ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. September 2010 Hab gestern aufs Froyo JPK Image geflasht und bin jetzt wieder glücklich, dass auch bet365 wieder wie am HD2 funktioniert. Volle Flashunterstützung im Browser ist schon fein. Dürft auch mittlerweile recht ausgereift sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2010 Hab gestern aufs Froyo JPK Image geflasht und bin jetzt wieder glücklich, dass auch bet365 wieder wie am HD2 funktioniert. Volle Flashunterstützung im Browser ist schon fein. Dürft auch mittlerweile recht ausgereift sein. Gibts irgendwo ne deppensichere Anleitung fuer JPK-Flashen auf DEUTSCH oder kannst mir das schnell erklaeren? Hab da im Forum was gelesen, dass es mit irgendeinen Kernel ein Problem gibt, und man dann aus einer anderen Version den Kernel nehmen kann/muss... irgendwie verwirren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Als Anleitung einfach das hier verwenden, gibt dann auch Links zum alternativen Batteriesymbol und zum rooten. Wennst fragen hast bzw. Probleme mit der englischen Anleitung einfach nachfragen. Ist halt vorallem beim Rooten noch aufwendiger als einfach was ausm Marketplace zu laden. bearbeitet 25. September 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2010 Danke! Nur noch schnell ne Frage: was ist "wipen"?? Das tun anscheinend viele nach den Flashen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2010 Hab mir grade die XDA Seite angeschaut... ist mir zu kompliziert, mit root oder BusyBox... was meinen die mit "old package" oder was wollens mit der roten Warnung wegen root sagen? Ich kann halt nur wenig Englisch. Scheiss Franzoesisch in der Schule.... kann ich im Leben echt gut gebrauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. September 2010 Wipen kann wennst per Volume Up - Einschalten - Home in den Recovery Modus gehst. Ist mehr oder weniger ein Factory Reset. Ich habs gestern noch mit dem "Old Package" gerootet. Aber wart noch ein bissl gibt sicher demnächst dann auch eine deutschsprachige Anleitung. Kommen anscheinend eh wöchentlich neue Releases. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2010 Ich spiel grade nochmal die JM8 rauf. Hatte jetzt so ne Extra-Slimline-Variante drauf, die zwar keinen Speicher, aber auch null Funktionen hat. Die geb ich rauf, werds rooten und Voodoo Beta4 rauf, und dann warten, bis Samsung endlich mal die offizielle Froyo launcht. Ist eigentlich ein Witz: wir Galaxy-Besitzer sind die einzigen noch ohne offizielles 2.2 Bin zwar vom Handy schwer begeistert, aber nicht vom Service von Samsung. Ich hoffe, dass das Motorola Droid X zu uns kommt, dann schnapp ich mir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. September 2010 Beim Quadrant bin ich ja lustiger weise auf unbter 1000 Punkte gefallen, dürft aber nur am Dateisystemtest liegen, bei den CPU und Grafiktests ists eigentlich von den FPS besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2010 hab gestern mal mein desire gerootet und auch gleich dazu den root explorer gekauft! weil ich ein bisschen internen speicherplatz aufräumen wollt der ja beim desire begrenzt ist... manche systemdateien wie live wallpapers und co lassen sich zwar löschen, allerdings sind sie binnen weniger minuten wieder da? mach ich da was falsch oder geht das überhaupt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2010 heute krieg ich meines. in der mail von drei kein wort dass ich irgendwas zu zahlen hätte oder dergleichen... Wir danken für Ihren Reparaturauftrag mit der Auftragsnummer xxx und teilen Ihnen hiermit mit, daß Ihr Gerät mit der IMEI xxx bei Ihrem Servicepartner abholbereit ist. nachdem ich schon von fällen gelesen habe wo danach der 3 tasten modus funktioniert hat, hoffe ich mal das beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. September 2010 So Freunde. Ich brauch ein neues Handy. Soll ein Smartphone sein. kommt demnächst etwas raus? mich haben die HTC handys von freunden sehr beeindruckt. Kommt da was nach? Was meint ihr? Eure Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2010 htc desire hd und desire z kommen jetz im oktober/november mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. September 2010 htc desire hd und desire z kommen jetz im oktober/november mal. Ich habe gestern in der aktuellen E-Media-Ausgabe gelesen dass bei diesen beiden HTC-Handy`s keine Amoled-Displays verbaut wurden und man daher bei starkem Sonnenlicht schlecht lesen kann. Die Nachfrage nach den guten Displays ist so stark dass eben nicht genug für alle Handyhersteller da ist. Ich möchte mir im Weihnachtsgeschäft auch ein Smartphone kaufen, bin aber aber auch noch völlig unschlüssig für welches ich mich entscheide und weiß auch noch nicht ob ich zu Drei oder A1 wechsle. Stimmt es dass Drei das A1-Netz verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. September 2010 weil jemand gefragt hat. superphone tarif bei drei wurde verlängert bis ende oktober htc desire kommt mitte november wieder. darüberhinaus gibts einen neuen store in liesing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. September 2010 Ich habe gestern in der aktuellen E-Media-Ausgabe gelesen dass bei diesen beiden HTC-Handy`s keine Amoled-Displays verbaut wurden und man daher bei starkem Sonnenlicht schlecht lesen kann. Die Nachfrage nach den guten Displays ist so stark dass eben nicht genug für alle Handyhersteller da ist. Ich möchte mir im Weihnachtsgeschäft auch ein Smartphone kaufen, bin aber aber auch noch völlig unschlüssig für welches ich mich entscheide und weiß auch noch nicht ob ich zu Drei oder A1 wechsle. Stimmt es dass Drei das A1-Netz verwendet? hm also ich bin zur zeit bei a1 .. aber mein altes handy ist verloren gegangen und jez marschier ich mitn nokia 3510 rum passt egtl eh alles akku hält, telefonieren und sms. aber in dem zeitalter zu wenig. mein vertrag läuft im jänner aus. so lang will ich aber nicht mehr warten. martinovic frage: welche handys haben denn amoled-displays? ist die nachfrage von den herstellern zu groß, dass sie nicht mit der produktion nachkommen oder wie ist das zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts