cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2012 Hoffe der Fuxxl is schon unterwegs mit seinem Kofferraum, an Interessenten mangelts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. November 2012 Das nexus 4 sollte wie gesagt 299 euro kosten, wenn du es irgendwie schaffst, das aus deutschland (deutscher proxy und logoix, oder verwandte, freunde, whatever) zu bekommen, wäre das das handy der wahl. das ist absolut die spitze der technik derzeit und hat ein unfassbares P/l verhältnis, an das kein anderes handy derzeit rankommt. wird aber erst ab 13.11. verfügbar sein - falls du also noch so lange warten kannst, wäre das wirklich was Ab 13.11 in Österreich verfügbar oder in D? Das würde mich bei dem Preis nämlich auch sehr stark reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. November 2012 deutschland. in österreich wohl paar tage später aber eben zu idiotisch hohen preisen. am gschicktesten wäre eben mit ner deutschen kreditkarte + logoix und deutschen ip über deutschland das ganze zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. November 2012 sicherheitshalbe die frage: die geräte sind unlocked oder neverlocked? (bei import aus deutscheland) könnte es bei unlocked probleme mit ö simkarten geben? eigenlich nicht oder?! weil viele den fixen akku berkriteln - wozu muss man den austauschen können?! ich hab zwar bei meinem ip4 den akku selbst getauscht, aber nur weil ich ihn selbst erledigte und für mich persönlich reichen 16gb komplett, 8gb wär aber zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. November 2012 probleme mit simkarten gibt es sicher nicht. das nexus 4 ist ein quadband phone, gibt also nur eine einzige variante in ganz europa (und afaik auch den usa, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. November 2012 danke! bevor ich´s bestell, werd ichs aber trotzdem mal probehalten beim saturn oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. November 2012 mach das, mach das. ich hoffe ja immer noch auf einen deutschen, der sich bereit erklären würde, das für mich zu ordern und dann weiter zu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. November 2012 das wäre klasse, danke das aufladen wäre kein problem, auf die paar tage solls dann auch nicht mehr ankommen. edit: hab grad nochmal geschaut, wie kommst du auf die 100 euro Rahmen? hätte nichts gefunden, bin ich zu blöd? Etwas Off Topic und das im gleichnamigen Channel Hab das DKB Cash schon einige Jahre die Visa ist als Sparprodukt ausgelegt. Dies ist von den Zinsen recht attraktiv 1,55% (und bis zu einem Guthaben von im Schnitt rund 1.400,- spart man sich sogar die KEst als Ösi hat dann also mit unseren Produkten vergleichbare 2,07%). Ohne regelmäßige Eingänge hat man nur 100 Euro Einkaufsrahmen, daher man kann nur 100 Euro mehr einkaufen als man auf der Visakarte oben hat. Ob das auf der HP wo steht weiß ich nicht kannst über x Foreneinträge über Google rausfinden, dass dies so gehandhabt wird. Das Aufladen erfolgt zweistufig man überweist Geld auf sein DKB Konto und von dort via Onlinebanking auf die Visa Karte. Mit der kann man dann ganz normal shoppen und das ist der Clou an dem Konto weltweit kostenlos abheben mach ich in Kroatien immer. Ok und was ist da im Normalfall so der preisliche Unterschied zwischen 8 und 16 GB? Hmm naja, 2 Jahre will ich das Handy schon haben Ja 2 Jahre ist eigentlich auch mein Plan Diesmal wars ja nur 1 Jahr aber das Nexus S war bei meinem Kauf ja schon 1 Jahr am Markt also auch gesamt 2 Jahre so lang kommen anscheined auch die Updates ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. November 2012 Etwas Off Topic und das im gleichnamigen Channel .... klasse, danke. falls ich niemanden finde, der mir das vielleicht doch rüber schickt, wäre ich sehr gespannt auf deinen bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2012 LogoIx kann ich übrigens zu 100 % empfehlen! Hab dort schon dutzende Sachen hinbestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. November 2012 Wie man sich in Zeiten eines Nexus 4 ueberhaupt noch mit dem Gedanken spielen kann, ein anderes - und oft bei weitem teureres und schlechteres - Android-Handy kaufen zu wollen, bleibt fuer mich unverstaendlich. Aber bitte, vielleicht moegen die Leute das, diese fuerchterlichen Oberflaechen der Hersteller, dazu Wartezeiten von 6-10 Monaten auf Android-Updates (sofern diese ueberhaupt dann angeboten werden). Wenn mir pures Android nicht gefaellt, dann nehm ich halt einen der dutzenden Launcher im Playstore. Aber nach Samsung oder HTC Handys zu fragen, wenn mit dem Nexus 4 um 300,-- bis 350,-- Euro ein Top-High-End Smartphone zu haben ist... halbwegs vergleichbare Geraete kosten bei genannten und ungenannten Herstellern fast das Doppelte, und selbst dann sind die technisch etwas hinterher. Eigentlich sollte ab jetzt beim Handykauf die Fragestellung nur mehr lauten: Nexus oder Windows Phone 8 oder iOS. Ich habe mich fuer Windows Phone entschieden. Nach Jahren mit iOS und Android brauch ich mal was Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Dem größten Teil der User ist aber komplett wurscht ob sie jetzt Android 4.0.4 mit Sense Oberfläche oder das Neueste pure 4.2 nutzen und das wissen die Hersteller auch. Und dann gibt es sicher einen noch recht kleinen Anteil der User, denen Sense, TouchWiz etc, besser gefällt als das pure Android. Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit der Updatepolitik, aber die Gerätevielfalt find ich trotzdem einen der positiven Aspekte bei Android. bearbeitet 2. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. November 2012 Selbst wenn es ihnen wurscht ist, dann bleibt jetzt immer noch das doch deutliche Preisargument! Warum viel mehr fuer weniger bezahlen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 2. November 2012 Ich hab mal ne frage also das Nexus 4 ist nur im Google Play Store erhältlich in Deutschland. Meine Frage ist wird es einmal in normalen Läden auch erhältlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. November 2012 Ja sicher. Mitte, Ende November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts