Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

zahlt es sich jetzt noch aus ein galaxy nexus zu kaufen? wurde ja geschrieben, dass es bald (nächstes halbes jahr) das neue kommen soll. also jetzt die 320 euronen noch ausgeben für das "alte" oder abwarten? stress hab ich keinen, mein jetziges handy funktioniert noch einigermaßen :D

bin in genau der selben situation und ich habe mich entschlossen zu warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

zahlt es sich jetzt noch aus ein galaxy nexus zu kaufen? wurde ja geschrieben, dass es bald (nächstes halbes jahr) das neue kommen soll. also jetzt die 320 euronen noch ausgeben für das "alte" oder abwarten? stress hab ich keinen, mein jetziges handy funktioniert noch einigermaßen :D

Haha, komme mit derselben Frage in diesen Thread. Mein altes fuckt allerdings nurnoch deppert herum, obendrein habe ich das Kunststück zusammengebracht meine SD-Karte zu verlieren (die unter der hinteren Abdeckung gut verstaut ist), grenzt an ein halbes Wunder, ich habe keine Eklärung dafür. Vielleicht warns die ~6-7 Maß auf der Wiesn. Aber die machen auch ned mein Handy auf und fladern meine Speicherkarte. :davinci:

Jedenfalls: mein Finger zuckt nervös über dem "kaufen"-Button auf Amazon (bzw erliege ich halt beinahe dem Drang, zum diTech zu fahren), vorallem wenn das neue Galaxy Nexus auch so ein Paddel ist wie das SGS3, würd ich mich ärgern. Gibt's dahingehend schon Infos/Vermutungen? Finde das Galaxy Nexus von Größe/Form/etc ziemlich perfekt, größer solls eben nicht wirklich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich muss zugeben das Lumia 920 reizt mich immer mehr.

Hab mir aber erst das Galaxy Nexus geleistet....verdammt :D

Vl. wirds was im Frühjahr aber ich hoffe auf alle Fälle dass das Gerät ein Erfolg wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grad mal Preise geschaut wiedermal, SGS3 gibts bei geizhals jetzt schon um ~480, es geht schon mal in die richtige Richtung. Da wirds dann wohl wenn die Anbieter nachziehen eine Verlängerung geben, wenns preislich ein Nullsummenspiel mit/ohne Vertrag ergibt. Bisserl wart ich aber noch zu, das Ativ S find ich auch irgendwie reizvoll, also Android vs. Windows 8....

Grad mal Preise geschaut wiedermal, SGS3 gibts bei geizhals jetzt schon um ~480, es geht schon mal in die richtige Richtung. Da wirds dann wohl wenn die Anbieter nachziehen eine Verlängerung geben, wenns preislich ein Nullsummenspiel mit/ohne Vertrag ergibt. Bisserl wart ich aber noch zu, das Ativ S find ich auch irgendwie reizvoll, also Android vs. Windows 8....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SGS2 nur mehr ~ 360, arg, aber das is ja jetzt schon veraltet! :feier:

Na, ich spitz aber eher auf ein~ 4,7 Gerät, im Hands On genau die Größe die bei mir noch geht/die ich gut finde bei einem Handy (das Note wär mir da schon wieder zu groß/unhandlich), obwohl 4,3 wohl auch reichen täte, aber fürs surfen is es dann besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiele mit dem Gedanken, mir jetzt dann mal ein SGS II zu holen... Wäre nach wie vor ein klares Upgrade zu meinem sch... Galaxy Ace. Was meint ihr?

Ja. Sehr gutes Teil, hat meine Holde und reicht lockerst wenn man nicht das allerneuseste haben muß/will, immer noch gute Oberklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Spiele mit dem Gedanken, mir jetzt dann mal ein SGS II zu holen... Wäre nach wie vor ein klares Upgrade zu meinem sch... Galaxy Ace. Was meint ihr?

warum kein galaxy nexus? Kostet sogar noch eine spur weniger und wird pünktlichst mit updates versorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag