Recommended Posts

• 3 weeks later...
romazone.org

so, hätte auchmal ne frage. da ich heute gesehen hab, dass a1 ua das Sony Ericsson W200i in die Next Palette um 0€ (bei 7500punkten) aufgenommen hat, würden mich einige meinungen darüber sehr intressieren. prinzipiell hab ich nur gutes darüber gehört, außer, dass man sich für die ausreizung des mp3 players gleichmal den Sony Memory Stick Micro 1GB um 32€ (amazon) kaufen sollte und dass auf dauer probleme mit dem joystick auftreten könnten (wobei sony handys allerdings 2 jahre garantie haben). hab mir auch die menüfunktionen (hier unter "Telefon ausprobieren") angesehen und diese sind nahezu ident mit den gängigen nokia handys. kamera is halt nichts besonderes, aber damit kann ich leben. was mich auch intressieren tät wäre das speicherformat, wenn man audio-aufnahmen macht und jenes für video-aufnahmen. datenaustausch funktioniert ja über das datenkabel und über den speicherkartenadapter, der spätestens bei der 1gb karte dabwei ist - seh ich also auch keine probleme.

bitte danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe seit etwa drei Wochen ein Sony Ericsson W300i (mit Walkmanfunktion und so Schnick-Schnack halt!), bin sehr zufrieden.

Infos hier:

Sony Ericsson W300i

Meine Frau hat dasselbe.... obwohl ich normalerweise ein SE-Fan bin, ist dieses Handy nicht gelungen.... mieses Display, miese VGA-Kamera, relativ schlechter Akku, und haengt sich oft auf. Aber zum Musikhoeren reichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag