neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.
AlexR schrieb vor 21 Minuten:

btw, weil es oben angemerkt wurde, rechnet ihr damit, dass zu weihnachten die preise fallen? dann würde ich nämlich den kauf noch hinauszögern, da er (auf holz klopfen) nicht derart dringend ist? würde mich schon etwas "ärgern", wenn ich dann bspw für ein handy 100€ mehr zahlen müsste.

Gute Frage, ich denke, hier gibt es nicht wirklich den idealen Zeitpunkt. Eher bei den Verträgen, aber ich will mich nicht mehr binden und kaufe die Handys frei. 

Hab derzeit das One Plus2 und es rennt auch nach drei Jahren noch einwandfrei. Dennoch liebäugle ich mit etwas Neuem. Werd aber das Jahr noch abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

Würde schon auf den Black friday spekulieren. 

Alles was warten kann würde ich auch bis dahin (oder halt Cyber Monday) verschieben.

Vor allem bei den chinesischen Shops kannst dort wirklich gut abstauben, leider verbunden mit einer immensen Wartezeit weil dort zwischen Blackfriday und Weihnachten alles verstopft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
vaas schrieb vor 14 Stunden:

Android / nicht unbedingt Glasrückseite / brauchbare Fotos / 150€


https://www.amazon.de/Motorola-Smartphone-Kamera-Android-lunar-Gray/dp/B074SR2DVT/ref=sr_1_1?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=ce-de&ie=UTF8&qid=1542043547&sr=1-1

 

oder gibt's andere Vorschläge? Ist eh erst für Weihnachten, also hat Zeit... :D

 

MI A2 Lite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Alles was warten kann würde ich auch bis dahin (oder halt Cyber Monday) verschieben.

Vor allem bei den chinesischen Shops kannst dort wirklich gut abstauben, leider verbunden mit einer immensen Wartezeit weil dort zwischen Blackfriday und Weihnachten alles verstopft ist

aso?

dann werd ich da vielleicht beim mi mix 3 zuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Vor allem bei den chinesischen Shops kannst dort wirklich gut abstauben, leider verbunden mit einer immensen Wartezeit weil dort zwischen Blackfriday und Weihnachten alles verstopft ist

Welche chinesischen Shops?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 27 Minuten:

Welche chinesischen Shops?

persönlich habe ich nur Erfahrungen mit gearbest, aber ich tippe mal dass es bei ali und co nicht viel anders sein wird ;)

 

sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

aso?

dann werd ich da vielleicht beim mi mix 3 zuschlagen

wenn du geduld mitbringst würd ich sicher auch drauf spekulieren. Aber ich würde schon mit 4-6 Wochen Lieferzeit rechnen, zumindest wenn so ein Chaos herrscht wie Ende 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Poco gab es bei Gearbest um 255. Da wurde ich schon fast schwach. Problem ist halt immer Gearbest. Bis jetzt zweimal bestellt, beidemal Stress mit dem Zoll.

Hoffe also auf weitere gute Angebote mit Lagerhallen in der EU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Hab beim letzten Mal über Deutschland bestellt. Da fallen die ganzen Zoll Gschichtln komplett weg.

Du meinst über eine diese Paket-Boxen bei der man sich ein Postfach macht?

Deutschen müssen ja dennoch Zoll bezahlen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RenZ schrieb vor 1 Minute:

Du meinst über eine diese Paket-Boxen bei der man sich ein Postfach macht?

Deutschen müssen ja dennoch Zoll bezahlen, oder?

Genau, siehe: https://gearbestblog.de/faq/germany-express/
Versand geht dann an ein Postfach bei https://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl, die schicken dann weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Wie funktioniert das genau wenn ich zB bei Gearbest jetzt das Pocophone in rot um 249 EUR bestelle? Keine Chance das mir der Postler das Packerl in ein paar Wochen ganz einfach ohne Probleme vor die Haustür legt? Gibts da immer Probleme mit dem Zoll?

wenn du es nach Salzburg schickst, wirst vermutlich das PRoblem haben, dass du Zoll bezahlen musst. Rechne mit ca. 30 EUR

Wenn du es zum LogoiX schickst mit der Versandoption "Priority Germany" oder wie das heißt, dann kannst dir sicher sein, dass du nichts zahlen musst. 

Edit: 283,- kostet es hier mit Versand aus Italien (wichtig ist, dass du Seller Shipping Method nimmst)

https://www.aliexpress.com/item/Global-Version-Xiaomi-POCOPHONE-F1-POCO-F1-6GB-64GB-Mobile-Phone-6-18-Full-Screen-Snapdragon/32933676665.html?spm=2114.search0104.3.133.7de36e1cksZDqq&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_3_10065_10068_10547_319_317_10548_10696_10924_10084_453_454_10083_10618_10920_10921_10304_10307_10922_10820_10821_537_10302_536_10059_10884_10887_100031_321_322_10103,searchweb201603_1,ppcSwitch_0&algo_expid=2c4eb749-3d7f-4e60-a671-a099f399c8ea-15&algo_pvid=2c4eb749-3d7f-4e60-a671-a099f399c8ea

 

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.