Recommended Posts

¿Por Qué?

nachdem mein handy in mexico den geist aufgegeben hat, steht bei mir nun auch ein neukauf an.

einwände gegen das SGS III? Hab mir mehrere Tarifkombinationen durchgerechnet und würde es jetzt wohl bei quelle bestellen und mit einer 3 Supersim um 13 monatlich bestücken (1000 min, 1000 sms, drosselung erst ab 4 gb). würde mich insgesamt 750 kosten. andere vorschläge? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Heute wird wohl die Entscheidung fallen, ob ich Apple wieder die Treue halte...

Bin auf Android umgestiegen und wenn dieser Prototyp echt sein sollte, dann bleib ich weiterhin iOS fern. Selten so eine hässliche Displayform gesehen. Ansonsten wäre ein Windows Phone 8 eine Überlegung Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab als Firmenhandy unter anderem die Wahl zwischen Galaxy SII, HTC Sensation, Nokia E7-00, LG Optimus 3D und iPhone 4.

Kurz und bündig: was nehmen?

Wenn du einen Mac hast oder gerne mit itunes arbeitest dann ist das iphone 4 sicher keine schlechte Wahl.

Das Galaxy S2 wäre aber wohl mein Favorit in dieser Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Hab als Firmenhandy unter anderem die Wahl zwischen Galaxy SII, HTC Sensation, Nokia E7-00, LG Optimus 3D und iPhone 4.

Sgs2 oder, wenns bissl individueller sein soll das htc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mag mir gach einer erklären, warum a1 das nexus nicht für next anbietet? jetzt wollte ich gerade bestellen und im endeffekt kann ich mit der suche wieder anfangen bzw mich wieder zw galaxy s3 und one s bzw x entscheiden. :fuuu:

und bevor jetzt wieder einer einen anbieterwechsel vorschlägt. meine mutter arbeitet bei a1, daher komm ich in den genuss der mitarbeitertarife und das gebe ich nur ungern auf. ;)

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn du einen Mac hast oder gerne mit itunes arbeitest dann ist das iphone 4 sicher keine schlechte Wahl.

Das Galaxy S2 wäre aber wohl mein Favorit in dieser Liste.

Sgs2 oder, wenns bissl individueller sein soll das htc

Danke fuer die empfehlung. Am ende stand sogar ein s3 zur auswahl, und das ist es jetzt auch geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nachdem mein handy in mexico den geist aufgegeben hat, steht bei mir nun auch ein neukauf an.

einwände gegen das SGS III? Hab mir mehrere Tarifkombinationen durchgerechnet und würde es jetzt wohl bei quelle bestellen und mit einer 3 Supersim um 13 monatlich bestücken (1000 min, 1000 sms, drosselung erst ab 4 gb). würde mich insgesamt 750 kosten. andere vorschläge? ;)

du hattest ja such das sgs 1 oder? ich hab jetzt auch dass 3er und du wirst es lieben. wirklich ein sehr feines Teil welches ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich würde ohne lang zu überlegen das SGS2 wählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

du hattest ja such das sgs 1 oder? ich hab jetzt auch dass 3er und du wirst es lieben. wirklich ein sehr feines Teil welches ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Ja.

Sehr gut, habs jetzt auch schon bestellt und freu mich schon wie ein Schneekönig:D

Hätte man mir vor Jahren gesagt dass ich 500 Euro für ein Telefon ausgebe, ich wär vom Sessel gekippt vor lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Gibts denn bis Dezember noch irgendwas intressantes am Handy Markt?

Hab irgendwann mal von einem Handy glesen (is schon draußen) dass irgendwie mit Abstand den stärksten Akku hat.

Oder is das im Prinzip wurscht, weil ich bei den meisten eh starke Akkus nachkaufen kann? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag