Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2008 Naja, an der Technik kanns net liegen, eher am Unwillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2008 Oh Gott, will garnicht wissen was dieses W960i dann kosten wird, auch mit Neuanmeldung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2008 Na ich denke, es wird ohne Anmeldung so zwischen 400,-- und 500,-- liegen, wie die meisten SE mit dieser Ausstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Januar 2008 geiles ding HP Ipaq 614 Hab eben den Vorgänger (ipaq 514) in Verwendung: Bin wirklich sehr zufrieden, der 614 reizt mich allerdings extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2008 Mein Freund hats seit Weihnachten - echt heisses Teil! ist das wirklich so oag das der akku schnell leer ist ?? hab einige testberichte gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2008 Ja, das stimmt. Soll aber angeblich an der Firmware liegen. Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2008 naja morgen oder am montag werde ich mehr berichten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 17. Januar 2008 Hat jemand Erfahrungen mit dem LG 990? http://at.lge.com/prodmodeldetail.do?actTy...Select+a+model# Mich würde auch interessieren, ob das hdtv von Drei damit gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Januar 2008 Schaut gut aus, keine Frage, aber laut 3G-Forum haben LG-Handys Probleme beim Handover - da gibts angeblich immer Gespraechsabbrueche, und der Empfang soll auch nicht so toll sein. Von LG hatte ich nur das U8360, und von dem war ich gar nicht begeistert. Mieses Menue, schlechte Grafik, schlechte Handycam, schlechter Empfang, Bluetooth hat immer Probleme gemacht. Ich kauf mir kein LG mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2008 Gespraechsabbrueche die hatte ich ständig bei meinem Chocolate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Januar 2008 Ist ja auch ein LG, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Januar 2008 Ist ja auch ein LG, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Januar 2008 LG sollte eigentlich LKGM heissen - Leider Kein Gespraech Moeglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Januar 2008 LG sollte eigentlich LKGM heissen - Leider Kein Gespraech Moeglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 21. Januar 2008 Nokia 6120 vs. SonyEricsson W660i http://www.drei.at/webshop/prepareSelectio...?mobileId=18662 http://www.drei.at/webshop/prepareSelectio...?mobileId=20021 Welches ist besser, widerstandsfähiger, oder sonst irgendwas? Erfahrungen,...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts