Recommended Posts

Cremig, der Oro

hab das nokia c2 als zweithandy, zum telefonieren und smsn reicht es vollkommen, des display is halt sehr bescheiden. akkulaufzeit ist okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Jojo eh, fand sie eh toll, die großen Tasten die so Maniküre-Freundlich sind. Aber Seniorenhandy kommt mir keines ins Haus. Ist ja peinlich.

... naja jetzt bist bald 31. Denk langsam drüber nach!

Aber die Sony Ericsson Geräte würden sich da anbieten. Grad so in die Richtung des C510. Wär das nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich bekomme seit geraumer Zeit keine Facebook benachrichtigungen mehr auf meiner notification bar (unverändertes LGOS).

Ich schreibs in diesen Thread, weil ich in der App benachrichtigungen aktiviert habe, mit intervall 1 Stunde. Also glaub ich, dass es nicht an der Facebook-App liegt. Hat jemand eine Idee? Ansonsten wird alles angezeigt: E-Mails, Termine, Anrufe, SMS,.... passt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich bekomme seit geraumer Zeit keine Facebook benachrichtigungen mehr auf meiner notification bar (unverändertes LGOS).

Ich schreibs in diesen Thread, weil ich in der App benachrichtigungen aktiviert habe, mit intervall 1 Stunde. Also glaub ich, dass es nicht an der Facebook-App liegt. Hat jemand eine Idee? Ansonsten wird alles angezeigt: E-Mails, Termine, Anrufe, SMS,.... passt alles.

Das liegt denk ich an der miesen LG FB app. Klappt bei mir auch überhaupt nicht ... teilweise bekomm ich die Notifications aufs Handy, obwohl ich am PC auf FB aktiv bin, dann seh ich plötzlich am PC nimmer dass mir jemand geschrieben hat, usw. KEINE notifications bekomm ich nicht, aber wiegesagt, die App hat was, wird wohl an der liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab seit dem Wochenende das alte ei-Phone 3GS meiner Frau in Verwendung, da mir mein Galaxy Tab zum Rad- und Mopedfahren einfach zu gross ist. Habe erst auch die Facebook-App am 3GS installiert, nachdem ich aber dem Akku zusehen konnte, wie er minuetlich weniger wurde, hab ich die wieder deinstalliert und jetzt verbraucht das ei-Phone wieder max. 1 % Akku pro Stunde. Anscheinend synct die FB-App staendig im Hintergrund und saugt so den Akku aus. Und fuer den miesen Funktionsumfang und miesen Bedienungskomfort brauch ich das wirklich nicht. Abgesehen davon geht mir FB eh schon ordentlich auf den Sack, brauchs aber noch, da ich mit einigen mir wichtigen Personen so im Kontakt stehe (keine Ahnung, warum die nicht Email schaffen.... wallbash.gif )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ohne jetzt Facebook oder einen Client dafür zu haben: Dieses permanente syncen müsste sich eigentlich problemlos deaktivieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Ohne jetzt Facebook oder einen Client dafür zu haben: Dieses permanente syncen müsste sich eigentlich problemlos deaktivieren lassen.

einstellungen - facebook (dort deaktivieren, was nicht gewünscht ist)

//edit: gemeint sind die ios-einstellungen. die app hat in dem sinne ja keine eigenen einstellungen (ios-standard halt ;))

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich hab seit dem Wochenende das alte ei-Phone 3GS meiner Frau in Verwendung, da mir mein Galaxy Tab zum Rad- und Mopedfahren einfach zu gross ist. Habe erst auch die Facebook-App am 3GS installiert, nachdem ich aber dem Akku zusehen konnte, wie er minuetlich weniger wurde, hab ich die wieder deinstalliert und jetzt verbraucht das ei-Phone wieder max. 1 % Akku pro Stunde. Anscheinend synct die FB-App staendig im Hintergrund und saugt so den Akku aus. Und fuer den miesen Funktionsumfang und miesen Bedienungskomfort brauch ich das wirklich nicht. Abgesehen davon geht mir FB eh schon ordentlich auf den Sack, brauchs aber noch, da ich mit einigen mir wichtigen Personen so im Kontakt stehe (keine Ahnung, warum die nicht Email schaffen.... wallbash.gif )

Da war wohl Push aktiviert. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

FB am Handy ist sowieso witzlos. Es muss ja wohl reichen, ab und zu daheim am Rechner damit zu "arbeiten".

Ansichtssache. Die Facebook App (für Android, ist etwas besser als die von LG) wird bei mir täglich 3-6 Mal verwendet. Sei es um up-to-date zu sein oder selbst mal was zu kommentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war wohl Push aktiviert. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Muss sich aber von selbst aktiviert haben, dass ei-Phone war komplett neu geflasht und auf Werkseinstellung gesetzt, hab nur die App installiert. Ab dem Zeitpunkt hat das Handy gesaugt wie a Praterhur'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Muss sich aber von selbst aktiviert haben, dass ei-Phone war komplett neu geflasht und auf Werkseinstellung gesetzt, hab nur die App installiert. Ab dem Zeitpunkt hat das Handy gesaugt wie a Praterhur'

ist (afaik) sogar standardmäßig aktiviert.

ich persönlich find fb auf dem smartphone angenehmer (weil schneller) als auf dem pc. täglich ein paar mal nebenbei fb checken ohne extra an den pc zu müssen hat schon was für sich. (dasselbe gilt übrigens auch für mail!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag