Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2010 ja, das hab ich dann ziemlich schnell erkannt, aber es funktionierte trotz aktiviertem roaming leider nicht. hab jetzt gottseidank einen blog gefunden wo die genauen apn einstellungen fürs desire aufgelistet waren, jetzt funktioniert es, gottseidank Ich wusst zwar, dass man einige sachen umstellen muss, nur leider nicht, was genau. Hätte dir aber morgen sicher helfen können, weil dann hätt ich einen Kollegen fragen können. Hat sich aber wie es scheint erledigt. @Pipibeckenschwimmer: Wenn du dir doch das Nexus S nimmst, kannst du mir deinen Eindruck vom Handy schildern und vor allem, wie unproblematisch das Versenden aus GB funktioniert? Bin am Überlegen ob ich meine beinahe 2-jährige Odyssee durch diverse Testberichte und Handyshops beende und mir das nimm. Andererseits kommen ja angeblich nächstes Jahr im ersten Halbjahr die ersten Dual-Core-Handys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich wusst zwar, dass man einige sachen umstellen muss, nur leider nicht, was genau. Hätte dir aber morgen sicher helfen können, weil dann hätt ich einen Kollegen fragen können. Hat sich aber wie es scheint erledigt. vielen dank, hat sich gottseidank erledigt war eben selber überrascht, wie ich damals 3 bekommen habe und die simkarte eingelegt habe, hat sofort alles funktioniert, scheinbar ist bob da ein eigenfall, auch weil roaming ständig aktiv ist (ist in grenzregionen sicher nicht so toll ), aber ja, wenn ich dafür das beste netz in österreich habe, wars mir die paar startschwierigkeiten dennoch wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2010 vielen dank, hat sich gottseidank erledigt war eben selber überrascht, wie ich damals 3 bekommen habe und die simkarte eingelegt habe, hat sofort alles funktioniert, scheinbar ist bob da ein eigenfall, auch weil roaming ständig aktiv ist (ist in grenzregionen sicher nicht so toll ), aber ja, wenn ich dafür das beste netz in österreich habe, wars mir die paar startschwierigkeiten dennoch wert Das gleiche Problem müsstest auch bei yess haben bzw. bei allen, die absolut kein eigenes Netz haben, weil sie nur Billigmarken von größeren Firmen sind. 3 verwendet zwar auch mWn teilweise das A1-Netz, jedoch haben sie ja auch ein ziemlich großes eigenes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 20. Dezember 2010 vielen dank, hat sich gottseidank erledigt war eben selber überrascht, wie ich damals 3 bekommen habe und die simkarte eingelegt habe, hat sofort alles funktioniert, scheinbar ist bob da ein eigenfall, auch weil roaming ständig aktiv ist (ist in grenzregionen sicher nicht so toll ), aber ja, wenn ich dafür das beste netz in österreich habe, wars mir die paar startschwierigkeiten dennoch wert sollte aber hoffentlich in späteren android versionen behoben sein denke ich. denn bei cyanogenmod gibt es dieses "falsche roaming" seit ein oder 2 versionen auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Dezember 2010 hab mich fürs wildfire entschieden, ist ein guter einstieg in die welt der smartphones... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2010 hab mich fürs wildfire entschieden, ist ein guter einstieg in die welt der smartphones... hast es schon??? bitte sag nein... die bildschirmauflösung ist doch dermaßen unterdimensioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Dezember 2010 ja, aber wildfire 20 euro, desire 200...da fällt die entscheidung nicht schwer und mit niedriger auflösung kann ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Dezember 2010 ja, aber wildfire 20 euro, desire 200...da fällt die entscheidung nicht schwer und mit niedriger auflösung kann ich leben spätestens in einem jahr aber nicht mehr. wenn du dir gleich das desire genommen hättest, hättest länger was davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Dezember 2010 spätestens in einem jahr aber nicht mehr. wenn du dir gleich das desire genommen hättest, hättest länger was davon... im endeffekt hab ich im sommer bei orange auf bonusstufe 5 die falsche entscheidung getroffen...denke, dass das wildfire schon passt. ich will ja ein smartphone und nicht das überdrübermegamotherfuckerteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Dezember 2010 Nächstes Jahr schliesst man dann halt Vertrag Nummer 3 ab. Weil ansonsten sind ja die Handys zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Dezember 2010 Nächstes Jahr schliesst man dann halt Vertrag Nummer 3 ab. Weil ansonsten sind ja die Handys zu teuer. so ein blödsinn, ich hab mich von einem IT&handyexperten beraten lassen, der hat gemeint, dass das schon reciht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2010 ja aber du hättest dich von mir beraten lassen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 langsam wundern mich die ergebnisse der pisa studie nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Dezember 2010 so ein blödsinn, ich hab mich von einem IT&handyexperten beraten lassen, der hat gemeint, dass das schon reciht Mah muss tollster Experte von Welt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Dezember 2010 ja aber du hättest dich von mir beraten lassen sollen bast schon. lass ihm seine freude am wildfire. so schlecht ist das gerät wirklich nicht, android läuft auch drauf. einzig der etwas schwache prozessor und die - für heutige verhältnisse - lächerliche bildschirmauflösung sind negativ hervorzuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts