Recommended Posts

forever blowing bubbles

Ich würd da eher zum HTC oder zum Lumia 820 greifen, von der Preisklasse her!

Ich selbst will mir endlich das 920er gönnen, doch leider ist es noch nirgens wirklich verfügbar :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Das Nexus 4 wird ab heute bestellbar sein.

Sie können es ab heute, 4. Dezember, 5:00 Uhr CET auf Google Play bestellen.

Vielen Dank für Ihr Interesse am Nexus 4. Mit 4,7"-HD-Display, beeindruckender Photo Sphere-Kamera und der neuesten Version von Google Now bietet Ihnen das Nexus 4 das Beste von Google in einem handlichen Gerät.

Grad von Google erhalten.

Nojo, falls sie 05:00 meinen - fail, schonwieder ausverkauft. Nett, dass ich dann die Mail um 14:24 krieg, hehe.

Falls sie 17:00 meinen - Press-the-F5-key-to-refresh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

glaube eh nicht dass es klappt, aber was bräuchte ich noch, außer einem deutschen proxy und eine deutsche lieferadresse?

aarg, ich hab das ding im cart, aber ich kann mich über diesen proxy nicht in meinem googleaccount anmelden...arg, was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

So, hab wieder eins im Warenkorb. Kann wieder nicht Auschecken.

Due to high demand, your order could not be processed. Please try again later.

In ein paar Minuten wirds mir dann wieder ausm Warenkorb rausgenommen werden. :=

glaube eh nicht dass es klappt, aber was bräuchte ich noch, außer einem deutschen proxy und eine deutsche lieferadresse?

aarg, ich hab das ding im cart, aber ich kann mich über diesen proxy nicht in meinem googleaccount anmelden...arg, was tun?

Ad sonst zu tun: die Rechnungsadresse deiner Kreditkarte (Google Wallet) muss auch Deutschland als Land haben. -> Logoix-Adresse angeben (obwohl das Logoix nicht mag, aber ist angeblich wurscht)

Ad anmelden: bin auf nem Free Proxy, bin eingeloggt. Ist zwar relativ lahm, aber ich bin angemeldet.

Wird aber eh wieder ned klappen. Scheißdreck. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

was passiert wenn du beim cart auf sign in and proceed klickst? ich komm dann zum login für den google account und der funktioniert nicht

edit: eh schon oben erklärt...

Ad anmelden: bin auf nem Free Proxy, bin eingeloggt. Ist zwar relativ lahm, aber ich bin angemeldet.

auf welchem denn? will noch nicht aufgeben

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Update: selber Fehler wie vor einigen Wochen. Habs im Warenkorb, komme zum Checkout, wähle Adresse & Kreditkarte, kriege nur:

Uh oh. There was a problem.

We couldn't complete your purchase because of a technical issue.

Schas. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

auf welchem denn? will noch nicht aufgeben

5.9.225.130 8080

Auf dem war ich. Und ja, nach PROCEED komm ich ins Google-Wallet (bin eingeloggt), kann meine deutsche Adresse auswählen, meine Kreditkarte, drücke auf BUY, und dann Bämm, technischer Fehler.

Ich gebs jetzt auf. Oder ich probiers dann auf gut Glück in 20 Minuten nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Kann mir jemand in aller Kürze sagen, wie das mit LogoiX funktioniert? Muss man das irgendwo abholen oder kriegt man das eh normal zugestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, heute das S3 in schwarz geholt, bin schon gespannt! Ajo, Samsung is auch cool, hab bei meinem schwarzen S3 weiße Kopfhörer beigelegt, sind beim blauen auch weiße, also bei allen Farbavarianten oder warens nur zu blöd? Egal, wenn is es eh eingesteckt usw. da stören mich die weißen Kopfhörer dazu eh nicht, aber trotzdem lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag