Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Und ich kann wieder nur das Samsung Galaxy S bzw. das Galaxy S 2 ans Herz legen: allein wenn ich aufs Display schaue und dann den qualitativen Unterschied zwischen S-AMOLED und HTC LCD sehe.....

Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu teuer (600€) für die Leistung die nicht eklatant größer ist als die des LG OS und dazu noch (momentan) lustige Fehler in der Implementation des Grafikchips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Und ich kann wieder nur das Samsung Galaxy S bzw. das Galaxy S 2 ans Herz legen: allein wenn ich aufs Display schaue und dann den qualitativen Unterschied zwischen S-AMOLED und HTC LCD sehe.....

Vergiss aber nicht: Das Galaxy S hat ein 4 Zoll Display, das S2 meines Wissens sogar ein 4,3 Zoll. Das Desire S dagegen "nur" ein 3,7 Zoll. Da ist dann schon auch ein gewisser Größenunterschied vorhanden, den man mögen muss.

Ansonsten finde ich die Unterschiede nicht so dramatisch. Wobei ich auch einer bin, der nur die halbe Helligkeit will, weil alles andere in den Augen weh tut. Bin da etwas Lichtempfindlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Viel zu teuer (600€) für die Leistung die nicht eklatant größer ist als die des LG OS und dazu noch (momentan) lustige Fehler in der Implementation des Grafikchips.

Habe vor mir das S2 zuzulegen.. Wie wirken sich diese Fehler aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor mir das S2 zuzulegen.. Wie wirken sich diese Fehler aus?

Dürfte momentan noch Probleme bei der Implementierung des Grafikchips geben, irgendwas mit Performanceeinbrüchen - sie arbeiten aber dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das SGS und die 4" fallen wirklich nicht negativ auf. Schlank, handlich, liegt sehr gut in der Hand, passt in die Hosentasche. Ob das 4,3" SGS 2 auch so handlich ist, kann ich noch nicht sagen.

Die 4"meines Speeds stören mich auch nicht wirklich, obwohl ds Teil fast gleich groß ist wie das HTC Desire HD mit den 4,3". Es gibt allerdings Leute denen ein iPhone gerade noch so klein genug ist. Das ist allerdings um einiges kleiner als mein Speed, oder auch das Galaxy S.

Also im Grunde sollte sich jeder die Smartphones mal vorher live ansehen, oder zumindest die Maße mit den eigenen Gerät vergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat aus den Bericht:

"Bei jungen Handynutzern (zwischen 14 und 29 Jahren) treten die Phantom-Anrufe häufiger auf als bei Nutzern ab 65 Jahren."

Wunderts wen? Ab 65 hört man(n) in der Regel dank der Dauerbeschallung der Ehefrau ohnehin nichts mehr... :D

Ich kenn das eigentlich interessanterweise nur am Arbeitsplatz und auch nur bezüglich des Firmentelefons. Meist ist wirklich der Stress dran schuld. Zu Hause oder sonst irgendwo hatte ich das noch nie. Wenn mein Handy läutet hab ich eher das Problem, es garnicht zu registrieren. Nachher wundere ich mich dann immer warum schon wieder ein Anruf in Abwesenheit drauf steht, obwohl es ja eh im selben Raum, wie ich, war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Man kann diese Betreibernachricht ("Ah Eins..." "Sie rufen eine portiert Nummer bei Drei...") ausschalten! Gerade erst gelernt! Endlich! Könnte man das bitte allen mitteilen, die - so wie ich - diesen Blödsinn bisher angeschalten hatten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Man kann diese Betreibernachricht ("Ah Eins..." "Sie rufen eine portiert Nummer bei Drei...") ausschalten! Gerade erst gelernt! Endlich! Könnte man das bitte allen mitteilen, die - so wie ich - diesen Blödsinn bisher angeschalten hatten?

sofort eine aufklärungskampagne starten... das is wirklich nervig jedesmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Info ist aber durchaus für Leute sinnvoll, die keine Freiminuten, oder nur eine sehr begrenzte Anzahl an Freiminuten haben.

Apropos Freiminuten: Mein Vertrag läuft am 16.5. aus. Vor 2 Monaten hab ich natürlich fristgerecht gekündigt. Irgendwie kann ich mich nur nich sorecht entscheiden was nun derzeit der optimalste Tarif ist. Ich tendiere ganz klar zu Orange Hallo 2000 oder sogar Hallo 4000. Orange bevorzugt da mein Bekanntenkreis zu 75% Orange hat...

Handymäßig bin ich allerdings extrem unentschlossen. Ich hab vor einen Monat das Optimus Speed ohne Anmeldung gekauft und brauch eigentlich nicht wirklich eins. Daher geht die Überlegung eher in die Richtung, es für Kohle (Geld! Bares! Cash! Moneten!) zu verscherbeln. Wenn die Mistdinger nicht ohnehin mit Vertrag schon so schweineteuer wären... :facepalm:

Hat jemand einen Tipp was vermutlich am meisten bringt? Ich tendiere zum Desire S. Das iPhone ist nicht wirklich rentabel.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag