Beckal I♥⚽ Geschrieben 31. Juli 2012 hab mir gestern mein sgs3 bei 3 mit vertragsverlängerung um 0 euro geholt. wieviel zahlst im Monat ? Wär recht interessant zu wissen wie weit ich gehen kann dann bei Orange, hab die höchste Bonusstufe und mehr als 25 € im Monat will ich nicht hinlegen. Alles Verhandlungssache Tapatalked by Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2012 A1, T-Mobile oder 3? 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 wieviel zahlst im Monat ? Wär recht interessant zu wissen wie weit ich gehen kann dann bei Orange, hab die höchste Bonusstufe und mehr als 25 € im Monat will ich nicht hinlegen. Alles Verhandlungssache Tapatalked by Beckal ich zahl eigentlich seit jahren 30 euro im monat. bei erstanmeldung kostets bei 3 mit 30 euro im monat 199. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. August 2012 A1, T-Mobile oder 3? Alles nur nicht 3 bitte Tmobile hat die bissl günstigeren Tarife wie A1, du kannst dir auch Tele Ring anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2012 Man sollte auch auf die Netzqualitaet schauen, nicht nur am Preis. Wer sich dennoch nur daran orientiert, der hat nix anderes wie T-Mobile verdient. "3" hat das beste Preis/Leistungsverhaeltnis, was Datendienste betrifft, sogar das leistungsfaehigste Netz von allen. Aber moment: je mehr Kunden, desto mehr wird das Netz belastet, desto schlechter fuer uns langjaehrigen "3"-Kunden..... nimm also T-Mobile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) wennst ein gutes netz willst, kommt nur 3 oder a1 in frage. ansonsten stimme ich doug zu, nur nicht zuviele zu 3 muss jetzt übrigens bis nächste woche mit 64kb/s auskommen, da ich über die 2GB drüber bin, was ultrazach ist. weiß jemand, ob ich bei 3 zB einmalig 1GB kaufen kann oä? die regelung fand ich bei bob besser, 1GB war inkludiert, für jedes weitere wurden 5 euro verrechnet, dafür aber kein geschwindigkeitsverlust. bearbeitet 1. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2012 Gespannt bin ich eigentlich nur was das Iphone 5 wirklich kann. Den Erwartungen der breiten Masse wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht gerecht. Das liegt aber nicht an Apple sondern an besagten Fans und Medien. FullHD Solar Display (Projection Type), Brennstoffzelle, NFC, LTE, doppelt so schnell, 12mpx, nano sim, liquid metal body dazu SW-Verbesserungen wie Widgets oder Bild in Bild.... Sollten die irgendwas auf dem Markt bringen, was andere nicht schon längst haben oder teilweise als Standard ausgeben, wäre ich schon sehr überrascht. Für was brauch ich eine 12mpx Kamera? Sollten ne bessere Linse verbauen, wird aber wohl teurer sein und verkauft sich nicht so gut. Das Handy wird weiterhin so billig wie möglich produziert und dann so teuer wie machbar verkauft. Erwarte mir Null, ausser das die Leute wieder zwei Tage vorher vor dem Laden campen. Heute im Frühstücks TV oder wie der Quatsch in den Austria Sendern heisst sinds ja richtig feucht geworden zwischen den Beiden, als sie die möglichen "Neuerungen" vorgestellt haben. Größerer Display, NFC und neuer Stecker und die gehen ab, als ob es in Russland ne Demokratie gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. August 2012 Sollten die irgendwas auf dem Markt bringen, was andere nicht schon längst haben oder teilweise als Standard ausgeben, wäre ich schon sehr überrascht. Für was brauch ich eine 12mpx Kamera? Sollten ne bessere Linse verbauen, wird aber wohl teurer sein und verkauft sich nicht so gut. Das Handy wird weiterhin so billig wie möglich produziert und dann so teuer wie machbar verkauft. Erwarte mir Null, ausser das die Leute wieder zwei Tage vorher vor dem Laden campen. Heute im Frühstücks TV oder wie der Quatsch in den Austria Sendern heisst sinds ja richtig feucht geworden zwischen den Beiden, als sie die möglichen "Neuerungen" vorgestellt haben. Größerer Display, NFC und neuer Stecker und die gehen ab, als ob es in Russland ne Demokratie gäbe. Zumindest wird NFC dann etwas beliebter. Sobald es Apple erfunden hat wird da sicherlich ein Schub kommen. Wobei mir das gar nicht so wichtig ist weil ich diese pay-nfc-Geschichte skeptisch betrachte. Ansonsten erwarte ich mir Performance-, Kamera- und Akku-Verbesserungen und natürlich das größere Display. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2012 ich kann 3 nur empfehlen! hatte aber auch glück mit meinem tarif, da gab es noch superphone 2000 oder wie das heißt, 2000 minuten, 2000 sms (davon immer 1000 nur zu 3, aber eh wurscht) und unlimitiert internet mit drosselung erst ab 5 GB, alles um 20 euro glaub 1-2 monate später habens umgstellt auf 2GB und dann den tarif gänzlich eingestellt dafür zahl ich jetzt im dezember bei der vertragsverlängerung bei einem handy ordentlich drauf wahrscheinlich (galaxy s III um 379 zb.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2012 ich zahl eigentlich seit jahren 30 euro im monat. bei erstanmeldung kostets bei 3 mit 30 euro im monat 199. Die habe dir also 199 nachlassen bei Verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2012 Die habe dir also 199 nachlassen bei Verlängerung? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2012 ja. Dann müsst ja mit L (20 Eur) um 199 auch gehen. Mit Kündigung und Winback? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) da hätt ichs nur um 249 bekommen. edit: was halt unterm strich 10 euro mehr bedeutet hätte. und so hab ich halt auch den besseren tarif. bearbeitet 1. August 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. August 2012 ich zahl eigentlich seit jahren 30 euro im monat. bei erstanmeldung kostets bei 3 mit 30 euro im monat 199. danke werd denen gleich mal schreiben, wenn nicht habens die kündigung und dann rufens mich eh an Tapatalked by Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. August 2012 3 super sale http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/3SuperSale.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts