Recommended Posts

Hat schon jemand das Motorola Razr V8 bzw. V9 in Händen gehabt?

Ist fraglich, ob das V9 ueberhaupt in Oesterreich angeboten werden wird.

Was anderes: ich brauch eine Empfehlung. Da ich mich noch immer nicht fuer ein E90 entscheiden kann (hat mehrheitlich schlechte Kritiken, neben Tastatur-/Displayproblemen/Schaeden soll es auch nicht sehr stable sein, bietet keine ESC-Funktion mehr an, das S60-Betriebssystem ist zum :kotz:, zu langsamer Prozessor, etc), suche ich etwas vergleichbares, finde aber nicht wirklich was....

Kriterien: GROSSES Display (muss zum surfen ausreichen), mind. 262.000 Farben, (WLAN), UMTS/HSDPA, wenn moeglich QWERT-Tastatur, USB/Mini-USB-Anschluss, mind. 2 MP-Cam, MP3, MPEG4, (Java), Email-Syncronisation, Speicherkartenslot, Bluetooth 2.0, ...

Irgendwelche Vorschlaege??? :ratlos:

Aja, integriertes UMTS/HSDPA-Modem zum surfen via Handy und Laptop muss auch eingebaut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde mir nie wieder ein motorola nehmen, grauenhafte menüführung und einfach kompliziert...:raunz: (hatte das K1)

Hatte vorher auch immer ein Nokia Handy. Da ich aber ein Klapphandy wollte, wurde es das Razr V3. Weil von Nokia gibts bis heute keines, das halbwegs vernünftig ausschaut. Mittlerweile hab ich mich an das Razr schon sehr gewöhnt. Daher bin ich am überlegen, ob ich mir wieder eines nehmen soll

Was anderes: ich brauch eine Empfehlung. Da ich mich noch immer nicht fuer ein E90 entscheiden kann

schau mal hier rein: http://www.telefon-treff.de/

da findest sicher einige Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

BlackBerry 8100

@Handy-Spezialist-Doug: Is dieses Handy empfehlenswert?

Sicher, das Display ist aber noch kleiner als die Standard-Displays 240x320. Der Blackberry hat nur 240x260. Zwischendurch am Handy surfen ist somit eine echte Qual. Der Blackberry ist ja auch fuer Email-Anwendungen entwickelt worden, wenn dann aber jede Email die Aufloesung von einem der Uralt-Handys hat - 2 Saetze ueber 20 Zeilen - na ich weiss nicht.

Ansonst hat es eine gute Ausstattung, UMTS-faehig, aber kein HSDPA. Was aber wurscht ist, wenn man mit/ueber das Handy eh nicht ins Netz geht. Blackberry verfuegt ueber ausgezeichnete Organizer-Funktionen und eine gute Menuefuehrung. Die Cam reicht fuer Schnappschuesse aus, Multimediaanwendungen wie MP3 oder MPEG4 sind auch drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Sicher, das Display ist aber noch kleiner als die Standard-Displays 240x320. Der Blackberry hat nur 240x260. Zwischendurch am Handy surfen ist somit eine echte Qual. Der Blackberry ist ja auch fuer Email-Anwendungen entwickelt worden, wenn dann aber jede Email die Aufloesung von einem der Uralt-Handys hat - 2 Saetze ueber 20 Zeilen - na ich weiss nicht.

Ansonst hat es eine gute Ausstattung, UMTS-faehig, aber kein HSDPA. Was aber wurscht ist, wenn man mit/ueber das Handy eh nicht ins Netz geht. Blackberry verfuegt ueber ausgezeichnete Organizer-Funktionen und eine gute Menuefuehrung. Die Cam reicht fuer Schnappschuesse aus, Multimediaanwendungen wie MP3 oder MPEG4 sind auch drin.

Was is dein Fazit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Wie immer: es muss jeder selbst entscheiden, fuer was er das Handy einsetzen will. Fuer mich waer es nichts, wegen fehlendem HSDPA und viel zu kleinem Display.

wie schauts bei dir eigentlich zur zeit mim neuen communicator aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist fraglich, ob das V9 ueberhaupt in Oesterreich angeboten werden wird.

Was anderes: ich brauch eine Empfehlung. Da ich mich noch immer nicht fuer ein E90 entscheiden kann (hat mehrheitlich schlechte Kritiken, neben Tastatur-/Displayproblemen/Schaeden soll es auch nicht sehr stable sein, bietet keine ESC-Funktion mehr an, das S60-Betriebssystem ist zum :kotz:, zu langsamer Prozessor, etc), suche ich etwas vergleichbares, finde aber nicht wirklich was....

Kriterien: GROSSES Display (muss zum surfen ausreichen), mind. 262.000 Farben, (WLAN), UMTS/HSDPA, wenn moeglich QWERT-Tastatur, USB/Mini-USB-Anschluss, mind. 2 MP-Cam, MP3, MPEG4, (Java), Email-Syncronisation, Speicherkartenslot, Bluetooth 2.0, ...

Irgendwelche Vorschlaege??? :ratlos:

Aja, integriertes UMTS/HSDPA-Modem zum surfen via Handy und Laptop muss auch eingebaut sein.

laptop2.gif

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag