Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2012 Heute kein Nexus. Frau hat's vergessen zum abholen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. August 2012 jellybean cm10 port auf dhd geflasht, touchscreen funktioniert nicht. yay. wie bekomm ich jetzt irgendwas auf die sd-karte? oder was könnt ihr mir empfehlen? in die recovery rein und die sdkarte von dort mounten. Heute kein Nexus. Frau hat's vergessen zum abholen. Danke. Bei einem iPhone wär dir das nicht passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. August 2012 in die recovery rein und die sdkarte von dort mounten. oida! so! einfach! machmal denkt man zu viel im kreis dankeschön, bist mein "lebensretter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2012 Bei einem iPhone wär dir das nicht passiert Lieber dies als Apple. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. August 2012 oida! so! einfach! machmal denkt man zu viel im kreis dankeschön, bist mein "lebensretter" haha wem sagst das is mir auch schon oft passiert, kein problem Lieber dies als Apple. Nachdem du ja öfter Probleme hast wär so ein Deppensicheres Phone das richtige für dich mah heut bin ich garstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2012 oida! so! einfach! machmal denkt man zu viel im kreis dankeschön, bist mein "lebensretter" mittels adb push wärs dann im notfall auch noch gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. August 2012 ich muss mal kurz was einwerfen: wenn ich unter android den facebook messenger installiere und mich danach einloggen will kommt immer "incorrect signature" - wer ne idee woran es scheitert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. August 2012 Hatte ich noch nie - sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. August 2012 Nachdem du ja öfter Probleme hast wär so ein Deppensicheres Phone das richtige für dich mah heut bin ich garstig Ich hab ne App installiert, via dieser eine Schriftart installiert und dann hat sich beim Reboot das Nexus geschossen. Vom Procedere her haette das theoretisch auch bei einem iPhone passieren koennen. Ich hab diesmal nicht mal irgendwas geflasht oder so. Aber gut, dies ist eben Freiheit und Fluch von Android, dass man die Moeglichkeit hat, am System herumzuspielen und alles zu veraendern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. August 2012 Samsung Galaxy S3 aus der Reparatur Samstag zurückgekommen (zum 2. Mal mittlerweile) und es geht gar nix mehr. Morgen wird der drei Shop zerlegt, wenn ich kein ganz neues bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2012 Morgen wird der drei Shop zerlegt, wenn ich kein ganz neues bekomm. Koenntest einen Videostream installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich komme auf meinem SII nicht mehr in den mobilen skin. Es gobt auch keinen Button auf der website. Kann mir jemand helfen? mobile.austriansoccerboard.at funktioniet auch nicht. Kann mir jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. August 2012 Cookies löschen hilft da manchmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 Cookies löschen hilft da manchmal. Das habe ich bereits gemacht. Hilft aber nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. August 2012 wie kann ich beim galaxy nexus verknüpfungen am homescreen erstellen? lange aufs desktop drücken klappt nicht bzw kann ich da nur den hintergrund ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts