SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. November 2012 liegt an der software, nicht der hardware! als jahrelanger apple user hab ich da wenig überblick - dachte aber, 4.2 sei die aktuellste version?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 11. November 2012 als jahrelanger apple user hab ich da wenig überblick - dachte aber, 4.2 sei die aktuellste version?! Ich bin jetzt auch nicht topinformiert, jedenfalls ist wie gesagt nicht der final build, der jetzt nicht mit der Androidversion zu tun hat, auf den Testmodellen. Keine Ahnung, inwiefern das jetzt wirklich Auswirkungen hat, ich warte einfach auf die ersten Reviews nach dem offiziellen Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. November 2012 4.2 ist die aktuelle Version, nur bin ich jetzt nicht sicher, ob diese ueberhaupt schon freigegeben oder eben nur im Zuge der Nexus 4 Praesentation vorgestellt wurde. Zwischen Vorabbesprechungen, Vorstellung und Freigabe ist eben noch ein Unterschied. Auch, dass die kommenden Funktionen bereits Monate vorab oeffentlich diskutiert werden, ist ein Unterschied zu iOS, wo man bei jeder neuen Version ein Staatsgeheimnis draus macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 11. November 2012 Naja das erwartete Flagschiff scheint das Nexus 4 wohl nicht zu werden. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2012 Warum nicht? Bis auf den fehlenden Speicherkartenslot, den ich verkraftet kann, seh ich nix negatives. Da haben die iPhones mehr Probleme am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. November 2012 Naja das erwartete Flagschiff scheint das Nexus 4 wohl nicht zu werden. Schade. Du hast den Sinn von Nexus-Geraeten nicht verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. November 2012 Ich bin jetzt auch nicht topinformiert, jedenfalls ist wie gesagt nicht der final build, der jetzt nicht mit der Androidversion zu tun hat, auf den Testmodellen. Keine Ahnung, inwiefern das jetzt wirklich Auswirkungen hat, ich warte einfach auf die ersten Reviews nach dem offiziellen Start. :)/> Aber mit solchen Aktionen schießt man sich nur selbst ins Knie. Muss ich halt noch abwarten. Aber ich tendier irgendwie dazu, mir die neue Nexus Reihe zu gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 11. November 2012 Du hast den Sinn von Nexus-Geraeten nicht verstanden... Ich Dummerchen. Warum nicht?Bis auf den fehlenden Speicherkartenslot, den ich verkraftet kann, seh ich nix negatives. Da haben die iPhones mehr Probleme am Start. Warum muss man eigentlich immerdas Iphone ins Spiel bringen ( welches für mich von der Perfektion weit entfernt ist.) komplexe? Ich hatte mir schon gedacht, dass die Werte gleich stark wie beim SGS3 sind. Laut Test ist es allerdings schwächer, was ich schade finde, da die Nexus Phone/Tablet Kombi interessant klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. November 2012 Ich Dummerchen. Hab ich das gesagt? Nur Nexus-Geraete sollen reine Google-Android-Devices sein, auf welchen man zu guenstigen Preisen alle Vorteile von purem Android geniessen kann. Android-Flagships sind eher andere Geraete in der Gegend von S3, Note 2 etc. Trotzdem ist das Nexus 4 ein Smartphone der Spitzenklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Naja das Galaxy Nexus kam mir damals von den Specs ziemlich ebenbrtig mit den Topmodellen vor. Kann mich aber auch t䵳chen. Tapatalk grrrrrrr bearbeitet 11. November 2012 von Kobayashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. November 2012 Natuerlich sind neue Nexus-Geraete technisch Oberklasse. Aber Flagships, welche die Konkurrenz verblasen sind sie eigentlich nicht. Abgesehen davon kommen fast im Wochentakt neue Geraete heraus, welche die bisherigen von den Specs toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. November 2012 Das N4 soll leider auch sehr schnell heiß werden. Führt dann zu Performance-Einbrüchen (Prozessor taktet runter) und dem Akku wird das wohl auch nicht besonders gut tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. November 2012 Wird eig gelesen was hier geschrieben wird ?? Zum 1837484 Mal: Diese Reviews haben NULL AUSSAGEKRAFT weil Google UNFERTIGE GERÄTE AN DIE MEDIEN GESENDET HAT !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. November 2012 Wird eig gelesen was hier geschrieben wird ?? Zum 1837484 Mal: Diese Reviews haben NULL AUSSAGEKRAFT weil Google UNFERTIGE GERÄTE AN DIE MEDIEN GESENDET HAT !! Quelle? Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. November 2012 Quelle? Sinn? http://mobil.derstandard.at/1350260570776/Erste-Nexus-4-Tests-Gutes-Display-schwacher-Akku Unten stehts das es eine Vorversion is, warum die das machen weiß der Teufel. Samsung ist das auch "passiert" damals beim GS3, die Reviews sprachen auch von schwachen Akku und das der Prozessor heiß rennt, zum Verkaufsstart war dann keine Rede mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts