13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich würd da eher zum HTC oder zum Lumia 820 greifen, von der Preisklasse her! Ich selbst will mir endlich das 920er gönnen, doch leider ist es noch nirgens wirklich verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Dezember 2012 Hat Google eine neue Android Version veröffentlicht? Weil das Galaxy Nexus mit 4.2 zeigt ein Systemupdate an, mehr steht nicht. Ah das muss 4.2.1 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Dezember 2012 korrekt deviljin. wie erwartet ~1 woche nach dem n7 update auf 4.2.1. jetzt jenes fürs gnex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Dezember 2012 War nach nicht mal 5 Minuten erledigt, ist halt ein kleines Update, aber besser als nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Dezember 2012 Das Nexus 4 wird ab heute bestellbar sein. Sie können es ab heute, 4. Dezember, 5:00 Uhr CET auf Google Play bestellen. JETZT BESTELLEN Vielen Dank für Ihr Interesse am Nexus 4. Mit 4,7"-HD-Display, beeindruckender Photo Sphere-Kamera und der neuesten Version von Google Now bietet Ihnen das Nexus 4 das Beste von Google in einem handlichen Gerät. Grad von Google erhalten. Nojo, falls sie 05:00 meinen - fail, schonwieder ausverkauft. Nett, dass ich dann die Mail um 14:24 krieg, hehe. Falls sie 17:00 meinen - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Dezember 2012 PM is gemeint: http://www.engadget.com/2012/12/04/nexus-4-uk-germany-available/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Dezember 2012 glaube eh nicht dass es klappt, aber was bräuchte ich noch, außer einem deutschen proxy und eine deutsche lieferadresse? aarg, ich hab das ding im cart, aber ich kann mich über diesen proxy nicht in meinem googleaccount anmelden...arg, was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Dezember 2012 So, hab wieder eins im Warenkorb. Kann wieder nicht Auschecken. Due to high demand, your order could not be processed. Please try again later. In ein paar Minuten wirds mir dann wieder ausm Warenkorb rausgenommen werden. glaube eh nicht dass es klappt, aber was bräuchte ich noch, außer einem deutschen proxy und eine deutsche lieferadresse? aarg, ich hab das ding im cart, aber ich kann mich über diesen proxy nicht in meinem googleaccount anmelden...arg, was tun? Ad sonst zu tun: die Rechnungsadresse deiner Kreditkarte (Google Wallet) muss auch Deutschland als Land haben. -> Logoix-Adresse angeben (obwohl das Logoix nicht mag, aber ist angeblich wurscht) Ad anmelden: bin auf nem Free Proxy, bin eingeloggt. Ist zwar relativ lahm, aber ich bin angemeldet. Wird aber eh wieder ned klappen. Scheißdreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) was passiert wenn du beim cart auf sign in and proceed klickst? ich komm dann zum login für den google account und der funktioniert nicht edit: eh schon oben erklärt... Ad anmelden: bin auf nem Free Proxy, bin eingeloggt. Ist zwar relativ lahm, aber ich bin angemeldet. auf welchem denn? will noch nicht aufgeben bearbeitet 4. Dezember 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Dezember 2012 Update: selber Fehler wie vor einigen Wochen. Habs im Warenkorb, komme zum Checkout, wähle Adresse & Kreditkarte, kriege nur: Uh oh. There was a problem. We couldn't complete your purchase because of a technical issue. Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Dezember 2012 auf welchem denn? will noch nicht aufgeben 5.9.225.130 8080 Auf dem war ich. Und ja, nach PROCEED komm ich ins Google-Wallet (bin eingeloggt), kann meine deutsche Adresse auswählen, meine Kreditkarte, drücke auf BUY, und dann Bämm, technischer Fehler. Ich gebs jetzt auf. Oder ich probiers dann auf gut Glück in 20 Minuten nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Dezember 2012 Cyberghost hat m.W.n. flüssige deutsche Proxies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 4. Dezember 2012 Kann mir jemand in aller Kürze sagen, wie das mit LogoiX funktioniert? Muss man das irgendwo abholen oder kriegt man das eh normal zugestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Dezember 2012 ein witz wie des ganze abläuft, vom fehlenden playstore in Ö .. ewig lange nicht bestellbar - jetzt wieder bestellbar, 5-6 wochen lieferzeit ... was erlauben Google/LG ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2012 So, heute das S3 in schwarz geholt, bin schon gespannt! Ajo, Samsung is auch cool, hab bei meinem schwarzen S3 weiße Kopfhörer beigelegt, sind beim blauen auch weiße, also bei allen Farbavarianten oder warens nur zu blöd? Egal, wenn is es eh eingesteckt usw. da stören mich die weißen Kopfhörer dazu eh nicht, aber trotzdem lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts