Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also € 299,- (UVP) für das Nexus 4 bei der Technik sind schon eine ordentliche Ansage. Google scheint es ernst zu meinen.

Hoffentlich hauts da die Preise für ähnliches auch mit runter (SGS3), liest sich ja geil, aber LG mag ich gar nicht, da hat der Doug ganze Arbeit hier geleistet! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hoffentlich hauts da die Preise für ähnliches auch mit runter (SGS3), liest sich ja geil, aber LG mag ich gar nicht, da hat der Doug ganze Arbeit hier geleistet! ;-)

Und warum? Lässt LG Kinderarbeiten zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und warum? Lässt LG Kinderarbeiten zu?

Liest du hier nicht mit? LG kommt einfach wegen Hard- und Software nicht gut weg. Wenns gut is is es eh auch eine Überlegung wert. Smilie hinten war nicht umsonst dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich warte einfach die ersten Testberichte ab. Kann mir aber nicht vorstellen dass Google LG ein "schwaches" Gerät auf den Markt bringen lässt.

Nexus Tab 10 liegt wohl scho so gut wie unter meinem Christbaum, mal schaun ob ich bis dahin mein SGS III auch noch auf Nexus 4 "upgrade".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Also € 299,- (UVP) für das Nexus 4 bei der Technik sind schon eine ordentliche Ansage. Google scheint es ernst zu meinen.

Ich hoffe du hast dich vertippt mit 299€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Liest du hier nicht mit? LG kommt einfach wegen Hard- und Software nicht gut weg. Wenns gut is is es eh auch eine Überlegung wert. Smilie hinten war nicht umsonst dabei.

Und? Das Handy wird von Google vertrieben. LG liefert ja nicht mal die ganze Hardware und Software schon gar nicht. Wer Updates will, der greift zu einem Nexus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag