Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie ist eig das display vom xperia z1?

Noch immer "farblos" wie das alte?

Also im A1 shop hat das verdammt gut ausgesehen aber ich finde auch das Display von meinem Xperia Z gut ist....keine Spur von farblos. Waren ja auch nicht alle Geräte davon betroffen soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Seit heute bin ich im Genuss von LTE - schon sehr geil :allaaah:

Am Handy mMn. noch nutzlos und viel zu teuer... ich habs letztes Wochenende in Graz am Laptop genossen das is dann natürlich eine andere Welt im gegensatz zu 3G...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was löhnst im Monat?

Bis jetzt ist es mir noch zu teuer und ich glaube es wird nicht billiger

19,99

10€ Tarif von T-Mobile (1000 Min, 1000 SMS, 1GB Datevolumen) + 9,99 für 6GB LTE im Monat, das ist es mir schon wert. Das Handy habe ich mir Ende September offen gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

19,99

10 Tarif von T-Mobile (1000 Min, 1000 SMS, 1GB Datevolumen) + 9,99 für 6GB LTE im Monat, das ist es mir schon wert. Das Handy habe ich mir Ende September offen gekauft.

Kein schlechter Tarif. Was macht man mit LTE?

Die 6 GB gelten also nur für LTE? Unlogisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie das in der Praxis dann aussieht würde mich eh auch interessieren bzgl. der Aufteilung. LTE bringt halt einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs und wenn man hauptsächlich in Wien unterwegs ist, hat man sogar was davon. Die Frage ist halt, ob mans braucht, um Facebook und Mails und Co zu checken reicht mir jedenfalls das 3G Netz auch. Aber ich denk für 20 Euro im Monat ist da nicht viel verhaut.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie das in der Praxis dann aussieht würde mich eh auch interessieren bzgl. der Aufteilung. LTE bringt halt einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs und wenn man hauptsächlich in Wien unterwegs ist, hat man sogar was davon. Die Frage ist halt, ob mans braucht, um Facebook und Mails und Co zu checken reicht mir jedenfalls das 3G Netz auch. Aber ich denk für 20 Euro im Monat ist da nicht viel verhaut.

Ich denk eher, dass man es am Handy gar nicht nutzen kann, nur wenn man das Handy als hotspot verwendet evtl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

frage: hab letzte woche mein nichtmal 6 monate altes sony xperia go verloren, war mein erstes smartphone und ich war eigentlich recht zufrieden damit, jetzt brauch ich ein neues ohne vertrag (mein derzeitiger läuft noch 1,5 jahre).

laut geizhals gäbs das xperia go günstigstenfalls ab knapp 200€ bei ditech, libro. weiß zufällig jemand ob es wo anders noch günstiger ist? bzw kann jemand ein ähnliches handy das günstiger ist empfehlen?

eigentlich wollt ich ja auf weihnachtsangebote warten, aber ich bin viel im ausland unterwegs und da geht mir ein gscheites handy schon ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denk eher, dass man es am Handy gar nicht nutzen kann, nur wenn man das Handy als hotspot verwendet evtl?

Sicher kannst du's am Handy nutzen :notsure:

Das wäre ja selten dämlich.

Weil..?

macht man jetzt eigentlich mit LTE so?

Was macht man mit 3G so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag