parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Mai 2013 Weil hier viele vom Normalpreis beim Nexus 4 reden ... Was ist euer Normalpreis? Ich habs da Mama um 359,- gekauft. in AUT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Mai 2013 hat jemand so eine induktive ladestation für das nexus 4? gibt es da verschiedene modelle? empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. Mai 2013 Weil hier viele vom Normalpreis beim Nexus 4 reden ... Was ist euer Normalpreis? Ich habs da Mama um 359,- gekauft. in AUT. Hab's über Gutscheine damals im Jänner auch um 360 bekommen. hat jemand so eine induktive ladestation für das nexus 4? gibt es da verschiedene modelle? empfehlungen? Wollte ich mir zulegen, aber das Originale war noch nicht verfügbar. Es gibt aber eine Alternative (musst auf amazon schauen) jedoch kostet die rund 60 Euro. Das ist's mir nicht Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2013 ich sag mal so, wenn man auf den sd-kartenslot verzichten kann, dann Nexus 4. hat halt schon einen grossen vorteil, wenn man besser und schneller mit updates versorgt wird. falls man schon ein s3 hat, lohnt ein upgrade auf s4 nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. Mai 2013 333€ sind für das N4 ein ziemlich guter Preis, oder? http://www.ditech.at/artikel/SML0014/Smartphone_Google_Nexus_4_16_GB.html?from=geizhals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2013 Sehr gut sogar. Ich bin noch am überlegen, werd aber auf die nächste Generation warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2013 Na super, 333€, jetzt will ichs auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2013 Was für Arschlöcher bei DiTech Habs am Montag für die Mama geholt da war die depperte Aktion nu net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) somit ist das nexus 4 wohl endgültig günstiger (laut geizhals) als das deutlich ältere galaxy nexus bearbeitet 10. Mai 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Was für Arschlöcher bei DiTech Habs am Montag für die Mama geholt da war die depperte Aktion nu net! Hab mich auch für die Frau Mama gestern Abend umgesehen und das Angebot hat die Wahl nicht sehr schwer gemacht. Edit: Toll, kaum schalt ich's zwecks Einstellungen ein, schon wird mir klar, dass ich es auch haben will, das Warten auf den Nachfolger wird schwer... bearbeitet 10. Mai 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2013 somit ist das nexus 4 wohl endgültig günstiger (laut geizhals) als das deutlich ältere galaxy nexus Bei uns in der Firma wird seit 2-3 Wochen auch das ältere Galaxy Nexus als Diensthandy ausgegeben... Jetzt hab ich 2x das alte und auf irgendeine aktion wo das Note 2 endlich mal günstig angeboten wird wart ich wahrscheinlich noch Monate... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. Mai 2013 Schon eigenartig, dass die das N4 unter dem (eh schon sensationellen) PlayStore-Preis (ab)verkaufen... Das deutet doch nicht etwa darauf hin, dass der Nachfolger bereits ante portas steht? Oder es sind Rückläufer mit kleinen Macken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2013 Schon eigenartig, dass die das N4 unter dem (eh schon sensationellen) PlayStore-Preis (ab)verkaufen... Das deutet doch nicht etwa darauf hin, dass der Nachfolger bereits ante portas steht? Oder es sind Rückläufer mit kleinen Macken... Naja, den PlayStore-Preis bekommst bei uns ja nicht. Aber um den Preis würde ich sofort zuschlagen, ganz egal, ob da ein Nachfolger kommt oder nicht. Ist einfach ein super Gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2013 Ende Woche beginnt T-Mobile also mit dem Versand des HTC One. Wurde auch definitiv Zeit, 2 Monate warten sind genug Bitte deinen Erfahrungsbericht posten. Warte vergebens darauf, dass die heisln bei A1 es endlich bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. Mai 2013 Also bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis eines Nexus 4 für 333€ kann kein anderes Handy auch nur annähernd mithalten! Würde ich mir sofort kaufen, wenn ich's noch nicht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts