Recommended Posts

I♥⚽

hab mir gestern mein sgs3 bei 3 mit vertragsverlängerung um 0 euro geholt.

wieviel zahlst im Monat ? Wär recht interessant zu wissen wie weit ich gehen kann dann bei Orange, hab die höchste Bonusstufe und mehr als 25 € im Monat will ich nicht hinlegen. Alles Verhandlungssache :D

Tapatalked by Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wieviel zahlst im Monat ? Wär recht interessant zu wissen wie weit ich gehen kann dann bei Orange, hab die höchste Bonusstufe und mehr als 25 € im Monat will ich nicht hinlegen. Alles Verhandlungssache :D

Tapatalked by Beckal

ich zahl eigentlich seit jahren 30 euro im monat. bei erstanmeldung kostets bei 3 mit 30 euro im monat 199.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte auch auf die Netzqualitaet schauen, nicht nur am Preis. Wer sich dennoch nur daran orientiert, der hat nix anderes wie T-Mobile verdient. "3" hat das beste Preis/Leistungsverhaeltnis, was Datendienste betrifft, sogar das leistungsfaehigste Netz von allen.

Aber moment: je mehr Kunden, desto mehr wird das Netz belastet, desto schlechter fuer uns langjaehrigen "3"-Kunden..... nimm also T-Mobile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wennst ein gutes netz willst, kommt nur 3 oder a1 in frage. ansonsten stimme ich doug zu, nur nicht zuviele zu 3 :D

muss jetzt übrigens bis nächste woche mit 64kb/s auskommen, da ich über die 2GB drüber bin, was ultrazach ist. weiß jemand, ob ich bei 3 zB einmalig 1GB kaufen kann oä? die regelung fand ich bei bob besser, 1GB war inkludiert, für jedes weitere wurden 5 euro verrechnet, dafür aber kein geschwindigkeitsverlust.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gespannt bin ich eigentlich nur was das Iphone 5 wirklich kann. Den Erwartungen der breiten Masse wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht gerecht.

Das liegt aber nicht an Apple sondern an besagten Fans und Medien. FullHD Solar Display (Projection Type), Brennstoffzelle, NFC, LTE, doppelt so schnell, 12mpx, nano sim, liquid metal body dazu SW-Verbesserungen wie Widgets oder Bild in Bild....

Sollten die irgendwas auf dem Markt bringen, was andere nicht schon längst haben oder teilweise als Standard ausgeben, wäre ich schon sehr überrascht.

Für was brauch ich eine 12mpx Kamera? Sollten ne bessere Linse verbauen, wird aber wohl teurer sein und verkauft sich nicht so gut.

Das Handy wird weiterhin so billig wie möglich produziert und dann so teuer wie machbar verkauft. Erwarte mir Null, ausser das die Leute wieder zwei Tage vorher vor dem Laden campen.

Heute im Frühstücks TV oder wie der Quatsch in den Austria Sendern heisst sinds ja richtig feucht geworden zwischen den Beiden, als sie die möglichen "Neuerungen" vorgestellt haben. Größerer Display, NFC und neuer Stecker und die gehen ab, als ob es in Russland ne Demokratie gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sollten die irgendwas auf dem Markt bringen, was andere nicht schon längst haben oder teilweise als Standard ausgeben, wäre ich schon sehr überrascht.

Für was brauch ich eine 12mpx Kamera? Sollten ne bessere Linse verbauen, wird aber wohl teurer sein und verkauft sich nicht so gut.

Das Handy wird weiterhin so billig wie möglich produziert und dann so teuer wie machbar verkauft. Erwarte mir Null, ausser das die Leute wieder zwei Tage vorher vor dem Laden campen.

Heute im Frühstücks TV oder wie der Quatsch in den Austria Sendern heisst sinds ja richtig feucht geworden zwischen den Beiden, als sie die möglichen "Neuerungen" vorgestellt haben. Größerer Display, NFC und neuer Stecker und die gehen ab, als ob es in Russland ne Demokratie gäbe.

Zumindest wird NFC dann etwas beliebter. Sobald es Apple erfunden hat wird da sicherlich ein Schub kommen.

Wobei mir das gar nicht so wichtig ist weil ich diese pay-nfc-Geschichte skeptisch betrachte.

Ansonsten erwarte ich mir Performance-, Kamera- und Akku-Verbesserungen und natürlich das größere Display.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich kann 3 nur empfehlen!

hatte aber auch glück mit meinem tarif, da gab es noch superphone 2000 oder wie das heißt, 2000 minuten, 2000 sms (davon immer 1000 nur zu 3, aber eh wurscht) und unlimitiert internet mit drosselung erst ab 5 GB, alles um 20 euro :v:

glaub 1-2 monate später habens umgstellt auf 2GB und dann den tarif gänzlich eingestellt

dafür zahl ich jetzt im dezember bei der vertragsverlängerung bei einem handy ordentlich drauf wahrscheinlich (galaxy s III um 379 zb.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich zahl eigentlich seit jahren 30 euro im monat. bei erstanmeldung kostets bei 3 mit 30 euro im monat 199.

Die habe dir also 199 nachlassen bei Verlängerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja.

Dann müsst ja mit L (20 Eur) um 199 auch gehen. Mit Kündigung und Winback?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

da hätt ichs nur um 249 bekommen.

edit: was halt unterm strich 10 euro mehr bedeutet hätte. und so hab ich halt auch den besseren tarif.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

danke :) werd denen gleich mal schreiben, wenn nicht habens die kündigung und dann rufens mich eh an :D

Tapatalked by Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag