Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

woher sollen sie jetzt wissen welche handys sie in 3 monaten in den verkauf geben werden? was erwartest du dir? ich glaub solche infos kriegt man bei keinem anbieter...

Naja 3 Monate ist übertrieben aber solche Verträge (mit Handyherstellern) werden oft genug schon vor dem Release gemacht.

Somit könnte "3" zumindest sicher schon sagen welche WP7-Handys am Anfang am Start sind.

Galaxy S oder HTC DesireHD - was andres kann man im Moment einfach nicht empfehlen!!!

DesireZ würde ich bei den High-end-Geräten nicht vergessen...das Milestone2 eigentlich auch nicht.

Bei den low-end Geräten konnte ich mich zuletzt vom Wildfire überzeugen.

Für das Geld eigentlich ein sehr sehr gutes Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

und was hast du als antwort bekommen?

Gähnende Leere.

Ich verstehe, dass man nicht innerhalb von Sekunden eine Antwort bekommt, aber wenn mehrere Tage vergehen (meine erste Anfrage ist 2 Wochen her), und man trotzdem keine Antwort kriegt, ist das mühsam. Mich interessiert vor allem, ob es im Oktober irgendwelche neuen Android-Handys (Desire HD?) oder Windows Phone 7-Smartphones gibt. Nachdem sie ja das Desire aus dem Angebot genommen haben, interessiert mich zur Zeit keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

desire kommt im november angeblich wieder.. ich würd solche anfragen eher telefonisch oder in einem store stellen. wobei man auf mails eigentlich schon antworten kriegen sollte wie zB. auf facebook. da gibts ja auch die standard-satz´ln wie "darüber können wir momentan noch keine auskunft geben"... ich versteh beide seiten, wenn man hier irgendwelche sachen sagt die dann nie eintreffen ist der kunde erst wieder sauer..

die seite der kd versteh ich natürlich auch. ging mir damals auch so, wenn auch ein bisserl anders. hab mir das htc hd2 geholt um rund 250€, 1 monat später gabs den superphone tarif wo ich fürs gleiche geld (monatlich) das gerät um 0€ bekommen hätte. dasselbe beim internet. flat-tarif um 25€/monat angemeldet.. ein paar monate/wochen später gabs zusätzlich zu diesem tarif ein gratis netbook dazu. ich hab durch die finger geschaut...

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

die mitarbeiter in den "stores" erfahren solche dinge meistens als letzte. wenn du sowas wissen willst, dann bekommst du normal per mail/telefon eine passende antwort (oder zumindest eine auskunft, dass sie es selbst noch nicht wissen - bzw. sagen können) vllt. hast du dich einfach an die falsche adresse gewandt?

wp7 phones würde ich persönlich keines wollen. kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die dinger großartig verkaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

desire kommt im november angeblich wieder.. ich würd solche anfragen eher telefonisch oder in einem store stellen. wobei man auf mails eigentlich schon antworten kriegen sollte wie zB. auf facebook. da gibts ja auch die standard-satz´ln wie "darüber können wir momentan noch keine auskunft geben"... ich versteh beide seiten, wenn man hier irgendwelche sachen sagt die dann nie eintreffen ist der kunde erst wieder sauer..

die seite der kd versteh ich natürlich auch. ging mir damals auch so, wenn auch ein bisserl anders. hab mir das htc hd2 geholt um rund 250€, 1 monat später gabs den superphone tarif wo ich fürs gleiche geld (monatlich) das gerät um 0€ bekommen hätte. dasselbe beim internet. flat-tarif um 25€/monat angemeldet.. ein paar monate/wochen später gabs zusätzlich zu diesem tarif ein gratis netbook dazu. ich hab durch die finger geschaut...

Wenns sie es nicht sagen können, dann sollen sie auch nicht. Aber mein Grant ist hauptsächlich deswegen, weil ich gar keine Antwort krieg.

Na super, wenn das stimmt, dann  :aaarrrggghhh:. Im Juli hätt ich mir schon ein Handy nehmen können, weil mein Vater einen Vertrag verlängert hat. Damals hab ich mir dacht, ich wart noch, vielleicht gibts dann bessere.. Von August bis September gabs dann das Desire, hab mir schon dacht, im Oktober, wenn dann mein Vertrag verlängert wird, nimm ich mir des. Aber natürlich habens es jetzt wieder rausgenommen. Und November ist dann schon wieder zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dürft momentan irrsinnige lieferverzögerungen beim desire geben, eben auch wegen dem amoled-display, das ja von samsung gebaut wird.. wie schauts da eigentlich bei den anderen anbietern aus, gibts dort das desire? weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die mitarbeiter in den "stores" erfahren solche dinge meistens als letzte. wenn du sowas wissen willst, dann bekommst du normal per mail/telefon eine passende antwort (oder zumindest eine auskunft, dass sie es selbst noch nicht wissen - bzw. sagen können) vllt. hast du dich einfach an die falsche adresse gewandt?

wp7 phones würde ich persönlich keines wollen. kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die dinger großartig verkaufen werden.

Ich hab auf der Website dieses Kontakt-Formular ausgefüllt, ich hoffe doch, das passt.

Hmm, ich bin eigentlich positiv überrascht von dem Betriebssystem, deswegen interessiert es mich mal grundsätzlich, noch immer mehr als irgendwelche Android 1.6- oder Symbian-Handys. Und mit dem IPhone war ja nicht zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haette ich mir zwar nie gedacht, aber es wird passieren: Doug goes iPhone 4

Koennte seit Maerz bei "3" meinen Vertrag verlaengern, und wollte das eigentlich nicht machen (schon bei "3" bleiben, aber ohne weitere Bindung), aber wenn's schon das Ei-Phone kriegen, dann mach ich es nochmal.... wird aber sicher eh noch dauern, bis ich es kriege. Ende Oktober kommt es mal ins Programm, und bei den Mengen an Vorbestellungen und Apple's Liefermoral.... schaetze mal mit Ende des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dachte du bist mit dem Samsung zufrieden?

Er wechselte seine Handys (bzw auch Smartphones) wie andere die Unterwäsche... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag