StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. März 2011 von der facebook-gruppe: 3 Österreich feiert eine Premiere und bringt das weltweit erste Dual-Core Smartphone LG Optimus 2X ab 25. März exklusiv nach Österreich. Die Messeneuheit aus Barcelona überzeugt mit zahlreichen Features: Extrarechenpower mit dem NVIDIA Tegra 2 Prozessors mit Zweikerntechnologie und integriertem Grafikprozessor, volle HD- Wiedergabe über HDMI-Schnittstelle, 8-MP-Kamera, Multi-Touchdisplay mit 4 Zoll, Betriebssystem Android 2.2+ (Froyo+) und ist nur 139 Gramm schwer. Das LG Optimus 2X ist ab 25.März exklusiv bei 3 ab 0 Euro zu haben. Nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. März 2011 Also das ist bisher noch in keinem Test als Problem aufgetreten. Glaube ich auch nicht, dass das wirklich entscheidend sein dürfte. Ich hab' mich der Unart hingegeben und einfach gefragt, weil ich zu faul zum Suchen war. Hab' mir jetzt selbst einige Tests, Benchmarks und Reviews durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen - 512 MB sind genug. Danke für eure Antworten. von der facebook-gruppe: 3 Österreich feiert eine Premiere und bringt das weltweit erste Dual-Core Smartphone LG Optimus 2X ab 25. März exklusiv nach Österreich. Die Messeneuheit aus Barcelona überzeugt mit zahlreichen Features: Extrarechenpower mit dem NVIDIA Tegra 2 Prozessors mit Zweikerntechnologie und integriertem Grafikprozessor, volle HD- Wiedergabe über HDMI-Schnittstelle, 8-MP-Kamera, Multi-Touchdisplay mit 4 Zoll, Betriebssystem Android 2.2+ (Froyo+) und ist nur 139 Gramm schwer. Das LG Optimus 2X ist ab 25.März exklusiv bei 3 ab 0 Euro zu haben. Was, erst am 25.03? Ich hoffe, die "freien" Exemplare sind früher am Markt, will nicht so lange auf meine Bestellung warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Was, erst am 25.03? Ich hoffe, die "freien" Exemplare sind früher am Markt, will nicht so lange auf meine Bestellung warten. Kalenderwoche 11 kommts raus spannend - laut geizhals hats "fonmarkt.at" schon lagernd... bearbeitet 8. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. März 2011 fonmarkt.at: Der Artikel ist laut Hersteller in Kürze lieferbar. Kein sofortiger Versand möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. März 2011 fonmarkt.at: hab ich dann auch glesn, wollts aber nimmer posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. März 2011 Fauler Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2011 Ich hab seit letzter Woche das Samsung Galaxy 3 und bin jetzt endlich auch so ein cooler Smartphone- Besitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 8. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 Ich hab seit letzter Woche das Samsung Galaxy 3 und bin jetzt endlich auch so ein cooler Smartphone- Besitzer cool bist damit sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2011 Weil ist ja kein BMW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. März 2011 Nicht mal ein richtiges Smartphone.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. März 2011 Nicht mal ein richtiges Smartphone.... was ist ein smartphone? (ernsthaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) was ist ein smartphone? (ernsthaft) http://en.wikipedia.org/wiki/Smartphone der liebe doug hat im grunde schon recht. das (alte) galaxy 3 kann im vergleich zu modernen smartphones ähnliche viel, wie ein nokia 3310, per definition ist es aber natürlich auch ein smartphone. iOS 4.3 ist übrigens seit gestern abend verfügbar. bearbeitet 10. März 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2011 Gibt es eigentlich irgendeine sinnvolle Verwendung für alte Handys? Spenden, Materialverwertung, irgendwas ...? Habe mehrere rumliegen und fände es irgendwie schade, die einfach zum Elektromüll zu hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts