Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2007 das N95 schaut wirklich lieb aus .... nach 3 Jahren brauch ich glaub ich auch mal wieder ein neues Gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2007 Was gibt es da zu lachen, ich glaube diese Diskussion hatten wir bereits. Netzintern ist A1 vielleicht okay, aber zu den anderen zahlst dich dumm und deppad. jo des is hald so a sache mit a1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2007 so, hätte auchmal ne frage. da ich heute gesehen hab, dass a1 ua das Sony Ericsson W200i in die Next Palette um 0€ (bei 7500punkten) aufgenommen hat, würden mich einige meinungen darüber sehr intressieren. prinzipiell hab ich nur gutes darüber gehört, außer, dass man sich für die ausreizung des mp3 players gleichmal den Sony Memory Stick Micro 1GB um 32€ (amazon) kaufen sollte und dass auf dauer probleme mit dem joystick auftreten könnten (wobei sony handys allerdings 2 jahre garantie haben). hab mir auch die menüfunktionen (hier unter "Telefon ausprobieren") angesehen und diese sind nahezu ident mit den gängigen nokia handys. kamera is halt nichts besonderes, aber damit kann ich leben. was mich auch intressieren tät wäre das speicherformat, wenn man audio-aufnahmen macht und jenes für video-aufnahmen. datenaustausch funktioniert ja über das datenkabel und über den speicherkartenadapter, der spätestens bei der 1gb karte dabwei ist - seh ich also auch keine probleme. bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2007 hab ma jetzt das N70 genauer angschaut, des wird wohl mein nächstes Handy werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2007 hab ma jetzt das N70 genauer angschaut, des wird wohl mein nächstes Handy werden Sehr sehr gute Wahl, hatte ich auch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2007 Habe jetzt das Nokia 6288.... also wer da sagt, Nokia-Glump, den kann i a nemma helfa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2007 Habe jetzt das Nokia 6288.... also wer da sagt, Nokia-Glump, den kann i a nemma helfa! schaut auch ned schlecht aus das 6288. aber i mag ka handy mehr zum aufschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2007 is mei erstes aufsciebbares, really cool warum magst keins mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Mai 2007 jo des is hald so a sache mit a1. Eine Sache, warum man sich dieses Dodl-Netz nicht anschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2007 wirklich niemand gedanken in richtung SE w200i ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2007 wirklich niemand gedanken in richtung SE w200i ? Ich kann nur damit dienen Ausführlicher Test auf mobile-review Ist halt ein einfach Handy, Kamera ist sehr bescheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2007 Ich kann nur damit dienen Ausführlicher Test auf mobile-review Ist halt ein einfach Handy, Kamera ist sehr bescheiden... habe gestern in einem prospekt das erste mal was von dem Handy gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Mai 2007 Habe seit etwa drei Wochen ein Sony Ericsson W300i (mit Walkmanfunktion und so Schnick-Schnack halt!), bin sehr zufrieden. Infos hier: Sony Ericsson W300i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2007 Habe seit etwa drei Wochen ein Sony Ericsson W300i (mit Walkmanfunktion und so Schnick-Schnack halt!), bin sehr zufrieden. Infos hier: Sony Ericsson W300i Meine Frau hat dasselbe.... obwohl ich normalerweise ein SE-Fan bin, ist dieses Handy nicht gelungen.... mieses Display, miese VGA-Kamera, relativ schlechter Akku, und haengt sich oft auf. Aber zum Musikhoeren reichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Mai 2007 danke biero ja bestätigt eigentlich meine meinung handy kann telefonieren, sms schreiben u hat nen top mp3-player. genau das was ich will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts