Recommended Posts

Gast

gps kannst gleich aktiviert lassen, es verbraucht nur akku wenn es von den programmen genutzt wird (das siehst du dann in der statusleiste)

akku ist halt der schwachpunkt bei den smartphones. ich steck meines eigentlich bei so gut wie jeder gelegenheit an (büro und zuhause über die nacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also ich hab g1 und galaxy s zur auswahl, und der akku meines g1 ist gelinde gesagt eine frechheit... wobei ich mir eh noch nicht sicher bin ob der vom galaxy s besser ist, aber bisher hab ichs noch nicht länger als eine stunde benutzt ohne es davor und danach aufladen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Folgende Geräte gibts bei Orange jetzt in der Smartphone-Aktion:

Samsung S3370

Samsung Monte S5620

Samsung Galaxy Leo

Samsung Wave S8500

Welches davon ist denn zu empfehlen bzw. welches eher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Darf man fragen warum du unbedingt Orange willst?

Weil ich da noch einen laufenden Vertrag habe und jetzt mit Anmeldung eines Internetpakets (was man beim Smartphone so oder so braucht) ein günstiges/kostenloses Smartphone erhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

WIe lang läuft der noch? Ich war auch bei Orange, und bin froh jetz bei 3 zu sein... Die Tarife sind einfach sooooo viel besser, und die Smartphones auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

WIe lang läuft der noch? Ich war auch bei Orange, und bin froh jetz bei 3 zu sein... Die Tarife sind einfach sooooo viel besser, und die Smartphones auch.

Mai '11

Derzeit 12,50€ GGB mit 1000 Freiminuten und 1000 Frei-SMS, 1GB Paket würd dann auf 5€ kommen, also insgesamt 17,50€ und ich hab alles was ich brauch.

Jetzt ist halt nur die Frage wies mim Handy weitergehn soll, deshalb ist diese Aktion zumindest eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Folgende Geräte gibts bei Orange jetzt in der Smartphone-Aktion:

Samsung S3370

Samsung Monte S5620

Samsung Galaxy Leo

Samsung Wave S8500

Welches davon ist denn zu empfehlen bzw. welches eher nicht?

Also ich hab das Wave, bin sehr zufrieden damit, is ähnlich dem Galaxy S von den Grunddaten nur bisserl kleineres Display (was ich handlicher finde...) und halt des eigene Betriebssystem von Samsung, da ich aber nicht 1000000000 Apps brauche, a wurscht. Kanns empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hab mir dann heute ein Galaxy S geholt, für 0 Euro hab ich dann doch zuschlagen müssen. Download- & Recoverymode funktionieren per 3 Tasten Kombination. Werd dann gleich mal auf Froyo flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir dann heute ein Galaxy S geholt, für 0 Euro hab ich dann doch zuschlagen müssen. Download- & Recoverymode funktionieren per 3 Tasten Kombination. Werd dann gleich mal auf Froyo flashen.

Du meinst die JPC? Dachte, diese Beta-Versionen von Froyo fuers Galaxy sind noch nicht Alltagstauglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

seit gestern mag ich das htc desire nicht mehr haben.

viel zu kompliziert das ding

herst du hast 3 sekunden damit gespielt in der fettn facepalm.gif92.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Du meinst die JPC? Dachte, diese Beta-Versionen von Froyo fuers Galaxy sind noch nicht Alltagstauglich?

Das werd ich mal austesten. Welche Version hast du geflasht ?

Von Swype bin ich ja schwerst begeistert, hatte das schon am HD2 in einem WM Custom Rom, dort hats aber beiweitem nicht so gut funktioniert.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag