Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Gibts bestimmt aber die Angebote gibts meistens erst wenn du schon gekündigt hast. Ich würde einfach rechtzeitig kündigen. Normalerweise meldet sich da immer jemand und macht dir ein gutes Angebot...

Selbst die Stock Firmwares der Hersteller kommen einem manchmal vor wie "Experimental Builds". Die erste JB Firmware vom Samsung fürs SGS3 war dermassen unsauber programmiert das es Akku gesaugt wie wild. Meine Aussage war darauf bezogen das die erst alles gscheid optimieren und Bugs ausbügeln müssen weil sich alles noch ziemlich in einem frühen Stadium befindet ;)

Schon klar. Das ist auch der Grund warum ich ernsthaft wieder über ein iPhone nachdenke. LG hat es nach bald zwei Jahren endlich geschafft offiziell Android 4.0 für das Optimus Speed rauszubringen. Wie läufts? Beschissen.

Die Spielchen gehen mir ehrlich gesagt auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wann sind die ganzen Custom Roms nicht experimental? ;)

Deshalb läuft bei meinem LGOS immernoch CM7.

Probier mal die Chuck Norris Rom. Die ist perfekt ausgereift, lange Akkuzeiten, stabil, einfach zu installieren. Die ist über die Experimentalphase weit hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basiert auch auf CM7. Von daher muss ich sagen, lohnt sich der Umstieg nicht wirklich. Mein Rom läuft abgesehen von der BT Verbindung zur Freisprechanlage sehr flüssig. Auch der Akkuverbrauch ist soweit ganz ok. Wohl aber auch nur weil ich inwzischen überall ein Ladekabel hab. Am Laptop, in beiden Autos, in der Firma, ...

Nach ca. 15 Stunden ist schluss. Zugegeben bei vielfacher Nutzung durch Telefonie, SMS, Whats App, Facebook und schlussendlich Internet Browser. Ich finde das zumindest in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Basiert auf 7.2, läuft aber weit besser als das echte CM7. Hab seit einigen Tagen Django Manouche 1 drauf, läuft auch sehr gut soweit (ist aber natürlich noch nicht so ausgereift wie die Chuck Norris Rom).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Django Manouche hab ich auch schon gesehen und reizt mich sehr. Aber ich hab mich noch nicht drüber getraut.

Was gibts denn aktuell noch für Bugs? Gibts gravierendere Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

das coolste Handy, ist meiner meinung nach dieses:

Nokia 5140:

Fällt dieses Gerät eigentlich unters Hieb- und Stichwaffen Gesetz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme direkt nicht, der Mediascan beim Start dauert etwas, ansonsten noch nix gravierendes aufgefallen. Bin aber erst ein paar Tage am ausprobieren.

Bin gespannt wie sich das entwickelt. Vielleicht werd ichs morgen abend mal draufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, vorerst Thema erledigt. Hab gestern nochmal bei Drei angerufen und gesagt das mir 169 Euro für ein iPhone 5 zuviel sind. Daher werde ich meinen Vertrag vorerst nicht verlängern. Als der Verkäufer dann meinte, er hätte eine gute Nachricht, er könne das iPhone 5 nun für 99 Euro anbieten, hab ich mir gestern gleich das iPhone abgeholt...

Positiv: So flüssig lief mein LGOS nichtmal als es neu war.

Negativ: iOS... aber sie harmoniert sofort mit der Parrot Freisprecheinrichtung im Auto. Ohne zicken oder ähnliches.

Daher werde ich wohl vorerst beim iPhone 5 bleiben. Ich weiß nur nicht wie lange ich damit glücklich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag