone is, eines der wichtigsten dinge ist bei mir immer noch die handlichkeit...

allerdings dachte ich mir auch beim umstieg von HTC magic auf LGOS, dass mir das display zu groß ist, und jetzt passts eigentlich voll. hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

huh, long hods dauert. in dem store is ja alles kostenpflichtig. das hat mir im shop natürlich keiner gesagt und ich trottel hab mich auch zu wenig informiert. hoffentlich ist der rest so toll, dass sich das kompensieren lässt. :greenoops:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag