SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) ich werd mal morgen früh anrufen, wie die aktuelle lage beim ditech ist. und sie haben auch momentan auf gutscheine 10% ! wenn man auf einen 2 artikel einlösen darf (steht nirgends, dass es nicht geht) dann könnte man das N4 um 360 statt 400 ergattern! gutscheine sind aber erst ab 02.01.2013 einlösbar - ich geh mal davon aus, dass es davo eh keine N4 gibt. bearbeitet 18. Dezember 2012 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2012 Handy über nacht nicht angehängt, trotzdem war der Akku noch nicht leer. 22h21min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2012 Haut mich nicht vom Hocker. Mein Rekord mit dem S2 waren etwas mehr als 3 Tage. Internet einfach abstellen wenn man es nicht braucht und in der Nacht stellt es sich automatisch in den Flugmodus. Durchschnittlich telefoniert und SMS geschrieben. Da ich aber eher faul bin und das Wlan und Mobile ständig laufen lasse, bin ich in etwa bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Haut mich nicht vom Hocker. Mein Rekord mit dem S2 waren etwas mehr als 3 Tage. Internet einfach abstellen wenn man es nicht braucht und in der Nacht stellt es sich automatisch in den Flugmodus. Durchschnittlich telefoniert und SMS geschrieben.Jo eh gehts länger auch. Aber das, was du beschreibst, ist ja keine normale Nutzung von einem Smartphone. Hab mal im Urlaub auch immer die Daten deaktiviert gehabt, da reicht der Akku ewig. bearbeitet 19. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2012 Um ehrlich zu sein ist der Hype um das Smartphone bei mir etwas vorbei. Es wird als erweitertes Telefon genutzt. Zu Hause surfen am PC oder Tablet, unterwegs bin ich meist mit dem Auto. Wenn ich also nicht gerade irgendwo warten muss und surf oder Videos anschau (was in der Woche vllt. 2x vorkommt), könnt ich wieder auf ein Handy umsteigen. Traurig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2012 Um ehrlich zu sein ist der Hype um das Smartphone bei mir etwas vorbei. Es wird als erweitertes Telefon genutzt. Zu Hause surfen am PC oder Tablet, unterwegs bin ich meist mit dem Auto. Wenn ich also nicht gerade irgendwo warten muss und surf oder Videos anschau (was in der Woche vllt. 2x vorkommt), könnt ich wieder auf ein Handy umsteigen. Traurig, oder? +1 (mit ein grund, in verbindung mit dem preis, warum ich mir jetzt kein neues iphone geholt habe) Da ich aber eher faul bin und das Wlan und Mobile ständig laufen lasse, bin ich in etwa bei dir bei mir ist wland eigentlich ständig deaktiviert am handy, weil ich sowieso meist aufs handy schau, wenn ich kein wlan habe. einzig auf der uni, oder zu hause, aber auch da nur wenn ichs brauche, wird die antenne eingeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2012 Traurig, oder?Warum? Jeder, wie er meint. bei mir ist wland eigentlich ständig deaktiviert am handy, weil ich sowieso meist aufs handy schau, wenn ich kein wlan habe. einzig auf der uni, oder zu hause, aber auch da nur wenn ichs brauche, wird die antenne eingeschalten. Das WLAN ist bei mir in erster Linie aktiviert, weil ich so meinen Fernseher mit dem Handy bedienen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2012 Das WLAN ist bei mir in erster Linie aktiviert, weil ich so meinen Fernseher mit dem Handy bedienen kann. jo, aber auch nur zu hause. ich bin halt von der zeit, wo ich wach bin pro tag, gefühlte 75% nicht zu hause. sprich: aktivierte wlan-antenne sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2012 wie extrem akkufressend die datenverbindung ist, hab ich auch schon paar mal bemerkt. wirklich org, wielange das smartphone läuft wenn man die deaktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Dezember 2012 Mein Galaxy Nexus ist heute per Post gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2012 Mein Galaxy Nexus ist heute per Post gekommen. und kannst du ohne brille etwas am display erkennen? na, spaß, hoffe, du hast a freude mit dem gerät, habs mir vor ein paar wochen geleistet und bis jetzt nicht bereut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Dezember 2012 heute ditech gutscheine gekauft - jetzt wart ich nurmehr bis das N4 lagernd ist. und dann hab ich genau 360.- dafür bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. Dezember 2012 Schaut dann so aus, also ob ich Pech hätte. Reservierungsbestätigung für Pasching kam zwar um 12:30, aber vom Datum keine Spur. Schätze mal, dass die Wiener Filialen da bevorzugt behandelt werden. Hätte sicherheitshalber auch noch ein zweites mal per Versand bestellt, aber da war ich dann wohl zu spät. (15:47) Naja, hab keinen Stress. So wie es aussieht wird man spätestens an Jänner ganz normal an die Geräte kommen. Hab die Versandbestätigung für die 2. Bestellung erhalten, kommt am 20. zwischen 8 und 17 Uhr... Was die erste Bestellung betrifft, weiß ich noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Dezember 2012 und kannst du ohne brille etwas am display erkennen? na, spaß, hoffe, du hast a freude mit dem gerät, habs mir vor ein paar wochen geleistet und bis jetzt nicht bereut. Danke! Jo, bis jetzt taugts mir eh ziemlich. Im Vergleich zum Ace ist es ja ein Jahrhundertupgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 19. Dezember 2012 Hab die Versandbestätigung für die 2. Bestellung erhalten, kommt am 20. zwischen 8 und 17 Uhr... Was die erste Bestellung betrifft, weiß ich noch nichts. Was is mit den Dodln? Wie genau hast du bestellt? In den DiTech-Shop PlusCity und dort Abholung und Zahlung? So hab's ich nämlich gemacht und zwar am Vorabend deiner Bestellung. Aber ich hab noch keine Bestätigung. Oder hast du die erst auf Nachfrage erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts