John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Januar 2013 Ich seh das Teil nur um 429€ im Online-Shop. Die dürften die Nachfrage mitbekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. Januar 2013 Hat von den N4 Besitzern schon jemand eine kabellose Ladestation? Ist das nicht eine ziemlich sinnlose Spielerei? Effizienter ist sicher das herkömmliche Aufladen. Wird außerdem wohl um die 50€ kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Januar 2013 Ist das nicht eine ziemlich sinnlose Spielerei? Effizienter ist sicher das herkömmliche Aufladen. Wird außerdem wohl um die 50¤ kosten... Naja ist doch das Smartphone selbst auch Dachte mit für das Nachtkasterl,für ein einfacheres aufladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 3. Januar 2013 Nicht schlecht: Gestern Abend im MediaMarkt Onlineshop 399 Euro, heute um 9 Uhr beim MediaMarkt in St. Pölten um 399 Euro gekauft, jetzt auf einmal kostet es laut Onlineshop 429 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. Januar 2013 Dann hätte ich mein zweites N4 wohl nicht einfach zurück schicken sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Januar 2013 Verwendet ihr bei euren N4 Cases, Schutzhüllen oder was auch immer? Hätte gern den Bumper, aber der ist wieder nicht verfügbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. Januar 2013 ich finde ja, dass so etwas das Telefon entstellt. Hab lediglich eine Tasche für den Transport: http://www.amazon.de/fitBAG-Handytasche-original-Alcantara-Microfaserinnenfutter/dp/B005TFG794/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357219410&sr=8-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2013 In den kommenden Wochen soll es ein offizielles Test-Rom fürs Gnex kommen. Bzgl. Tablet.... Naja ein großer Sprung wäre da nicht mehr notwendig. Jetzt gilt es wohl mal erst Partner zu finden und die wird es denke ich auf alle Fälle geben. Hersteller die sich von Android/Google etwas unabhängiger machen wollen sind da natürlich zu nennen. Ich frage mich halt wo die Marktanteile herkommen sollen. Google ist in der Lage preislich alles aufzumischen (hat es aber nicht einmal notwendig) und die User und Apps sind ausreichend vorhanden. BB ist am Ende und muss mit BBX die Wende schaffen. WP8 MUSS jetzt bald mal die Kurve bekommen sonst sieht es für Nokia und MS eher schlecht aus. Und dann gibt es noch Tizen und Firefox OS...... Aber nicht öffentlich für alle, oder? Marktanteile ist wirklich eine gute Frage. Ich benutze Ubuntu und werde mir sicher, sofern preislich interessant, ein Ubuntu Phone holen oder wenn möglich, Ubuntu OS auf mein S2 werfen. Selbes gilt aber auch für Ubuntu TV. Wie innovativ und gut es wird, wenn man ein Windows/MacOS/andere Linux Distri Nutzer ist und einfach nur ein Smartphone haben will bleibt abzuwarten. Ich bleib auf alle Fälle dran und freu mich jetzt schon darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2013 ich finde ja, dass so etwas das Telefon entstellt. Hab lediglich eine Tasche für den Transport: http://www.amazon.de...57219410&sr=8-1 jep, hab auch ein fitbag, recht cool. gerät ist in der hosentasche geschützt und wird gleichzeitig gereinigt, und beim benutzen hab ich nichts störendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Januar 2013 Aber nicht öffentlich für alle, oder? Marktanteile ist wirklich eine gute Frage. Ich benutze Ubuntu und werde mir sicher, sofern preislich interessant, ein Ubuntu Phone holen oder wenn möglich, Ubuntu OS auf mein S2 werfen. Selbes gilt aber auch für Ubuntu TV. Wie innovativ und gut es wird, wenn man ein Windows/MacOS/andere Linux Distri Nutzer ist und einfach nur ein Smartphone haben will bleibt abzuwarten. Ich bleib auf alle Fälle dran und freu mich jetzt schon darauf. Ich hab es so verstanden dass das eine Beta-Version für alle ist und somit frei zugänglich. Aber wie gesagt derzeit nur für das Galaxy Nexus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2013 Wenn es mal eine Version für ein Handy gibt, wird der Rest nicht so schwer sein, dann gehts ja nur noch um die Treiber um die Hardware anzusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Januar 2013 Wenn es mal eine Version für ein Handy gibt, wird der Rest nicht so schwer sein, dann gehts ja nur noch um die Treiber um die Hardware anzusprechen. Natürlich aber das kommende ROM soll eben nur für das Galaxy Nexus sein.....für weitere ist dann die Community zuständig Finde ich auf alle Fälle sehr interessant. Auch was eine mögliche Integration ins normale Ubuntu angeht. MS hat Win8 und WP8, Google hat Chrome OS und Android, Apple iOS und Mac und Ubuntu startet nun auch auf mobilen Geräten. So uninteressant ist das Ganze nicht in meinen Augen. Ich rechne jetzt nicht dass die Firma MS völlig eingeht aber mit Win8 hat man schon sehr viel riskiert. Das ist ein gröberer Umstieg als damals XP -> Win7......da kann man sich schon als Nicht-Geek die Frage stellen wozu für Win8 zahlen wenn mein Handy (wohlmöglich) Ubuntu hat. Als Einstiegsdroge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2013 XP auf Vista meinste wohl Du musst eben so breit wie möglich alles anbieten. Ubuntu gibt mit Steam jetzt ohnehin Gas und die neue Steam Box kommt ev. gleich mit Ubuntu als OS auf dem Markt, ne Linux Distri ist es mal fix. Das ganze harmoniert und flutscht dann viel leichter. Sieht man ja bei MS, wo man die Xbox ja auch noch erwähnen muss! Ich seh das ganz entspannt und warte erstmal ab. In solchen vorab Videos schaut alles gleich mal super aus, warten wir mal, wie es beim Endkunden ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Januar 2013 XP auf Vista meinste wohl Du musst eben so breit wie möglich alles anbieten. Ubuntu gibt mit Steam jetzt ohnehin Gas und die neue Steam Box kommt ev. gleich mit Ubuntu als OS auf dem Markt, ne Linux Distri ist es mal fix. Das ganze harmoniert und flutscht dann viel leichter. Sieht man ja bei MS, wo man die Xbox ja auch noch erwähnen muss! Ich seh das ganz entspannt und warte erstmal ab. In solchen vorab Videos schaut alles gleich mal super aus, warten wir mal, wie es beim Endkunden ankommt. Nein ich habe bewusst Win7 geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Januar 2013 Hat hier jemand eigentlich Interesse an Tizen? Heuer sollen ja die ersten Geräte kommen aber was ich da bisher gesehen habe sieht für mich nach reiner Geldverschwendung aus. Möchte da natürlich nicht vorzeitig urteilen aber BB10 und Ubuntu sehen da weit besser und vielversprechender aus. Auch wenn Samsung dann vl. nur die low-budget Gerät damit bestückt....billig ist die Entwicklung ja auch nicht. Wird wohl ein spannendes Jahr muss ich sagen. Bei Android und iOS bin ich auf die nächsten Schritte gespannt. Auf den Lorbeeren darf man sich nicht ausruhen und speziell bei Apple bin ich gespannt wie man da etwas frischen Wind bringen kann (Stichwort homescreen). WP8 muss wie gesagt endlich Marktanteile gewinnen denn Nokia kann das auch nicht ewig so weitermachen. Zudem wird man auch nicht mehr Entwickler locken können wenn Win8 und WP8 keiner User reizt. BB...tja da müssen wir erst gar nicht diskutieren. Da geht es ums Überleben. Wenn die neuen Geräte nicht überzeugen dann ist BB endgültig tod. Ubuntu ist wie erwähnt für mich ein heißer Geheimtipp für die Zukunft. So wie Linux derzeit Gas gibt kann sich MS bald die Finger verbrennen. Ich rede da nicht von einen Machtwechsel aber durchaus um größere Marktanteile die MS schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts