humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. August 2012 <br />hat wer ein one x? weil des kostet bei verlängerung "nur" 279€. angeblich is ja der akku wieder mal ned der beste, same old htc...<br /> ich hab eins. find es gut. bei normaler nutzung hält der akku wohl einen Tag und manchmal wirds schon sehr heiss, ansonsten find ich es sehr gut. geht alles ziemlich flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. August 2012 Theoretisch könnte man es riskieren und bei Orange einen All in 20 nehmen (Preis/Leistung besser als Superphone L)...in ein paar Monaten ist man dann eh bei 3...wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2012 und wenn es sich einschalten lässt kann man zumindest per adb in den recovery oder download mode. Eben nicht. NICHTS war mehr moeglich. Kein Recovery, kein Downloadmode... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2012 Eben nicht. NICHTS war mehr moeglich. Kein Recovery, kein Downloadmode... Nichts ist bei Android kaum vorstellbar, wenn ich sogar mein gebricktes Handy wieder zum Laufen gebracht hab. Bei mir hats nicht mal mehr den Akku aufgladen, wenn ichs am Netzteil hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2012 Jedenfalls bin ich mit meinem Latein am Ende, Nachteil ist auch, dass ich Linux am Laufen habe und kein Windoze. Kann also Programme wie Nexus Toolkit oder Odin nicht verwenden, um damit das Handy wieder herzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2012 Jedenfalls bin ich mit meinem Latein am Ende, Nachteil ist auch, dass ich Linux am Laufen habe und kein Windoze. Kann also Programme wie Nexus Toolkit oder Odin nicht verwenden, um damit das Handy wieder herzustellen. Ich hab damals sogar extra Linux installieren müssen um meins zu retten. Es gibt aber für Linux auch teilweise Tools mit denen man dann in einen Modus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2012 hab mir jetzt das galaxy nexus bestellt. hab lange überlegt zwischen dem htc one s und dem galaxy. wollte letztes jahr schon das galaxy, aber meine aversion gegen samsung-handys (ich kann nicht erklären warum ich die hab) und der preis haben mich anfangs doch abgehalten. gegen das htc one s sprach letztenendes die tatsache dass ich meine sim-karte umtauschen hätte müssen, was mir garnicht recht war. dazu spricht für das nexus, dass es regelmäßig updates gibt. ich bin mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 2. August 2012 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Jedenfalls bin ich mit meinem Latein am Ende, Nachteil ist auch, dass ich Linux am Laufen habe und kein Windoze. Kann also Programme wie Nexus Toolkit oder Odin nicht verwenden, um damit das Handy wieder herzustellen. Statt Odin einfach heimdall hernehmen... Sollte auf Linux hinhauen. Edit: Das GNex wird ja gar nicht über Odin geflasht, oder? bearbeitet 2. August 2012 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2012 Edit: Das GNex wird ja gar nicht über Odin geflasht, oder? Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August 2012 Ich hab damals sogar extra Linux installieren müssen um meins zu retten. Es gibt aber für Linux auch teilweise Tools mit denen man dann in einen Modus kommt. mit win7 ist bei mir auch nichts möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. August 2012 So....hab gerade meine Pläne für WP8 verschoben. A1 Vertrag verlängert und ein Galaxy Nexus gekauft...ich konnte nicht widerstehen...ich bin so schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August 2012 So....hab gerade meine Pläne für WP8 verschoben. A1 Vertrag verlängert und ein Galaxy Nexus gekauft...ich konnte nicht widerstehen...ich bin so schwach willkommen im klub wie viele simma jetzt eigentlich schon? asb sez. gnexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2012 Hast da noch was gezahlt für das Galaxy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. August 2012 Hast da noch was gezahlt für das Galaxy? Mafia bleibt Mafia. 280€ habe ich dennoch gezahlt aber verdammt ich war so schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts