John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2012 Da ist doch die Rede von einem eigenen Phone und nicht von einem rebrandeten 920er.... Ja, ich meinte das in etwas so wie das Galaxy S2 und dem Galaxy Nexus. Das 920er als Ursprung für eine Entwicklung nach Vorgaben von Microsoft und Nokia als Produzenten. Ich hab echt kein Glück mit meinen handys.. hab meiner freundin das galaxy nexus von amazon bestellt, rebootet sich das scheissding waehrend ca. 20% der anrufe und der screen freezed. Amazon hat das teil natuerlich nicht mehr auf lager und samsung hotline putzt sich ab und meint, dass amazon das macht. Irgendwelche ideen, zum fixen des problems oder zwecks umtausch gegen ein neugerät? Von reparaturen (hab auf mein sgs3 bei drei 4 monate gewartet) hab ich die nase voll oida voda was machst denn? Vl da nochmal guckn? http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/447498/Unlock-Root-CWM-flashen-einer-Stock-Android-ROM-GSM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja, ich meinte das in etwas so wie das Galaxy S2 und dem Galaxy Nexus. Das 920er als Ursprung für eine Entwicklung nach Vorgaben von Microsoft und Nokia als Produzenten. Irgendwie steh ich auf der Leitung...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2012 Irgendwie steh ich auf der Leitung...? Nokia verkauft ganz normal das Lumia 920. MS möchte unabhängig davon ein Surface Phone rausbringen und nachdem man mit Nokia eh schon mehr oder weniger verbandelt ist wählt man das Lumia 920 als Basis. Das Surface Phone ist also ein Lumia 920 mit gewissen Änderungen und natürlich anderem Design und Produzent ist Nokia. So wie also Samsung die letzten zwei Nexus Geräte gebaut hat wird auch Nokia ein Microsoft Gerät bauen. So wars gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Oktober 2012 Achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja, ich meinte das in etwas so wie das Galaxy S2 und dem Galaxy Nexus. Das 920er als Ursprung für eine Entwicklung nach Vorgaben von Microsoft und Nokia als Produzenten. oida voda was machst denn? Vl da nochmal guckn? http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/447498/Unlock-Root-CWM-flashen-einer-Stock-Android-ROM-GSM schlechtes karma keine ahnung ;/. Danke fuer den guide, hab keine ahnung vom flashen, mal sehn ob ichs hinkrieg. Daweil funktionierts eh meint sie, vllt lags an einer app obwohl ich davor einen full wipe gemacht hab, komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2012 Ob das wirklich Stephen war, der da geantwortet hat.... Aber immerhin. Wenn ich es richtig uebersetzt habe, meint er, dass die Preise dem S3 ebenbuertig sind und dass es da noch Veraenderungen geben wird/kann... und einiges an Geruechten soll es geben, die sich legen werden??? Vielleicht sollte man ihm sagen, dass die Preise von ihm selbst kommen und auch wenn das Geraet dem S3 ebenbuertig ist, es kein Anreiz fuer die Leute ist, zu wechseln, wenn der Preis nicht drastisch darunter liegt? Er schreibt von "competitve pricing" also ein wettbewerbsfähiger Preis. Man interpretiert das im Business English meistens mit "niedriger als der Preis der Wettbewerber". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2012 http://androidphonenamegenerator.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2012 Guter Akku, tolle Kamera, vetragsfrei. Um 300€, bis maximal 400 Schmerzgrenze. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2012 Die beste Handy-Kamera wird das Lumia 920 haben. Allerdings UVP 649,--. Wird aber sicher billiger bei Erscheinen. Ansonst Sony Xperia Handys, die haben relativ gute Handykameras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Oktober 2012 Guter Akku, tolle Kamera, vetragsfrei. Um 300€, bis maximal 400 Schmerzgrenze. ? Das Galaxy Nexus hat keine großartige Kamera aber die ist dennoch mehr als brauchbar zudem hält der große Akku (kostet von Samsung um die 20€) locker 2 Tage. Wenn dir die Kamera wichtiger ist dann wär wohl das Xperia S einen Blick wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Oktober 2012 Codeworkx im Interview: Warum der CyanogenMod-Dev das Galaxy S3 fallenlässt Momentan lautet die Formel:Qualcomm + TI = gute Chancen auf AOSP Samsung + Nvidia = schlechte bis keine Chancen Nicht ganz uninteressant für den nächsten Handykauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Oktober 2012 Codeworkx im Interview: Warum der CyanogenMod-Dev das Galaxy S3 fallenlässt Nicht ganz uninteressant für den nächsten Handykauf. Sogar sehr interessant, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2012 Kleiner, aber leider nicht sehr tief gehender Vergleich zwischen Nokia Lumia 920 und Samsung Ativ S. Wahrscheinlich mangels vorhandenen Geraeten zum ordentlich austesten. Aber vielleicht kann sich der eine oder andere schon mal vorab orientieren, in welche Kaufrichtung er sich entscheiden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 Die beste Handy-Kamera wird das Lumia 920 haben. Allerdings UVP 649,--. Wird aber sicher billiger bei Erscheinen. Ansonst Sony Xperia Handys, die haben relativ gute Handykameras. Das Galaxy Nexus hat keine großartige Kamera aber die ist dennoch mehr als brauchbar zudem hält der große Akku (kostet von Samsung um die 20€) locker 2 Tage. Wenn dir die Kamera wichtiger ist dann wär wohl das Xperia S einen Blick wert. Danke mal für den Tipp. Was lässt sich abgesehen von der Kamera über Sony-Handys sagen? Ich weiß nur, dass meine Mutter mit ihrem nicht überglücklich ist, allerdings ist sie selbstredend eine andere Generation, die wohl mit den meisten Smartphones Probleme hätte. Und ahja, wie ist das mit den Netzen/Tarifen? Gibts absolute don'ts? Ich bin aktuell Orange und hab Bonusstufe 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2012 Orange ist so ein absolutes No-Go..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts