Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. August 2011 Mit einem Jailbreak kann man das iPhone sowieso personalisieren. Dieses Argument zieht schon längst nicht mehr. Desweiteren ist das Spiel zwischen iPhone, iTunes, iCloud etc. einfach perfekt. MobileMe bzw. iCloud schätze ich schon sehr. Die iPhone 5 Gerüchte nerven schon mittlerweile. Im Jänner heißt es: "Es wird im Juni/Juli erscheinen." Im Juni/Juli heißt es: "Es wird im August erscheinen." Im August heißt es: "Es wird im September erscheinen." usw.usf. (Genauso ist es mit der Hardware. Im nächsten iPhone gibt 64GB Speicherplatz. Wenn nicht, dann im übernächsten.) Hast Du schon einmal ein Android-Handy personalisiert? Jailbreak ermoeglich das installieren von Apps, welche Apple nicht genehmigt hat. Aber ich kann das Design von iOS nicht veraendern. Bei Android hab ich tausende Themes und Icon-Saetze, ich kann das Menue von oben nach unten, von links nach rechts, verkehrt herum, wie einen Wuerfel drehen oder wie ne Windmuehle, und was es da noch hunderte von Spielereien gibt. Abgesehen vom Aufbohren, dass das Handy gleich mal ein paar Hundert Mhz schneller rennt etc, etc, etc... Nachdem die Produktion des iPhone 5 schon auf Hochtouren laeuft, wird es wohl September werden, maximal Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. August 2011 Hast Du schon einmal ein Android-Handy personalisiert? Jailbreak ermoeglich das installieren von Apps, welche Apple nicht genehmigt hat. Aber ich kann das Design von iOS nicht veraendern. Bei Android hab ich tausende Themes und Icon-Saetze, ich kann das Menue von oben nach unten, von links nach rechts, verkehrt herum, wie einen Wuerfel drehen oder wie ne Windmuehle, und was es da noch hunderte von Spielereien gibt. Abgesehen vom Aufbohren, dass das Handy gleich mal ein paar Hundert Mhz schneller rennt etc, etc, etc... Nachdem die Produktion des iPhone 5 schon auf Hochtouren laeuft, wird es wohl September werden, maximal Oktober. Bitte meine kleine Cousine hat auf ihrem iPhone ein HelloKitty Theme bei dem sogut wie ALLES personalisiert ist. Also kritisiere bitte nichts dass du nicht (genau) kennst. iPhone4 ist eine gute und solide Wahl, ein bewährtes Handy und die HW ist auch voll okay! (das Display ist sogar noch immer das beste am Markt, da kann das SGS2 mit seinen Regenbogen Farben brausen gehen) +es ist so preisstabil dass du selbst wenn du unbedingt das iphone5 willst nicht viel draufzahlen wirst müssen. Ach und wenn ich will kann ich am iphone sogar Android rennen lassen, soviel zu personalisierung... Und was viele Androiden echt unterschätzen ist diese enorme Wertigkeit mit dem dich das iphone schlicht umhaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. August 2011 Und was viele Androiden echt unterschätzen ist diese enorme Wertigkeit mit dem dich das iphone schlicht umhaut!Muss sowas wie die Strahlkraft von Rapid sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. August 2011 das iphone 5 hätte für mich beim erscheinen wohl einen nicht erschwinglichen preis, von daher hab ich schon an das neue modell gedacht, nur kommt es auf grund des preises für mich nicht in frage. ich hab ein gutes gefühl und denke schon, dass ich mit dem iphone 4 die richtige entscheidung getroffen habe, sollte ich die meinung auf grund irgendwelcher mängel revidieren müssen, werde ich es euch wissen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. August 2011 Ach und wenn ich will kann ich am iphone sogar Android rennen lassen, soviel zu personalisierung... Das zeigst du mir. (Und ich rede von Ottonormalverbraucher, nicht von einem technikaffinen Menschen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2011 Also wenn das stimmt: Neues Google Handy bereits im Oktober 1,5 Ghz und 4,5" Super-AMOLED-HD mit 1280x800 Aufloesung waeren der Hammer!!! Dafuer wuerd ich mein Tab endgueltig zum Surfbrett daheim degradieren. Der Bildschirrm ist zwar fuer meine Beduerfnisse etwas klein, aber mit 4,5" doch deutlich ueber dem Schnitt, aber die Aufloesung, die Aufloesung.... Noch dazu Super-AMOLED-HD, muss echt ne Wucht sein, auf dieses Display zu schauen. Brilliante, kraeftige Farben und gestochen scharfe Darstellung. Da kann Apple mit Retina einpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. August 2011 pff... 4,5" ist mir viel zu groß, die 3,7" vom desire sind ok, bissl mehr, also 4" wären glaub ich perfekt. viel mehr brauch ich dann wirklich nichtmehr... auch wenns ein smartphone is, eines der wichtigsten dinge ist bei mir immer noch die handlichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. August 2011 pff... 4,5" ist mir viel zu groß, die 3,7" vom desire sind ok, bissl mehr, also 4" wären glaub ich perfekt. viel mehr brauch ich dann wirklich nichtmehr... auch wenns ein smartphone is, eines der wichtigsten dinge ist bei mir immer noch die handlichkeit... #2 allerdings dachte ich mir auch beim umstieg von HTC magic auf LGOS, dass mir das display zu groß ist, und jetzt passts eigentlich voll. hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2011 Ich hab mit der Groesse kein Problem, und ich denke, 4,5" sind von der Groesse her noch praktikabel. Letztendlich sinds ja nur ein paar Millimeter mehr als 4", aber in der Anwendung macht das schon was aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. August 2011 die 4,3" vom dhd sind mMn ideal, auch wenn das telefon grundsätzlich um eine spur zu groß ist. da nehm ich lieber unter 4" und hab ein handlicheres gerät mit gutem "hosengefühl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2011 Du brauchst eindeutig groessere Hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. August 2011 Du brauchst eindeutig groessere Hosen zeit für einen neuen thread: "neue hose, aber welche?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) huh, long hods dauert. in dem store is ja alles kostenpflichtig. das hat mir im shop natürlich keiner gesagt und ich trottel hab mich auch zu wenig informiert. hoffentlich ist der rest so toll, dass sich das kompensieren lässt. bearbeitet 19. August 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) alles? nein, gibt auch (einige) free apps (meist mit werbung). bearbeitet 19. August 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. August 2011 aber ziemlich viel, in dieser sparte hat android wohl die nase klar vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts