Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Februar 2013 Nein, habe ich nicht, weil ich meinen Vertrag genau einen Monat vor Einführung der Pauschale verlängert habe. Ich bin seit 2006 Kunde und hab mittlerweile die Pauschale dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2013 und wann hast du zuletzt verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. Februar 2013 Ich bin seit 2006 Kunde und hab mittlerweile die Pauschale dabei. Hast du verlängert oder sonst was gemacht ? Weil bei alten Verträgen is sie nicht dabei, erst wie ich verlängert hab is sie dazugekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Februar 2013 Ich hab zwei Vertraege, welche alternierend jaehrlich verlaengert werden. Also frueher oder spaeter hat man die Servicepauschale mit an Board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2013 Ich hab zwei Vertraege, welche alternierend jaehrlich verlaengert werden. Also frueher oder spaeter hat man die Servicepauschale mit an Board. Dann ist klar, dass die dabei ist. Warum verlängert man überhaupt jährlich? Hätt ich kein Handy gewollt, hätte ich den Vertrag einfach weiterlaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2013 Dann ist klar, dass die dabei ist. Warum verlängert man überhaupt jährlich? Hätt ich kein Handy gewollt, hätte ich den Vertrag einfach weiterlaufen lassen. Wenn du einen Vertrag mit Handy nimmst zahlst du ja damit über 2 Jahre das Handy ab, mit jedem Monat den man so einen Vertrag länger laufen lässt schenkt man dem Netzbetreiber Geld im Endeffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2013 Wenn du einen Vertrag mit Handy nimmst zahlst du ja damit über 2 Jahre das Handy ab, mit jedem Monat den man so einen Vertrag länger laufen lässt schenkt man dem Netzbetreiber Geld im Endeffekt. Nicht unbedingt, bei 16 Euro im Monat inkl. allem bei Drei wird es eher schwer, noch günstiger zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Februar 2013 Hi , am DHD konnt ich ein video bzw lied auf youtube aufmachen, dolphin browser, und dann die tastensperre an und in die tasche, sound laeuft weiter. Am S3 wird alles pausiert. Warum bzw wie kann ichs aendern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Praktisch wäre der "bob 4er" - keine Grundgebühr, keine "Mindestaufladung alle 12 Monate" sondern nur 4c/min/sms WENN aktiv telefoniert wird. danke für den tipp ... bin jetzt aber unentschlossen, ob ich nicht doch einfach den im upc paket vorhandenen festnetzanschluss benutzen soll. zurückrufen tu ich dann sowieso über's handy. ich bild mir ein das schon mal recherchiert zu haben, aber kann man am festnetztelefon (oder handy) die zeit einstellen, zu der man verfügbar sein möchte? beispiel 9-18 uhr und die restliche zeit ist die nummer aufn anrufbeantworter umgeleitet. hab mir jetzt ein 5er iphone über A1 gekauft und hab die alte nummer von orange importieren lassen. normalerweise hätte die 664 nurmmer dann verfallen müssen sodass ich nur mehr über meine alte 699er erreichbar bin. naja, anscheinend hat das nicht ganz geklappt, bin zzt. mit beiden nummern erreichbar. wenn ich jemanden eine sms schreibe oder anrufe nimmt er eh immer meine 699er, sobald ich aber mit jemanden schreibe der auch ein Iphone hat (iMessage) nimmt er aber die 664er. dürft halt ein systemfehler sein, sei froh . €:gibts das nexus4 eigentlich noch irgendwo um den geilen anfangspreis zu haben? oder vielleicht noch günstiger als am anfang? bearbeitet 10. Februar 2013 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2013 Nokia bringt das 620er in den naechsten Tagen nach Oesterreich. Werd ich mir als WP8-Testgeraet leisten, da doch etwas besser als das HTC 8s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 Meinungen zum Xperia Z? Wollt mir eigentlich das S3 nehmen, aber nachdem, was ich bisher gelesen habe, dürft das Xperia auch ned z'wider sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Meinungen zum Xperia Z? Wollt mir eigentlich das S3 nehmen, aber nachdem, was ich bisher gelesen habe, dürft das Xperia auch ned z'wider sein. Kosten relativ egal? Sony ist eindeutig auf der Überholspur und gibt ordentlich Gas im Smartphone Bereich. Ich würde mich definitiv für das XperiaZ entscheiden. Das GS3 ist aber nicht soviel schlechter und billiger (ist ja auch schon länger am Markt). Auf alle Fälle schadet es nicht wenn man auf die ersten vollen Tests wartet bearbeitet 12. Februar 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 Optisch gefällt's mir sehr, sehr gut und leistungstechnisch dürft's auch einiges draufhaben, aber mit meinem Samsung war ich bis jetzt auch recht zufrieden. Ich würds mir halt schon gerne so schnell wie möglich zulegen, am Geld sollt's nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Februar 2013 Ich würde das Sony Xperia Z nehmen, da es von vielen Android-Kritikern Anerkennung bekommt. Es wirkt einfach sehr edel und hochwertig. Außerdem stimmen die Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2013 Firmentarif samt Handypreise sind nicht der Bringer. Note 2 für 330 Euronen hauen mich nicht vom Hocker. Werde mir ein Gratis Handy holen. Meine Favoriten: Sony Experia J Galaxy 2 mini Galax Xcover Galax Ace Plus Lg Optimus L5 Nokia Lumia 620 HTC Desire X Sony Xperia Go Kann man was ausschliessen oder gibts Favoriten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts