Recommended Posts

I♥⚽

Ich bin seit 2006 Kunde und hab mittlerweile die Pauschale dabei.

Hast du verlängert oder sonst was gemacht ? Weil bei alten Verträgen is sie nicht dabei, erst wie ich verlängert hab is sie dazugekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich hab zwei Vertraege, welche alternierend jaehrlich verlaengert werden. Also frueher oder spaeter hat man die Servicepauschale mit an Board.

Dann ist klar, dass die dabei ist. Warum verlängert man überhaupt jährlich? Hätt ich kein Handy gewollt, hätte ich den Vertrag einfach weiterlaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dann ist klar, dass die dabei ist. Warum verlängert man überhaupt jährlich? Hätt ich kein Handy gewollt, hätte ich den Vertrag einfach weiterlaufen lassen.

Wenn du einen Vertrag mit Handy nimmst zahlst du ja damit über 2 Jahre das Handy ab, mit jedem Monat den man so einen Vertrag länger laufen lässt schenkt man dem Netzbetreiber Geld im Endeffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wenn du einen Vertrag mit Handy nimmst zahlst du ja damit über 2 Jahre das Handy ab, mit jedem Monat den man so einen Vertrag länger laufen lässt schenkt man dem Netzbetreiber Geld im Endeffekt.

Nicht unbedingt, bei 16 Euro im Monat inkl. allem bei Drei wird es eher schwer, noch günstiger zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praktisch wäre der "bob 4er" - keine Grundgebühr, keine "Mindestaufladung alle 12 Monate" sondern nur 4c/min/sms WENN aktiv telefoniert wird.

danke für den tipp ... bin jetzt aber unentschlossen, ob ich nicht doch einfach den im upc paket vorhandenen festnetzanschluss benutzen soll.

zurückrufen tu ich dann sowieso über's handy.

ich bild mir ein das schon mal recherchiert zu haben, aber kann man am festnetztelefon (oder handy) die zeit einstellen, zu der man verfügbar sein möchte?

beispiel 9-18 uhr und die restliche zeit ist die nummer aufn anrufbeantworter umgeleitet.

hab mir jetzt ein 5er iphone über A1 gekauft und hab die alte nummer von orange importieren lassen. normalerweise hätte die 664 nurmmer dann verfallen müssen sodass ich nur mehr über meine alte 699er erreichbar bin. naja, anscheinend hat das nicht ganz geklappt, bin zzt. mit beiden nummern erreichbar. wenn ich jemanden eine sms schreibe oder anrufe nimmt er eh immer meine 699er, sobald ich aber mit jemanden schreibe der auch ein Iphone hat (iMessage) nimmt er aber die 664er.

dürft halt ein systemfehler sein, sei froh ;).

€:gibts das nexus4 eigentlich noch irgendwo um den geilen anfangspreis zu haben? oder vielleicht noch günstiger als am anfang? :D

bearbeitet von SirWux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Meinungen zum Xperia Z? Wollt mir eigentlich das S3 nehmen, aber nachdem, was ich bisher gelesen habe, dürft das Xperia auch ned z'wider sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Meinungen zum Xperia Z? Wollt mir eigentlich das S3 nehmen, aber nachdem, was ich bisher gelesen habe, dürft das Xperia auch ned z'wider sein.

Kosten relativ egal?

Sony ist eindeutig auf der Überholspur und gibt ordentlich Gas im Smartphone Bereich. Ich würde mich definitiv für das XperiaZ entscheiden.

Das GS3 ist aber nicht soviel schlechter und billiger (ist ja auch schon länger am Markt).

Auf alle Fälle schadet es nicht wenn man auf die ersten vollen Tests wartet ;)

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Optisch gefällt's mir sehr, sehr gut und leistungstechnisch dürft's auch einiges draufhaben, aber mit meinem Samsung war ich bis jetzt auch recht zufrieden. Ich würds mir halt schon gerne so schnell wie möglich zulegen, am Geld sollt's nicht scheitern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich würde das Sony Xperia Z nehmen, da es von vielen Android-Kritikern Anerkennung bekommt. Es wirkt einfach sehr edel und hochwertig. Außerdem stimmen die Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Firmentarif samt Handypreise sind nicht der Bringer. Note 2 für 330 Euronen hauen mich nicht vom Hocker.

Werde mir ein Gratis Handy holen.

Meine Favoriten:

Sony Experia J

Galaxy 2 mini

Galax Xcover

Galax Ace Plus

Lg Optimus L5

Nokia Lumia 620

HTC Desire X

Sony Xperia Go

Kann man was ausschliessen oder gibts Favoriten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag