Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) aber ich muss sagen, dass ganze ist irgendwie wie ne sucht - kaum ist was neues da bin ich schon wieder am flashen Mich überkommts auch schon . Aber nachdems jetzt mal funktioniert werd ich mich kleinen kosmetischen, grafischen Änderungen zufrieden geben. Never change a winning te... äh phone . Noch etwas: Wofür wurde bei 2.2 eigentlich die Drehung des Homescreens eingeführt? Mir geht das so dermaßen auf den Geist, ich kanns in Worten fast gar nicht ausdrücken. bearbeitet 26. November 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2010 die wurde glaub ich nicht mit 2.2 eingeführt sondern mit dem touchwiz den du jetzt draufgespielt hast. schau mal nach, es gibt auch eine version mit disabled landscape - ich glaub das ist die verison wo sich der homescreen nicht dreht, die hab ich auch in verwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. November 2010 die wurde glaub ich nicht mit 2.2 eingeführt sondern mit dem touchwiz den du jetzt draufgespielt hast. schau mal nach, es gibt auch eine version mit disabled landscape - ich glaub das ist die verison wo sich der homescreen nicht dreht, die hab ich auch in verwendung. hab mir eingebildet dass die drehung auch schon vor meiner touchwiz installation war. aber ich probiers mal aus. thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. November 2010 Die Nachfrage hat mit dem Preis in dem Fall überhaupt nix zutun, Apple versucht einfach das ganze so "Exklusiv" wie möglich zu gestalten, funktioniert halt nicht wirklich wenn im Gemeindebau die iPhone Dichte am höchsten ist naja doch... apple schaffts irgendwie, den leuten einzureden das iPhone wäre was exklusives, obwohl jeder zweite damit herumläuft (dank 2 jahres-knebelvertäge, 50% der kundschaft hat wohl noch nie soviel geld auf einmal besessen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2010 JA, bei 3 hat man beim Galaxy S (bei anderen Handys sicher auch) zum Beispiel ein 3-Logo beim Einschalten, anstelle des S-Logos von Samsung. Neue Firmware drüber und weg ist der Blödsinn. das hat mich noch nie gestört. ich hab beim galaxy s nur das logo von google und samsung drauf. wenn zum beispiel beim einschalten das 3-logo erscheint ist mir das komplett powidl - schaut ja auch net schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) das hat mich noch nie gestört. ich hab beim galaxy s nur das logo von google und samsung drauf. wenn zum beispiel beim einschalten das 3-logo erscheint ist mir das komplett powidl - schaut ja auch net schlecht aus. ich erklär dir warum es bei android störend ist: (die zeitangaben sind erfunden, aber um es zu verdeutlichen) google stellt android 2.2 fertig (märz) samsung stellt android 2.2 fürs galaxy s fertig (oktober) drei stellt 2.2 fürs gebrandete galaxy s fertig (dezember) edit: @jordi: schon probiert? bin mir ziemlich sicher dass es am touchwiz liegt, hab nämlich motiviert durch deine 1500 punkte meines nochmal von grund auf geflasht (hat aber wieder nix gebracht *g*), und da war der drehbare homescreen nicht vorhanden bei 2.2 bearbeitet 27. November 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2010 rennt das standard android am galaxy s wirklich so beschissen das hier ihr alle ständig flasht? ich komm mir schon richtig out vor mit meinem desire mit dem standard 2.2 und als einzige modifikation am homescreen den launcher pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 mit 2.2 haben sie schon einen großen schritt vorwärts gemacht, aber es geht halt noch viel besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2010 wer kennt sich aus bei bob? ich will das jetzt online bestellen, den tarif um 8,80 euro inkl. 1GB um 4 euro, bei bestellen gibts aber nur was mit startpaket um 14 euro mit 100 minuten? ich blick da garnicht durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) wer kennt sich aus bei bob? ich will das jetzt online bestellen, den tarif um 8,80 euro inkl. 1GB um 4 euro, bei bestellen gibts aber nur was mit startpaket um 14 euro mit 100 minuten? ich blick da garnicht durch... das startpaket brauchst du sowieso ... darin enthalten ist die simkarte. und für diese simkarte kannst du dann einen tarif wählen ... wie zb. den bigbob + datenpaket aber am einfachsten du gehst zur nächsten post, holst dir das bob-startpaket und machst den rest online. bearbeitet 29. November 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) aha, und für das startpaket leg ich dann einmalig die 15 euro ab oder wie? bzw. gibts bei bob auch ne rufnummernmitnahme? bearbeitet 29. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 29. November 2010 aha, und für das startpaket leg ich dann einmalig die 15 euro ab oder wie? bzw. gibts bei bob auch ne rufnummernmitnahme? ja genau ... ist so wie zb. bei den wertkarten, wo du dir ein startpaket kaufst. und rufnummernmitnahme geht natürlich auch, das formular gibts ebenfalls online in deinem kundenbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2010 alles klar, vielen dank, dann schau ich diese woche aufs postamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. November 2010 Habe heute mein Desire (das bekannte, ständige Rebooten bei größerer Auslastung) zwecks Einschicken zum 3 Shop gebracht ... Irgendjemand Erfahrungen, wie lange es in etwa wieder dauert, bis ich es wieder in Händen halten darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2010 alles klar, vielen dank, dann schau ich diese woche aufs postamt bist ned erst zu 3 gangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts