Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. September 2012 nachdem mein handy in mexico den geist aufgegeben hat, steht bei mir nun auch ein neukauf an. einwände gegen das SGS III? Hab mir mehrere Tarifkombinationen durchgerechnet und würde es jetzt wohl bei quelle bestellen und mit einer 3 Supersim um 13 monatlich bestücken (1000 min, 1000 sms, drosselung erst ab 4 gb). würde mich insgesamt 750 kosten. andere vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. September 2012 Heute wird wohl die Entscheidung fallen, ob ich Apple wieder die Treue halte... Bin auf Android umgestiegen und wenn dieser Prototyp echt sein sollte, dann bleib ich weiterhin iOS fern. Selten so eine hässliche Displayform gesehen. Ansonsten wäre ein Windows Phone 8 eine Überlegung Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. September 2012 Hab als Firmenhandy unter anderem die Wahl zwischen Galaxy SII, HTC Sensation, Nokia E7-00, LG Optimus 3D und iPhone 4. Kurz und bündig: was nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. September 2012 Hab als Firmenhandy unter anderem die Wahl zwischen Galaxy SII, HTC Sensation, Nokia E7-00, LG Optimus 3D und iPhone 4. Kurz und bündig: was nehmen? Wenn du einen Mac hast oder gerne mit itunes arbeitest dann ist das iphone 4 sicher keine schlechte Wahl. Das Galaxy S2 wäre aber wohl mein Favorit in dieser Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. September 2012 Hab als Firmenhandy unter anderem die Wahl zwischen Galaxy SII, HTC Sensation, Nokia E7-00, LG Optimus 3D und iPhone 4. Kurz und bündig: was nehmen? Sgs2 oder, wenns bissl individueller sein soll das htc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. September 2012 bei meinem galaxy nexus geht flash nicht mehr im standard browser. hat jemand vielleicht eine lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. September 2012 bei meinem galaxy nexus geht flash nicht mehr im standard browser. hat jemand vielleicht eine lösung? Jelly Bean? Flash Player Jelly Bean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. September 2012 Jelly Bean? Flash Player Jelly Bean Jep. Dankeeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) mag mir gach einer erklären, warum a1 das nexus nicht für next anbietet? jetzt wollte ich gerade bestellen und im endeffekt kann ich mit der suche wieder anfangen bzw mich wieder zw galaxy s3 und one s bzw x entscheiden. und bevor jetzt wieder einer einen anbieterwechsel vorschlägt. meine mutter arbeitet bei a1, daher komm ich in den genuss der mitarbeitertarife und das gebe ich nur ungern auf. bearbeitet 13. September 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. September 2012 Wenn du einen Mac hast oder gerne mit itunes arbeitest dann ist das iphone 4 sicher keine schlechte Wahl. Das Galaxy S2 wäre aber wohl mein Favorit in dieser Liste. Sgs2 oder, wenns bissl individueller sein soll das htc Danke fuer die empfehlung. Am ende stand sogar ein s3 zur auswahl, und das ist es jetzt auch geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2012 nachdem mein handy in mexico den geist aufgegeben hat, steht bei mir nun auch ein neukauf an. einwände gegen das SGS III? Hab mir mehrere Tarifkombinationen durchgerechnet und würde es jetzt wohl bei quelle bestellen und mit einer 3 Supersim um 13 monatlich bestücken (1000 min, 1000 sms, drosselung erst ab 4 gb). würde mich insgesamt 750 kosten. andere vorschläge? du hattest ja such das sgs 1 oder? ich hab jetzt auch dass 3er und du wirst es lieben. wirklich ein sehr feines Teil welches ich uneingeschränkt empfehlen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2012 Hab als Firmenhandy unter anderem die Wahl zwischen Galaxy SII, HTC Sensation, Nokia E7-00, LG Optimus 3D und iPhone 4.Kurz und bündig: was nehmen? Ich würde ohne lang zu überlegen das SGS2 wählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. September 2012 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. September 2012 du hattest ja such das sgs 1 oder? ich hab jetzt auch dass 3er und du wirst es lieben. wirklich ein sehr feines Teil welches ich uneingeschränkt empfehlen kann! Ja. Sehr gut, habs jetzt auch schon bestellt und freu mich schon wie ein Schneekönig:D Hätte man mir vor Jahren gesagt dass ich 500 Euro für ein Telefon ausgebe, ich wär vom Sessel gekippt vor lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2012 Gibts denn bis Dezember noch irgendwas intressantes am Handy Markt? Hab irgendwann mal von einem Handy glesen (is schon draußen) dass irgendwie mit Abstand den stärksten Akku hat. Oder is das im Prinzip wurscht, weil ich bei den meisten eh starke Akkus nachkaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts